PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : papas safe



Logan
03.11.2008, 10:53
Moin,

hat jemand ne ahnung, ob man nochmal in vault 101 rein kommt? konnte anfangs papas safe nich knacken weile lockpick 50 erfordert war...

ColdLiquid
03.11.2008, 10:54
Ja man kommt nochmal rein,aber der Safe ist nicht mehr vorhanden.Bzw welchen Safe meinst du?

Mfg
Liquid

Diratos
03.11.2008, 10:56
Mal ne andere frage was ist eigentlich mit der Perle aus dem Bunker sieht man die nochma wieder hab ihren pa umgebracht und die wollte deshalb net mit mir fliehen

ColdLiquid
03.11.2008, 10:57
Ja man sieht sie wieder. Sie flieht auch nicht mit dir wenn du ihren Vater leben lässt. Sie ist diejenige die die Notfall Sequenz ausstrahlt,aber mehr möchte ich darüber nicht verraten. ;)

Mfg
Liquid

Diratos
03.11.2008, 10:59
-.-' Ist die Notfakk Sequenz auch teil der hauptquest oder wie ?

ColdLiquid
03.11.2008, 11:00
Nein,ist nur eine Nebenquest. Wird aber erst durch einen gewissen Punkt in der Hauptquest ausgelöst.

Mfg
Liquid

Diratos
03.11.2008, 11:16
Kann man die Q verpassen oder ist die ab dem bestimmten zeitpunkt immer aktiv ?

ColdLiquid
03.11.2008, 11:30
Die ist ab dem Auslöser in der Hauptquest immer aktiv und in der Nähe von Vault 101 zu holen,sobald man in den Übertragungsbereich der Notfall Sequenz kommt.

Ich habe sie zum Beispiel unmittelbar vor dem Finalen Showdown gemacht.

Mfg
Liquid

Diratos
03.11.2008, 11:36
Wie bist du schon durch ?

Kann man nach dem Ende weiter daddeln ?

ColdLiquid
03.11.2008, 11:37
Nein nach dem Abspann ist leider schluss...aber ich hatte bevor ich mir 3 der möglichen 10 Enden angeguckt hatte einen Save gemacht von dem aus ich jetzt weiter spiele.Ich bring die Hauptquest einfach nur nicht zu Ende und konzentiere mich auf ein Leben als Ödländer ;)

Übrigens bin ich seit glaub 3 Tagen schon durch... man kann wenn man es wirklich drauf anlegt die Hauptquest in etwa 15 Stunden abreißen.

Mfg
Liquid

Diratos
03.11.2008, 11:39
Also mach ich die Hauptquest bis ich die power rüstung hab und dann hör ich auf oder sollte man etwas bestimmtes auf jedenfall noch machen ?

ColdLiquid
03.11.2008, 11:46
Die Power Rüstung kannst du vorher schon bekommen,allerdings hast du dann noch nicht Zugriff auf alle Begleiter.Deshalb hab ich einen späteren Zeitpunkt gewählt.

Okay pass auf... ich weiss das du den Spoiler liest...ich werde es nur anschneiden wo ich in etwa.Mein Save von wo aus ich weitergespielt habe liegt etwa 30 Minuten vor Spiel Ende.... Sollte dir das zu knapp sein,dann lies nicht weiter...


Ab dem Punkt wo Lynos Pride ausrückt um die Enclave zu bekämpfen und man zum Ehrenmitglied ernannt wurde.

Mfg
Liquid

Diratos
03.11.2008, 11:47
Uhhhhh geil Lynos Pride ehrenmitglied *sabber*

Kann ich ab da alle 10 enden noch erleben ( gibt es echt 10 verschiedene enden ) ?

ColdLiquid
03.11.2008, 11:56
Ja es gibt soviele.Ich denke das es unterschiede zwischen den Bay Guy und Good Guy Variante gibt.Wie gesagt,die Enden die ich erlebt habe,hab ich alle in den letzten 2 Minuten Spielzeit entschieden.Das ist so ähnlich wie bei dem Ende von Fallout Tactics...trotzdem gibt es einen Zusammenschnitt gewisser Bereiche,je nachdem wie man da die Quests erfüllt hat ala Fallout 2.

Mfg
Liquid

Diratos
03.11.2008, 11:58
Nice ich freu mich schon :)

Also muss ja sagen finde die haben das Fallout richtig gut hinbekommen ... das kampfsystem ist geil die grafik ist gut und das spiel läuft sogar auf mittel guten computern.

Bin nur mal gespannt ob das spiel so nen endlos spass hat wie fallout 1 + 2 ... die konnte man echt non stop daddeln ohne missionen zu machen xD

Logan
03.11.2008, 12:48
der safe is in papa´s büro, das bild mit dem bibelspruch...

Logan
03.11.2008, 17:24
*nochma hochschieb*

Flash79
05.11.2008, 11:18
Hat jemand schon was neues wegen dem Safe? :wink

Sosuke
05.11.2008, 11:26
Also muss ja sagen finde die haben das Fallout richtig gut hinbekommen ... das kampfsystem ist geil die grafik ist gut und das spiel läuft sogar auf mittel guten computern.

das ist wohl wahr, aber....


Bin nur mal gespannt ob das spiel so nen endlos spass hat wie fallout 1 + 2 ... die konnte man echt non stop daddeln ohne missionen zu machen xD

ich persönlich finde das es leider nachlässt je länger man spielt,
weil zu wenig abwechslung bzw. character auf & ausbau im gegensatz zu F1 & F2 teils stark zurückgefahren wurde....

hab F1 & F2 sogar noch vor ein paar monatenm (in erwartung von F3) durchgezockt, ob das mit F3 in 10 jahren auch so sein wird :gruebel

aber ich will hier nix mies machen, viel spaß beim zocken

Flash79
19.11.2008, 16:01
Soooo....hab die ursprüngliche Frage selber beantworten können.

Man kann auf den Tressor in Voult 101 auch später zugreifen. Wenn man wegen dieser eskalation wieder zurückkehrt, einfach noch ein Abstecher ins Labor. Hier sind dann die folgenden Objekte:

Anleitung für den Rock-it werfer,
300 Korken und par kinkerltzschen

Gruß,
Flash

Kisch
19.11.2008, 18:01
Ums zu ergänzen :D Der Safe ist in Vaddis Labor (wo man auch mit 16 anfängt, um zum G.O.A.T. Test zu gehen) hinter dem Bibel Vers der an der Wand hängt.

marcell101
19.11.2008, 18:02
leider komm ich nicht mehr rein hab schon das nebenquest abgeschlossen