PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Tritt in seine Fussstapfen ? ich glaub ich häng fest :D



Forteh
02.11.2008, 22:40
hi,

ich habe immernoch das ziel auf [] Weiter nach Papa suchen.

naja, der eine typ in megaton wollte beim 2ten gespräch 300 korken haben, darauf hin hab ich die stadt in die luft gejagt :D

naja jetzt hab ich schon etwas weiter gemacht und bin level 8, habe aber immernoch diese quest offen, ohne irgendwelche infos was ich machen soll.

häng ich nun in der quest fest, oder gehts doch noch weiter ? (bitte keine spoiler)

VVS
02.11.2008, 22:42
Habe das gleiche Problem siehe oben. HAst du schon Galaxy gefunden?

Sosuke
02.11.2008, 22:47
Galaxy News Radio - bzw. Three Dog - ist die nächste anlaufstelle für die hauptquest. ist diese quest denn schon bei euch aktiviert ?

Edit: nachgucken hilft ;O)

Forteh
02.11.2008, 22:48
hm, gute frage. keine ahnung gerade :D

Forteh
02.11.2008, 23:06
Galaxy News Radio - bzw. Three Dog - ist die nächste anlaufstelle für die hauptquest. ist diese quest denn schon bei euch aktiviert ?

Edit: nachgucken hilft ;O)


ne, wiegesagt. die hauptquest hängt bei "der tritt in seine fussstapfen"

Sosuke
02.11.2008, 23:11
Mal genauer hingucken,
"Tritt in seine Fusstapfen" is ja nur ne überschrift....
nicht eine einzelne quest,
darunter kommt dann ja u.a

# Im nahe gelegenen Ort Megaton nach Informationen über Papa suchen.
# Mit Colin Moriarty über Papa sprechen.
# Galaxy News Radio finden.
# Fatman dem toten Soldaten der Bruderschaft abnehmen.
# Helfen, den Supermutant-Behemoth zu besiegen.
# Three Dog nach Papa fragen.

wenn das nach moriaty bereits aktiviert ist dann mach es.
Wenn nicht und du willst nicht neu starten,
geh trotzdem hin (zum GNR) und probiere es aus.

Forteh
02.11.2008, 23:13
also im log unter "der tritt bla" steht:

weiter nach papa suchen

in nähe gelegenem ort megton nach informationen über papa suchen




naja, ich werd aber mal im gnr gehen und nachschaun (erstmal finden :) )

Sosuke
02.11.2008, 23:17
geh über die fette brücke am potomac (nord-ost von megaton)
dann in die subway direkt am übergang,
dahinter findest du den GNR fast von selbst

Superhero2k
03.11.2008, 11:04
Hallo,

habe ein Problem beim selben Quest. Im Pipboy steht: "Mit Moriarty über Papa sprechen".
Hab ich auch gemacht, Geld hatte ich nicht, dafür hab ich den Auftrag übernommen, mit Silver in Springvale zu sprechen. Das hab ich gemacht.
Jetzt kann ich Moriarty nirgends mehr finden. Nicht in seinem Saloon, nicht in der Stadt rumstehend/laufend. Die Kartenmarkierung steht dabei komischerweise auch immer am Flussufer ganz in der Nähe der Springvale-Grundschule. Da ist aber niemand.
Hab Angst, dass der durch Bug oder so aus dem Spiel "entfernt" wurde. Hat es möglicherweise was damit zu tun, dass dieser Anzugträger Lucas Simms erschossen hat? Hab keine Lust, nochmal anzufangen.

Hatte jemand dasselbe Problem und hat Moriarty irgendwann gefunden?

ColdLiquid
03.11.2008, 11:06
Hm hört sich interessant an,bist du sicher das du die Quest auf Aktiv geschaltet hast? Nicht das dich der Pfeil zu einer falschen Quest weist.

Moriaty hat ein Zimmer im 1. Stock in seinem Saloon indem er sich einschliesst wenn ich das richtig beobachtet habe... (ja ich war mal mit Nova zugange ^^) Überprüf das nochmal oder stell dich echt mal 24 Std lang in den Saloon.

Mfg
Liquid

Noabi
03.11.2008, 11:07
Hallo,

habe ein Problem beim selben Quest. Im Pipboy steht: "Mit Moriarty über Papa sprechen".
Hab ich auch gemacht, Geld hatte ich nicht, dafür hab ich den Auftrag übernommen, mit Silver in Springvale zu sprechen. Das hab ich gemacht.
Jetzt kann ich Moriarty nirgends mehr finden. Nicht in seinem Saloon, nicht in der Stadt rumstehend/laufend. Die Kartenmarkierung steht dabei komischerweise auch immer am Flussufer ganz in der Nähe der Springvale-Grundschule. Da ist aber niemand.
Hab Angst, dass der durch Bug oder so aus dem Spiel "entfernt" wurde. Hat es möglicherweise was damit zu tun, dass dieser Anzugträger Lucas Simms erschossen hat? Hab keine Lust, nochmal anzufangen.

Hatte jemand dasselbe Problem und hat Moriarty irgendwann gefunden?

Also eigentlich sollte das Quest noch funktionieren. Ich würde einfach nach Galaxy News Radio aufbreachen (Vorischt: Supermutanten!) und dort weitere Anhaltspunkte suchen. Weitere, wennauch dürftige Infos, gibt es auch in Rivet City von einer Wissenschaftlerin namens "Li".

Superhero2k
03.11.2008, 11:07
Hi ihr beiden, danke für die schnelle Antwort.
Werd ich heute nachmittag gleich mal ausprobieren, muss noch arbeiten :-(

ColdLiquid
03.11.2008, 11:09
Also eigentlich sollte das Quest noch funktionieren. Ich würde einfach nach Galaxy News Radio aufbreachen (Vorischt: Supermutanten!) und dort weitere Anhaltspunkte suchen. Weitere, wennauch dürftige Infos, gibt es auch in Rivet City von einer Wissenschaftlerin namens "Li".

Ja das ist auch eine Möglichkeit,einfach die Questreihe ein Stück weiter überspringen. Die Frage ist nur,wie sich Three Dog mit der Tür Öffnung verhält.

Und keine Ursache ;)

Mfg
Liquid

Forteh
03.11.2008, 18:12
hi, sry aber ich finde das GNR nicht =/

Calahan
03.11.2008, 18:45
Ich stell mir das auch schwer vor, ohne Markierung.

Vor allem, wird dann auch die Bruderschaft getriggert, wenn man ohne Auftrag der HQ zu GNR geht?

Ane
03.11.2008, 19:41
brech mal hinten in den salon ein und hack das Terminal ich glaub da steht alles drinn!

ColdLiquid
03.11.2008, 19:50
Ansonsten ist es kein Problem... die Bruderschaft hat den Weg per Graffities an den Wänden zur GNR in den UBahn Tunneln makiert.Der Einstieg ist bei:

Metrostation Farragut West direkt östlich von Dupon SuperMarkt.

Von da aus haltet euch an den Ausgang zur Station Dupont West.
Dort an die Oberfläche gehn,nach Osten halte zur bis zum nächsten Metro Einstieg und von da aus dann rüber Chavey Chese East.
Aber ab Dupon East Metrostation ist es per Graffities ausgeschildert.

Mfg
Liquid

dance
04.11.2008, 03:09
Grundsätzlich lassen sich die Hauptquests überspringen wenn man einen später folgenden anfängt. Also such (gibt schon maps im netzt) nach GNRadio oder gleich nach Bunker 112 (hab ich ausversehen beim streunern entdeckt und zack waren 2 haupquests übersprungen, also gleich nochmal geladen und rückwärts wieder raus :) ).

Denk dann nur daran das du viel verpasst und auf Erfahrungspunkte verzichtest. Ich denke wenn das mit dem Terminal (weiter oben) nicht klappt würd ich eher nochmal nen altes savegame rauskramen.

greets

Thommy
04.11.2008, 12:47
Hab da ein kleines Problem.

Ich muss die Radiostation Galaxy News finden, dazu muss man auf halbem Weg durch die Ubahn-Station Farragut West. Dort sind hinter einem verschlossenen Tor mehrere Zombies.
Laut Wegweiser muss ich durch diese Tür.
Jedoch ist der Versuch das Schloss zu knacken, fehlgeschlagen.
Nun brauche ich einen Schlüssel, um weiterzukommen.
Hat einer ne Idee, wo ich den bekomme oder wie ich ansonsten weiterkomme?

Rygar
04.11.2008, 12:52
An alle (SPOILER!!!):

Ihr könnt die (nervige) Sucherei nach Galaxy News Radio + Three Dog umgehen, indem ihr folgendes macht, funktionierte bei mir zumindest:

Geht nach Rivet City und sprecht im Wissenschaftslabor mit Dr. Li.
Sie wird Euch sagen, dass Euer Vater hier war und dann sagt sie Euch wo Ihr mit der Suche nach ihm weiterfahren sollt.

Und siehe da: die Quest "Tritt in seine Fussstapfen" ist abgeschlossen und Ihr bekommt eine neue, weiterführende Quest!

Grüsse,

Rygar

Thommy
04.11.2008, 12:55
Danke für den Tipp, aber wo finde ich Rivet City? Habe ich nicht auf meiner Weltkarte :(

Ane
04.11.2008, 12:59
@thommy also ka ich hatte da irgendwie keine schwirigkeiten nach GNR zu kommen, und ich kann mich da auch nicht an einen schlüssel erinnern.
wobei sicher ist das ich GNR nicht auslassen wollte nur weil ichs im momment nicht find!

Rygar
04.11.2008, 13:43
Habe GNR auch nicht ausgelassen, will schliesslich alles vom Spiel sehen.

@Thommy:
Die Markierung auf der Karte bekommst Du questbedingt, ziemlich früh im Spiel (z.B. bei der Quest "Tagebuch für Ödlandbewohner" bei Moira in Megaton) oder einfach durch herumbummeln in der Spielewelt.

Noabi
04.11.2008, 15:02
Danke für den Tipp, aber wo finde ich Rivet City? Habe ich nicht auf meiner Weltkarte :(

Rivet City befindet sich am rechten Rand der Karte fast ganz unten. Allerdings fand ich den Weg dorthin sehr schwer, das hat mich Stunden gekostet... Man muss quasi - angefangen bei den warmen Wasserrohren - von einem U-Bahn-Schacht in den nächsten, bis man unten nahe rivet city rauskommt. Ich würde die EP bei GNR aber auf keinen Fall liegen lassen. Da gibt es ja noch das Quest mit der Radioantenne, die man neu aufbauen soll.

LOS KACKOS
04.11.2008, 15:04
ich hab zufällig die zitadelle gefunden und dort kann man ja lernen wie man powerüstungen trägt, doch es will mich keiner reinlassen, kommt man erst ab einer bestimmten quest rein?

dance
04.11.2008, 15:37
Rivet City befindet sich am rechten Rand der Karte fast ganz unten. Allerdings fand ich den Weg dorthin sehr schwer, das hat mich Stunden gekostet... Man muss quasi - angefangen bei den warmen Wasserrohren - von einem U-Bahn-Schacht in den nächsten, bis man unten nahe rivet city rauskommt.

Oder man läuft einfach den Fluss runter, bis auf 1-2 Mutanten, 2 Zentauren
und nem kleinen Raider Nest ist da nix.

greets