PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werkbank & Umgang mit Spoilern



Hannes
03.11.2008, 13:12
Tag auch.

1) Ne kurze Frage: Brauche ich nen Speziellen Skill um die Werkbank benutzen zu können?

2) Eine kleine Bitte: Die Spoilerfunktion ist ja wirklich gut, aber nur dann, wenn nicht direkt als Antwort drunter steht "juhuu, ich wusste ja nicht, daß ich [spoiler] in [spoiler] machen muß".

Da geht irgendwie der Sinn verloren, oder? :rolleyes:

John Henry Eden '08!

masterdexter
04.11.2008, 18:36
ja die werkbank ist nice. aber kann mir einer sagen. wo mann die ganzen diagrams so findet.
und weiß vll einer wo ich die die teile für das schwert rösti herbekomme ich such schon wie ein dummer aber find die teile nicht

LOS KACKOS
04.11.2008, 19:25
mmh ich hab bis jetzt nur 2 diagramme eins gekauft (rock it) und eins auf ner werkbank gefunden

crizbee
05.11.2008, 08:48
hi

rivetcity auf dem oberdeck wo die flugzeuge rumstehen
da liegt ein motorradtank und daneben ein bremsgriff.
diese 2 teile benötigt mann schonmal für rösti.

gruss crizbee

Cronan
05.11.2008, 09:00
Die Zündflamme findet man in jedem Ofen

masterdexter
05.11.2008, 09:25
ja nice denn motoradtank und denn bremsgiff wahren da.
und die zündflamme habe ich bei einen sammlergekauft. jetzt nur noch eine rasenmäher finde. ist ganicht so einfach ^^

rex
06.11.2008, 02:53
ja nice denn motoradtank und denn bremsgiff wahren da.
und die zündflamme habe ich bei einen sammlergekauft. jetzt nur noch eine rasenmäher finde. ist ganicht so einfach ^^


also mindestens 6 oder 7 rasenmäher findest du in minefield (moira quest mit den landminen)

lg,
Rex