PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gras sieht komisch aus



Aresnet
02.11.2008, 23:36
Hmm habe mir vorgestern fallout 3 zugelegt. Installiert, Spiel gestartet und nen bisschen gespielt (man will es ja geniessen und nicht gleich 24/7 davor hocken^^). Naja jedenfalls als ich heute Mittag angefangen hab sieht das Gras etwas... eigenartig aus. So wie ich mich errinnere sah es nach dem ich ausm Vault gekommen bin nicht so aus. Es ist aber nur das Gras betroffen alles andre sieht glaub ich normal aus und wenn nicht sticht es nicht so ins Auge wegen dem Gras.

Das ganze hat mich so verwirrt das ich mich glatt mal hier registriert hab um zu fragen ob das Problem schon jemand hatte oder ob jemand weiss wie ich das wieder so einstellen kann, dass das Gras wieder aussieht wie Gras.

EDIT:
http://img373.imageshack.us/my.php?image=grassnu9.jpg

Ich meine die Grafik is eigentlich wurscht aber wenn das Gras aussieht wie aufm Boden geklebte Drahtbürsten tut das meiner Meinung nach die Atmosphäre etwas stören... Die wiederrum ist nicht ganz unwichtig.

EDIT2:

Achso und ich hab auch schon mehrmals alles auf Standart gestellt und auch schon einmal neuinstalliert

amd x2 6000+
ati 3850
2gb ram

sollte eigentlich kein Problem sein es zu spielen und Farcry 2 kann ich bis auf antialaising auf max spielen als vergleichswert

jens_02
03.11.2008, 09:16
Guten Morgen

Ich habe das selbe Problem, bei mir sieht das Gras genauso aus.

Grafikeinstellungen auf sehr hoch, AA auf 6 und Anti.....filterung auf 8, Auflösung 1024x768 den rest alles so gelassen.

Pentium Core du Duo E6400
ATI 1950
3 GB Ram

Boogieman
03.11.2008, 13:34
hi,

neue grakatreiber installieren und aa + anistrophfilter in grakamenü ausstellen (diese Einstellungen das Spiel verwalten lassen!!)+ kein Tranzpaenz aa einstellen!!

Aresnet
03.11.2008, 15:05
supi... :D die einfachste lösung sieht man nicht :D

garnicht mitgekriegt das die beide optionen an sind bzw waren . Habs normalerweise immer auf anwendungsgesteurt Oo

naja egal gras is wieder gras :mosh

Darth Bane
03.11.2008, 17:27
Na toll, da habe ich schon über 30 Stunden gezockt, und merke jetzt auch das alles im Treiber aktiviert war. :mad:
Und jetzt auf anwendungsgesteuert sieht es mochmal besser aus, danke für den tipp:D

jens_02
03.11.2008, 20:53
Danke für die Hilfe. Bei mir sieht man auch wieder Gras :A:A