PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo finde ich galaxy news?



VVS
02.11.2008, 22:40
Hallo,

ich finde keinen Zugang zu dem Radiosender ... :gruebel

Kruin
02.11.2008, 22:42
hast du schon versucht durch die U-Bahn zu gehn?

der weg dort ist zwar ein wenig verschachtelt aber iwan wirst du es schon finden.

LordKain
02.11.2008, 22:48
Die Karte zeigt dir eigentlich den Weg an. Du musst auf jeden Fall durch den Untergrund. Und im Notfall verweise ich mal auf meine Signatur... ;)

Sosuke
02.11.2008, 22:56
Jo du musst in die Subway direkt am Potomac,
wenn du halt über die dicke brücke rüber bist.
anderen weg gibbet nich als durch die subway,
obwohl ich wie blöd gesucht hab *g*

p.s.
Danach bist du im "Kriegsgebiet" also vorsicht....

bekommst aber hilfe durch die BoS

VVS
02.11.2008, 23:32
Ok habs gefunden. Was sollte denn der Quest Fatman dem toten Soldaten abnehmen? Ich vermute ich bin zu schnell vorgerannt denn die 4 anderen kamen erst nach als der Behemoth auftauchte. Nachdem der tot war bin ich in die Station und der Fatman Quest war ausgegraut... Was hätte ich denn dort tun müssen?

Noabi
03.11.2008, 00:25
Ok habs gefunden. Was sollte denn der Quest Fatman dem toten Soldaten abnehmen? Ich vermute ich bin zu schnell vorgerannt denn die 4 anderen kamen erst nach als der Behemoth auftauchte. Nachdem der tot war bin ich in die Station und der Fatman Quest war ausgegraut... Was hätte ich denn dort tun müssen?

Du hättest den Fatman von einem toten Soldaten (vor dem GNR-Gebäude) aufnehmen und den Mega-Mutant damit plätten sollen. Wenn du Glück hast, liegt die Fatman noch vor Galaxy News Radio... Aber das Quest ist wohl vorbei...