PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minefield



eraser223
03.11.2008, 06:54
Moin moin @ all

ich habe da mal ne Frage bezüglich der Quest in Minefield ........ ich soll ne Mine von dort holen ... da mein Skill anscheind noch zu niedrig ist könnte ich der Tante nicht ne normale Splittermine geben ??? und wo ist denn dieser Spielplatz ???? ... nachdem ich den Sniper umgetoastet hatte habe ich alles abgesucht .... kann mir jemand sagen wo er ist ????

Legato
03.11.2008, 07:01
Kannst ihr sicher auch ne normale geben.
Aber das mit der Splittermine ist nur die OPTIMALE quest es reicht wenn du zum spielplatz gehst. Dann kommt schon die meldung das die quest fertig ist und du kannst sie abgeben. Lügen würde glaub ich auch gehen wenn du Sprechen hoch genug hast.

Edit: Der Spielplatz ist in der Mitte der Stadt. Bei der Rutsche. EInfach dort etwas rumrennen. Hinter Minefeld ist ein felsen von daaus kann man alles überblicken wenn du es nicht findest.

eraser223
03.11.2008, 09:21
THX ... werde gleich nach der arbeit die Wanderschuhe anziehen und den Fels erklimmen .... und mal Ausschau halten nach der Rutsche!


Cool hier bekommt man echt schnelle Hilfe :-)

Logan
03.11.2008, 10:51
jep, lügen geht bei der quest fast immer ^^
naughty nightwear 4tw ;)

Diratos
03.11.2008, 10:55
Nur mal so als info die mine ist sau einfach zu bekommen einfach drauf zu rennen und schnell "e" drücken dann hebste die auf ... habs auch net geskillt und hat ohne probleme geklappt ( okay 2 sind explodiert da wa ich zu lahm xD ).

eraser223
03.11.2008, 12:13
ok das werde ich ausprobieren ... ziehe mir vorher mal meine Asbestunterhosen an damit mir nicht der Arsch weg fliegt :-)