PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SPOILER]Mister Crowley und Ford Constantine



tx8091
03.11.2008, 00:21
Hi,

ich habe jetzt die 4 Schlüssel für Mister Crowley besorgt. 3 Schlüsselinhaber habe Ich getötet, den Ted habe Ich für 25 Kronkorken abgekauft.

Nun aber mich interessiert wirklich was der Crowley mit den Schlüsseln vorhat...Die Frage wo Ford Constantine ist beantwortet er mir nicht, da mein Sprachskill sehr niedrig ist.

So jetzt:

1) Wo ist Ford Constanine?
2) Was ist so wichtig daran?
3) lohnt es sich für insgesamt 200 Kronkoren die 4 Schlüssel an Crowley abzugeben oder ist es besser (für irgendne Superwaffe oder so)sich selber auf den Weg nach Constanine zu machen ?

Tadian
03.11.2008, 01:31
Du findest in Fort Constantine die T-51b Powerrüstung, sehr starkes Teil :)
Es befindet sich NNO auf der Karte.
Du brauchst diese Schlüssel um durch die Türen zu der Rüstung zu kommen, es lohnt sich auf jeden fall sich das Teil zu holen.

tx8091
03.11.2008, 02:58
kann ich mit level 10 dahin?

Harold
03.11.2008, 04:53
Die Frage ist: Was hat der Typ da vor?
Ist nämlich nen altes Atomwaffenlager, wo noch ca 30-40 Bomben rumliegen?! :P würde mich schonmal interessieren
Hab die Quest aber noch garnicht angefangen

ColdLiquid
03.11.2008, 07:15
Wenn du weisst wo Raven Rock liegt...von da aus einfach nach Westen gehn,liegt fast auf gleicher Maphöhe.

Aber es lohnt schon finde ich,unabhängig von der Rüstung gibt es dort ne menge Bücher und Muni zu finden. Und der Widerstand der sich da einem bietet ist jetzt nicht all zu überragend,sollte mit Lvl 10 machbar sein. Ansonsten nimm dir Unterstützung mit ;)

Mfg
Liquid

Harold
03.11.2008, 21:04
Wenn du weisst wo Raven Rock liegt...von da aus einfach nach Westen gehn,liegt fast auf gleicher Maphöhe.
die richtung heißt "osten" ^^

Harold
04.11.2008, 01:14
hmm irgendwie check ichs nicht... hab alle 4 Schlüssel und Browley is auch draufgegangen, weil er die unbedingt haben wollte :P
- Im Fort C. steht nen Startterminal für ne ICBM, die wollte ich bzw hab ich gestartet. Die Erde bebte und überall Alarm und Blitze und so nen gedöns und dann passierte nichts mehr. Terminal zeigt nen Error an. Ist die jetzt gestartet oder nicht? Und wenn ja, wohin?
- Im Bombenlager gibts immer noch ne Tür, für die ich nen Schlüssel brauche, den ich aber nicht habe. Weiß wo der ist bzw was hinter der Tür ist?

EDIT: sorry wegen Doppelpost

EDIT2: der Tenpenny hat doch garkeinen Schlüssel oder? Jedenfalls droppt er keinen und in der Quest steht nur, dass ich ihn umlegen soll und nicht, wie bei den 3 Anderen, die Schlüssel klauen?!

EDIT3 :P : ok den Schlüssel hab ich jetzt, aber die Rakete kann ich wohl nicht wirklich abschießen oder?! Zumindest finde ich nichts, wie ich die Luke der Startrampe öffnen kann :( Bleibt die Frage nach dem Sinn der Abschusscodes, die ich gefunden hab...

AWWolfenstein
04.11.2008, 12:20
Ob man da die Bombe abschiessen kann weiss ich nicht , aber das besondere an dem Bunker ist die Powerrüstung und so eine Wakelfigur.

Eine art verstecktes Item das die Werte erhöt , giebt enige davon im Spiel an verstecken Orten.

anima9000
08.11.2008, 20:09
EDIT2: der Tenpenny hat doch garkeinen Schlüssel oder? Jedenfalls droppt er keinen und in der Quest steht nur, dass ich ihn umlegen soll und nicht, wie bei den 3 Anderen, die Schlüssel klauen?!

EDIT3 :P : ok den Schlüssel hab ich jetzt, aber die Rakete kann ich wohl nicht wirklich abschießen oder?! Zumindest finde ich nichts, wie ich die Luke der Startrampe öffnen kann :( Bleibt die Frage nach dem Sinn der Abschusscodes, die ich gefunden hab...


Ich habe nur 3 Schlüssel gefunden, Tenpenny hat keinen fallen lassen. Wie hast du diesen Schlüssel bekommen?

MfG

edit. der hat auch keinen schlüssel :S falsche tür sag ich nur ^^

fatal
09.11.2008, 09:13
Wo ist den der questgeber? :P

Stehe gerade vor der Tür ^^

H3lo
09.11.2008, 16:03
Frage, wo findet man Crowley nach der Abgabe der Schlüssel? Streune gerade um und im Fort herum, doch keine Spur von ihm : /

Joonz
10.11.2008, 11:52
Also braucht man nur 3 Schlüssel? ... Ich hab nämlich auch keinen von Tenpenny bekommen ... Er hatte nur seinen Suite Schlüssel dabei ...

KingGego
10.11.2008, 16:37
Wo kann man bitte diese Quest beginnen ich finde diesen mann nicht

Lamü
10.11.2008, 18:06
Ich habe ihm die Schlüssel gegeben und bin ihm dann den ganzen Weg gefolgt. Ich hätte eig auch schnellreisen können, aber mir war eh grad langweilig^^.

Kurz vor dem Ziel hab ich dann die Schlüssel wieder an mich gerissen ;)

H3lo
10.11.2008, 18:48
Ich bin anstatt ihm zu folgen, einfach schnell gereist. Weiß jemand wo man ihn im Fort finden kann?

Jonas Schmitt
14.11.2008, 16:23
Kann mir bitte jemand helfen? Wo aktiviere/finde ich den Quest zu fort Constantine?

marcell101
14.11.2008, 16:28
bei mister crowley in underworld

gargamelix
14.11.2008, 16:28
Dies Begann bei mir in Underworld,dort trifft man den Kerl und soll dann die Schlüssel besorgen.

Jonas Schmitt
14.11.2008, 16:32
vielen dank. Übrigens: um die T51b rüstung reparieren zu können kann man angeblich spezielle rüstungen der BoS verwenden, hat das schon jemand ausprobiert?

Mutzel
14.11.2008, 22:56
Ich Vollhonk hab dem Crowley die Schlüssel gegeben und nu find ich ihn nicht mehr wieder. Hab 3 Tage am Fort gewartet aber nischt ;(

Als ich ihm die gegeben hatte hab ich aber ca 4 Stunden was anderes gemacht.
Is das nu rum, die Quest? Die Rüstung futsch`???????

Lisaa
14.11.2008, 23:05
Angeblich taucht der dann irgendwann wieder in Underworld auf mit der Rüstung im Gepäck. Aber ohne Gewähr - habs selbst nur irgendwo gelesen.

Mutzel
15.11.2008, 00:08
Das problem is aber, wenn ich den wegmache, dann sind die nicht sehr nett zu mehr die ollen Zimbos :) glaub ich zumindest.

Und ausserdem würde ich gerne das Fort durchkämmen.

Ich ärgere mich eh schwarz, Level 20 und nu nix mehr mit Leveln, naja

gargamelix
15.11.2008, 01:13
Bei mir war er später wieder in Underworld,dort hab ich ne im Schlaf umgelegt
mit der 10mm+Schalldämpfer,das hat da keinen gejuckt,bzw. wohl nicht ganz mitbekommen. :D

Paps
15.11.2008, 13:19
oder: die Schlüssel ihm geben und ihm dann folgen, sobald er aus dem Gebäude ist, kannst du ihn umpusten. Man kann ihm auch weiter folgen und sieht dann, dass er sich beim Jefferson Memorial festrennt.

Wenn die Hauptquest soweit fertig ist, das die Enclave dort drinnen war, stehen so große Sicherheitsbarrieren dort. Daran kommt er nicht vorbei - ist wohl ein Bug. Man kann nach Tagen ihn noch dort hin und herlaufen sehen.

Mutzel
15.11.2008, 18:40
Rofl, ich geh ma gucken ob der sich da aufhält, thnx

FrittenKarl
04.10.2009, 00:14
Bei mir war er später wieder in Underworld,dort hab ich ne im Schlaf umgelegt
mit der 10mm+Schalldämpfer,das hat da keinen gejuckt,bzw. wohl nicht ganz mitbekommen. :D

Recht hat er! die Rüstung ist nach der enteignung sogar noch voll in ordnung!
Also keine Sorge (an die typen, die alle schlüssel weggegeben haben)
http://s6.directupload.net/images/091004/temp/np6k6dko.png (http://s6.directupload.net/file/d/1937/np6k6dko_png.htm)

alceleniel
04.10.2009, 06:49
Hallo und Willkommen FrittenKarl. Bitte achte ein wenig auf das Datum, wenn du auf einen Thread antwortest. Nach fast einem Jahr lässt man manche lieber in Frieden ruhen :)