PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weltkarte



kalkethar
03.11.2008, 08:21
Gibt es da schon eine einigermaßen vollständige?

Ich würde gerne alle Orte mal besucht haben und nicht die Karte von oben nach unten x mal durchlaufen :o

Zoe
03.11.2008, 14:04
hier:

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=273969&page=31

Diratos
03.11.2008, 14:19
geh auf www.cheatz.de und guck dir den cheat an für komplette Karte dann kannste sogar sofort dahin reisen ohne lange laufen zu müssen ( ist ein cheat den ich vertretbar finde sonst natürlich cheater an die wand ^^

@ Lamü bitte net so bescheuerte Komments posten ... smileys kannste im icq spammen aber bitte net im Forum ... danke

kalkethar
04.11.2008, 06:57
Dank an Zoe und Diratos, die Weltkarte reicht mir. Ich laufe lieber hab mir gestern erst ein paar neue Schuhe aus Braminleder gekauft, die muss ich einlaufen.

Diratos
04.11.2008, 09:15
Geht klar ;) aber zur not kannste ja cheat benutzen screen machen, den speichern öffnen und dann spielstand vorm cheat laden ... dann haste ne weltkarte die du ausdrucken könntest und kannst dahin laufen bekommst dann sogar die ep noch dafür ... is halt nur so nen tip

Anemia
04.11.2008, 11:27
Geht klar ;) aber zur not kannste ja cheat benutzen screen machen, den speichern öffnen und dann spielstand vorm cheat laden ... dann haste ne weltkarte die du ausdrucken könntest und kannst dahin laufen bekommst dann sogar die ep noch dafür ... is halt nur so nen tip

Auf lvl 20 kannst du sonst auch den Perk "Entdecker" wählen ... dann werden alle Orte auf der Karte sichtbar, zu den Unentdeckten orten musst du allerdings trotzdem zu fuß. Kann mir aber vorstellen das du nicht bis lvl 20 warten willst ?!? *g*

nightowl
14.11.2008, 13:13
Für mich die bisher beste Weltkarte überhaupt!
UNBEDINGT angucken! Könnt euch n bissle durchklicken is auch super detailiert. z.B. gleich inkl. Screens von den Bobbleheadlocations bei Mouseover etc

---> http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=78

madmaX290
14.11.2008, 15:54
Auf lvl 20 kannst du sonst auch den Perk "Entdecker" wählen ... dann werden alle Orte auf der Karte sichtbar, zu den Unentdeckten orten musst du allerdings trotzdem zu fuß. Kann mir aber vorstellen das du nicht bis lvl 20 warten willst ?!? *g*

Danke für den Tipp mit dem PERK bin jetzt fast auf LV20 dann reise ich mal noch so nen bissle rum und schiess nen paar Krallies nieder.....(Krallengebiet u. Old Oney)