PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Waffe ist besser ?



Naimshakur
03.11.2008, 13:40
Lincolns Gewehr oder das Plasma Gewehr vom Androiden ?

Tadian
03.11.2008, 17:19
Geschmackssache...
Ich persönlich benutze Lincolns Gewehr auf Entfernung und das Plasmagewehr in Gebäuden oder wenn der Kampf mal was näher an mir dran ist.
Hab irgendwie das Gefühl das Lincolns Gewehr auf große Entfernung einfach viel zu genau ist :D

Naimshakur
03.11.2008, 17:19
wo findet man lincolns gewehr nochmal ?

Calahan
12.11.2008, 23:51
Ich bin jetzt das ganze Geschichtsmuseum nochmal abgelatscht, aber wo finde ich Lincolns Gewehr?

Ich könnt mir auch gleich helfen, den Androiden zu finden. Der ist auch irgendwo, wo ich schon war :rolleyes:

wastelander
13.11.2008, 00:00
Ich bin jetzt das ganze Geschichtsmuseum nochmal abgelatscht, aber wo finde ich Lincolns Gewehr?


Museum of American History, offices 2nd floor, in display case. Repairable with Hunting Rifle.

Calahan
13.11.2008, 00:15
Gehe ich richtig in der Annahme, das das Museum of American History das Gleiche ist wie das Geschichtsmuseum?

wastelander
13.11.2008, 00:18
Gehe ich richtig in der Annahme, das das Museum of American History das Gleiche ist wie das Geschichtsmuseum?

hab nur die US Version aber wird wohl dasgleiche sein !? ist in Washington DC

Calahan
13.11.2008, 00:21
Apropos US Version.
Ist die Sprache härter als in den deutschen Versionen?
Hat jemand den Unterschied kennengelernt?

wastelander
13.11.2008, 00:30
Apropos US Version.
Ist die Sprache härter als in den deutschen Versionen?
Hat jemand den Unterschied kennengelernt?

also was ich von der D Version mitbekommen habe ist die Synchro zwar gut aber im Original kommt alles ein wenig "härter und rauher" rüber !
Aber auch Dinge zum lachen sind dabei wenn zB der Butler-Robot im Haus seine Witze in feinstem Oxford-Englisch von sich gibt !

Calahan
13.11.2008, 00:40
Jepp, immer wieder schade, wenn man in der Schule den Leistungskurs Englisch nicht belegt hat ;)

Kann mir schon vorstellen, das FO3 im Original noch ein Zacken schärfer ist.

Kisch
13.11.2008, 01:02
Wayne Leistungskurs? Hab mein Englisch auch nur aus Spielen. Wenn man sich dafür interessiert, schaut man die Begriffe nach und lernts so :D

Aber ja, das ist das Geschichtsmuseum. Und der Android ist in Rivet City. Entweder bewacht er den Eingang (ich glaube vor allem nachts) oder er druchstreift das Schiff.

Calahan
13.11.2008, 01:13
Ich dachte der Android ist in irgendeiner Ecke in der Nuka Cola Fabrik (wo ich auch schon war)

Wayne English. Damals, als alles textbasiert war, hatte ich auch kein Problem mit englischen Texten. Aber heute, wo alles vertont ist, mit unterschiedlichen Dialekten und Untertitel eh schnöde sind?

Calahan
13.11.2008, 01:46
OK, hier zwei Screens vom Geschichtmuseum, wo finde ich die Gun?

http://www5.picfront.org/picture/ubSpAeR5p/img/Saal.png (http://picfront.org/d/ubSpAeR5p/Saal.png)

http://www5.picfront.org/picture/fTU7FYrhh6/img/BroGeschichte.png (http://picfront.org/d/fTU7FYrhh6/BroGeschichte.png)

DarrenJay
13.11.2008, 08:44
In dem unteren Screen, unten Rechts meiner meinung nach, an der Wand, da ist so eine Vitrine!

Grüße

SchweizerWolf
13.11.2008, 14:41
Ich finde die deutsche Version (in der Schweiz) ganz gut übersetzt. Mit sehr gutem Englisch greife ich aber auch oft zum Import. Doch hier wollte ich nicht warten und kaufte halt die deutsche (ungeschnitte) Schweizer Version ;)

gw1200
13.11.2008, 15:19
Benötigt Lincolns Pustarette .32 oder .44 Munition?

Wurzelbert
13.11.2008, 15:39
.44er leider. .32 wäre natürlich viel praktischer gewesen. :)

Jonas Schmitt
13.11.2008, 15:44
kurze frage zum androiden:

Wo finde ich eigentlich den Androiden bzw. den railroad verein? Ich habe Zimmer nämlich die komponente als beweis seines ablebens überbracht aber nie eine belohnung, abgesehen von Karma bekommen. Das Mädel das mit das Androiden Teil gab meinte ich wäre dann ehrenmitglied bei railroad aber wo finde ich die/den?

gumpel
13.11.2008, 15:58
Die komische Frau kümmert sich danach einen Dreck um das Schicksal des Androiden. Bei mir hing sie im Marktplatz von Rivet City rum und ich konnte mit ihr nur die Standardsprüche durchgehen. Ich habe auch später nie wieder von dem Verein gehört, in dem man ja Ehrenmitglied werden sollte.

Calahan
13.11.2008, 23:51
In dem unteren Screen, unten Rechts meiner meinung nach, an der Wand, da ist so eine Vitrine!

Grüße

Nee, da ist nichts mehr. Aber eine verschlossene Tür mit Dietrich 100. Kann dahinter die Waffe liegen?

Und sorry, falls ich mich oder Euch wiederhole, wo steckt nochmal der Androide?