PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rivet City weggelaufene Kinder/Republik Dave



Krillfred
02.11.2008, 21:54
Habe James Hargrave dazu gebracht von seiner Mutter wegzulaufen.Er hat noch ein anderes Kind mitgenommen. Jetzt "suchen" die Sicherheitsleute nach ihm und ich soll auch schauen wo er ist.
Meine Frage ist wo sind die ? In den beiden Schiffsteilen finde ich sie nicht.

Meine zweite frage ist wo ich den Schlüssel für die Wahlurne in der Republik Dave finde bzw. wie ich die auf kriege?

Ane
02.11.2008, 22:05
der junge rennt vom boot steht da glaub irgendwo 50m landeinwärtz und wimmert.

aus der dave geschichte bin ich noch nicht schlau geworden aber ich glaub man kann sich zum präsidenten der bauernrepublik wählen lassen, wenn mans geschickt dreht:) mit wahlurnen betrug hab ichs nun noch gar nicht versucht, nur mit reden. da ich keine volle statsbürgerschaft habe, nur asyl bewilligt bekommen hab, kann ich nicht selbst kanidieren:/

Legato
03.11.2008, 06:53
Hab alles mögliche probiert ist aber anscheinend nicht möglich selber zu kanidieren :( entweder ist man Botschafter des Ödlands, Asylant oder Urlauber.
Man kann aber Rosi und Bob dazu bringen auch zu Kanidieren. Wenn die Wahl normal abläuft wird Dave aber immer gewinnen. Auch hab ich keinen schlüssel zur wahltrue gefunden. Gibt aber nen weg einfach alle Leute dazu bringen zur Wahl zu gehen. Dann zu Dave gehen und ihm sagen das alle gestimmt haben. Er läuft dann zur Wahltrue. Noch bevor er bei ihr ist und sie aufmacht kann man sie selber öffnen. Einfach öffnen und die Zettel rausnehmen. So kann man entscheiden wer gewinnen soll. Bei mir hab ich Rosi gewinnen lassen. Man bekommt aber nur das alte Gewehr von Dave... was in meinen augen nicht wirklich gut ist und ein paar Kronkorken.

Mr.NiceKai
03.11.2008, 09:40
Wo ist denn Republik Dave??

Legato
03.11.2008, 09:42
Ganz Nord Östlich am Rand . Hat sicher jemand eine Karte dazu

Krillfred
08.11.2008, 18:50
Danke habe sie gefunden. sind an der U-bahnstation.

Walt (Disney) 101
04.01.2009, 12:13
Hab alles mögliche probiert ist aber anscheinend nicht möglich selber zu kanidieren :( entweder ist man Botschafter des Ödlands, Asylant oder Urlauber.
Man kann aber Rosi und Bob dazu bringen auch zu Kanidieren. Wenn die Wahl normal abläuft wird Dave aber immer gewinnen. Auch hab ich keinen schlüssel zur wahltrue gefunden. Gibt aber nen weg einfach alle Leute dazu bringen zur Wahl zu gehen. Dann zu Dave gehen und ihm sagen das alle gestimmt haben. Er läuft dann zur Wahltrue. Noch bevor er bei ihr ist und sie aufmacht kann man sie selber öffnen. Einfach öffnen und die Zettel rausnehmen. So kann man entscheiden wer gewinnen soll. Bei mir hab ich Rosi gewinnen lassen. Man bekommt aber nur das alte Gewehr von Dave... was in meinen augen nicht wirklich gut ist und ein paar Kronkorken.



Für den Fall, dass der gute Bobby oder Rosie die Wahlen gewinnen:
Hat mal jemand probiert, ob der demokratischste aller Demokraten (Dave) in "Old Olney" ankommt?!

Doku
04.01.2009, 17:26
Dort gibts Todeskrallen, ist ja klar dass er draufgeht.^^
Der Harrystutzen ist eigentlich ne recht gute Waffe, besser als die normale Jagdflinte, schneller und genauer. Hat keine Streuung.

Walt (Disney) 101
04.01.2009, 17:36
Das hatte ich gar nicht in Betracht gezogen, da ich Old Olney schon vor Ewigkeiten "gesäubert" hatte...
Zur Flinte, die einen in Dave's Republik erwartet:
Mir persönlich gefällt im Vergleich das chinesische Sturmgewehr aus dem dort ansässigen Museum besser... :-)