PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Suche nach dem Garten Eden - bug?



kaminwurze
03.11.2008, 12:12
Hi,

ich komm nicht weiter bei der Quest "Die Suche nach dem Garten Eden" - #Aus Vault 87 ausbrechen

Denn der map marker ist immer bei der Tür Wohnquartiere/Testlabors! D.h. wenn ich in den Testlabors bin ist der marker bei der Tür zu Wohnquartiere, und wenn ich in die Wohnquartiere gehe ist er bei der Tür zu Testlabors, also die Tür, aus der ich gekommen bin!

Ist das ein Bug oder könnte es evtl. etwas damit zu tun haben dass ich, um den Supermutanten zu befreien, nicht den Feueralarm ausgelöst habe sondern das Terminal gehackt und nur die Tür der Zelle des Supermutanten entsperrt habe?

Gornl
03.11.2008, 12:28
Du musst dem Supermutanten folgen bis dieser dir etwas entscheidendes gibt. danach einfach dem Gang folgen bis eine kleine Zwischensequenz startet. Ich glaube diese startet sogar auf der gleichen etage wo auch die labore sind.

ColdLiquid
03.11.2008, 12:32
Folge dem Super Mutant aus seiner Zelle,er wird in den Verstrahlten Raum gehn um dir das Geek rauszuholen.Wenn du es erhalten hast,läufst du einfach wieder zurück richtung Wohnräume...auf dem Rückweg wird dann automatisch eine Zwischensequenz gestartet.

Mfg
Liquid

Attack44
03.11.2008, 12:42
Sagt mal, die Qest über ihr da redet, ist das eine Hauptquest oder eine Nebenqest, wenn NB wo kann man sie annehmen?

MfG Attack44

Alitero
03.11.2008, 12:46
das ist ne Hauptquest

kaminwurze
03.11.2008, 12:54
Das ist ne Hauptquest...

Das G.E.E.K. hatte ich schon...
Jetzt bin ich nochmal die ganze Vault abgelaufen, da hat mich die Enklave gefasst, jetzt gehts endlich weiter ;)

trotzdem vielen Dank :)

Alitero
03.11.2008, 13:01
Wenn du nachher die Enklave Basis verlassen hast
lass den Mutanten der den Hubschrauber angreift in Ruhe das ist der selbe der dir das G.E.E.K geholt hat. Der wird dich nach kurzem Dialog begleiten
p.s. der haut richtig rein mit seiner (Laser)Minigun.

Ane
03.11.2008, 13:17
und ist ein super packesel^^

Der Bär
21.11.2008, 18:32
und ist ein super packesel^^

Ja das stimmt. der kann viel tragen, aber können die anderen begleiter denn nicht so viel tragen, weil ich hatte noch keinen anderen. Und wieviele begleiter kann man max. haben?

marcpeter
25.11.2008, 22:05
Kann mir bitte einer sagen, wo denn das GEEK im Vault 87 ist ?? Laufe schon lange rum und finde nix. Ich hoffe nicht in einem Save oder ähnlichen. Meine Schlos Knacken Fähigkeiten sind nicht so hoch...

Whisper
25.11.2008, 22:59
Siehe oben marcpeter^^ ColdLiquid hats schon ziemlich genau Beschrieben, ka ob man auch ohne die Hilfe des Mutanten da rann kommt, und zu übersehen ist der eigentlich auch nicht :)

Die Begleiter können alle so ziemlich das selbe an Gewicht tragen. So 160-180(ähm kg?).
Nur Fawks der Mutant kann etwas mehr tragen, 230kg mein ich.
Finde den Link mit den genauen Angaben leider grade nimmer wieder. Aber so ungefähr müsste es stimmen.

Gruß
Whisper

Filtertüte
26.11.2008, 00:11
Nee,keine Kilo,sondern Pfund.Fawkes kann soviel ich weiss sogar 300 Pfund tragen,stand hier irgendwo jedensfalls.

OT : Leider ist es wirklich schwierig hier etwas wieder zu finden,weil fast jeder mit seiner Frage einen neuen Thread eröffnet,obwohl es schon etliche zur gleichen Frage gibt.Hat jetzt nicht zwangsläufig mit dieser Frage hier zu tun,aber im allgemeinen.Leute ihr macht es doch auch euch schwer die Übersicht zu behalten.Wenn ich mal Hilfe brauche und die Suchfunktion starte,werden mir mittlerweile zig Freds angeboten!Bitte haltet ein und benutzt erst die Suche!Ist Kinderleicht,einfach nur das Gesuchte eintippen und auf los klicken!Kann doch nicht so schwer sein oder?

Es gibt hier unter Tipps...... schon 584 Threads!In ca 4 Wochen!Schreit nach Guiness Buch ! :D

marcpeter
26.11.2008, 12:31
jeep soweit so gut...und wo steckt nu bitte der Muti ??? :cool:

Filtertüte
26.11.2008, 14:12
In der Vault 87,bzw nach Beendigung der Hauptquest dort,kann man ihn als Begleiter wählen.

danielbeier2
03.12.2008, 18:58
hab 2 merkwürdige sachen

Erstens: Wenn man nach vault87 läuft wird man ja irgendwann mit granaten betäubt und gefangen genommen (kurz nachdem der befreundete Mutant Fawk das geek geholt hat)

WAS PASSIERT in diesem moment mir meinem kameraden??

Ist der tot oder wartet der irgendwo?? Kann ihn nirgends finden

Als ich nach diese EDEN Quest (der Computer der denkt er ist der Präsident) ans tageslicht komme ist mein kamerad auch dort nicht zu sehen stattdessen dieser Fawk der sich mir anschliesst

ist das alles so vorgesehen??Bin dann auch nochmal den ganzen Weg durch LittleLightLamp zurück wo ich gefangen genommen wurde da ich dachte da wartet mein Kamerad aber nix :-(

kann man den ev ein paar Spielstände vorher in Megatron zurücklassen so das ich die quest alleine mache und ihn nicht verliere?

2ter Bug:
genau dort ist dann auch eine VaultTür zu 87 die sich öffnet aber man sieht nur sone graue Wandtextur und wenn man durchgeht wird man ca 200 meter zurückgebeamt , also voll der bug irgendwie , kann man Vault87 nicht betreten??Und was ist das für ein komischer Bug??

danielbeier2
03.12.2008, 18:58
In der Vault 87,bzw nach Beendigung der Hauptquest dort,kann man ihn als Begleiter wählen.

genau da frag ich mich

was ist mit mein alten Begleiter passiert??
siehe auch oben meine ausfürliche beschreibung

Shodan
03.12.2008, 19:28
Wer war dein alter Begleiter?

Normalerweise kehren sie dahin zurück wo sie sich dir angeschlossen haben. Je nach dem.

Jericho findest du inm oder wenn es Zerstört ist, nahe Megaton.
Cross ist wieder in der Zitadelle.
Charon würde ich nach Underworld gehen aber vielleicht würde er, wenn man ihn entlässt, wo anders sich niederlassen.
Dogmeat wartet brav vor Bunker 101.

u.s.w.

Das mit der Grauen Wand ist definitiv ein Bug. Lade neu und schau ob es dann geht.

danielbeier2
04.12.2008, 17:22
ok hab Begleiter wieder gefunden

und was ist mit dem Vault87 Tor Bug??

kommt man da nicht rein??

kann auch zu Vault87 NICHT schnellreisen obwohl ich die Quest ja schon habe

Shodan
04.12.2008, 17:39
Wenn du den Ort noch nicht erkundet hast, also das Kartensymbol ein Quadrat mit einem Querstrich ist, dann kannst du dort nicht mit der Schnellreise hin. Geh vom nächstgelegenen erkundeten Ort dahin.

Eventuell darf man bevor man die Quest für diesen Bunker nicht bekommt nicht hinein. Das ist jetzt nur eine Annahme und ich halte es aber für unwahrscheinlich.

danielbeier2
05.12.2008, 22:21
Wenn du den Ort noch nicht erkundet hast, also das Kartensymbol ein Quadrat mit einem Querstrich ist, dann kannst du dort nicht mit der Schnellreise hin. Geh vom nächstgelegenen erkundeten Ort dahin.

Eventuell darf man bevor man die Quest für diesen Bunker nicht bekommt nicht hinein. Das ist jetzt nur eine Annahme und ich halte es aber für unwahrscheinlich.


hab ja Vault 87 Quest gemacht , das is ja das komische

man wird ja auch vorher gefangen genommen , daher schwer zusagen ob man nun in vault87 war oder nur kurz davor , aufjedenfall bin ich Weg zurückgelaufen bis zum Vault87 Tor also war ich ja da nur ist das verbuggt und öffnet nicht wirklich

kenne auch keinen anderen Weg da die ja stark verstrahlt sind

Shodan
05.12.2008, 22:30
Hmm anfangs gings dir doch um den Muti Faweks. Den trifft man ja dort und später schließt er sich dir an, wenn du aus Raven Rock herauskommst. Du sagst du hast die Quest in der Vault schon gemacht. Also das G.E.E.K. besorgt. Demnach gibt es nur noch einen Grund in dei Vault zurück zu kehren. Den Rest zu druchsuchen.

Wenn ich das richtig deute versuchst du es durch den Haupteingang. Ja Richtig der ist zu versthrahlt und habe diesen Weg auch nie versucht. Es gibt einen anderen durch die Lamplight-Minen. Den solltest du eigentlich kennen.

Andernfalls... schon mal dein Spiel gepatcht und geschaut, ob die graue Wand dann weg ist?

danielbeier2
08.12.2008, 15:36
klar hab ich gepatscht

würde mich nur intressieren was bei anderen zu sehen ist

und genau durch diese lamplight höhlen (wo die kinder sind) bin ich nochmal ganz zurückgelaufen wo man gefangen genommen wurde ,

aufjedenfall kommt man in Vault87 nicht rein und es gibt auch keine schnellreise funktion(weil man ja nicht da war oder nur bis zum Tor)

Shadow111
08.12.2008, 15:51
Eine graue Wand ist zu sehen.
Würd behaupten es ist ein Programmierfehler das sich die Vault 87 tür überhaupt öffnen lässt, da sie ja logischer Weise nur in den hoch verstrahlten Bereich vor Vault 87 führen würde.

_slogan_
16.01.2009, 23:58
durch die normale tür gehts nicht ... Strahlung im 4 stelligen bereich und vor der tür die Aussage "Kein Zutritt" ...

aber ma was zum Geekk hab das aus spaß mal aktiviert is ja voll blödsinig man stirbt und nix passiert... oder irre ich mich und da passiert doch was?

PAKCH95
17.01.2009, 01:17
ja man stirbt, aber es wird ja darauf hingewiesen und es gibt nen Fehler, wenn du Godmode drinne hast, und dann aktivierst. du überlebst das glaub ich