PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie komme ich in den National Guard Bunker



Genocyber
02.11.2008, 19:17
Hallo, ich wollte wissen, wie ich in den Bunker komme der unten im National Guard Depot ist. Dort ist der Raum wo ich mich gut eindecken kann und hinten an der Wand ist ein Bunker Zugang. Man braucht einen Zugangscode. Ich dachte der liegt im Safe, aber da is nur ne Magnum drinne.


Pls Help.

Genocyber
03.11.2008, 13:52
Kann mir keiner weiterhelfen ????


Gruß

ColdLiquid
03.11.2008, 19:40
Also ich kenne "bisher" keinen Ort der so heisst,vielleicht könntest du ja mal Anhand einer Rasterfeld Beschreibung oder eines Screenshots den Ort zeigen,dann würd ich mir das angucken falls ich ihn nicht kenne oder du einfach nur einen anderen Ort meinst.

Mfg
Liquid

Genocyber
03.11.2008, 21:11
Hi, ja Danke werde ich machen. Falls jemand sonst schon beim National Army Depot war und auch den Bunker im Untergeschoss gefunden hat, kann da eventuell auch schon mal weiter helfen.

ColdLiquid
03.11.2008, 21:16
Bunker im Untergeschoss... sprichst du von Fort Constantine?
Oder von Fort Bannon? Kann es sein das das Depot von dem du sprichst sich realtiv weit oben links im Eck der Map befindet?

Gib mir mal bitte genauere Infos,du hast mich heiß gemacht ;)

Mfg
Liquid

Gainex
03.11.2008, 22:42
Ne, er meint das Depot der Nationalgarde und nicht eins der Forts? (Mehrzahl?).
Es liegt ein Stück östlich vom GNR-Sender, letzte Sektor am rand in der selben höhe vom Sender.... kanns nicht besser beschreiben....sry.
Und ich kam zwar runter in den Bunker, aber nach dem raum mit den Waffen und Vorräten die große Tür mit dem Terminal kam ich auch noch nicht weiter..... Ich denke da gehört evtl ein Quest.

MFG
Gainex

ColdLiquid
03.11.2008, 22:50
Ah also befindet es sich in D.C. Okay danke für die Beschreibung damit kann ich etwas anfangen,ich werd mich gleich mal aufen Weg machen und bisschen rumstöbern.

Mfg
Liquid

Gainex
03.11.2008, 22:54
ps. Dort sind viele Roboter unterwegs^^ Also, immer EMP`s dabei haben^^

MFG
Gainex

ColdLiquid
03.11.2008, 23:04
EMP's is was für Weichlinge,wofür hab ich denn meinen Fatman dabei? :)

Mfg
Liquid

EDIT:

So ich habe die Anlage nun mehrere male durchsucht... wie es mir scheint muss es einen Alternativen Weg noch geben... das hat nichts mit einer Quest zu tun. Denn die gesperrte Tür (es ist übrigens keine Bunker Tür,das sind die großen Runden Dinger von ner Vault ^^) zum "Service Bereich" gibt die Meldung aus,das sie von einem anderen Ort aus geöffnet wird.
Wo dieser Ort aber sein mag oder ob es einen Key dafür gibt kann ich jedoch nicht bestätigen.Ich habe jetzt fast 2 Std in der Ruine verbracht....
Das Waffenarsenal liegt ja im Trainings Flügel... wobei aber die verschlossene Tür im Hauptbereich liegt...
Ich denke das ihr die Tür mit den zwei kleinen Gelben Warnlampen meintet oder habt ihr da ne wirkliche Vault Tür gefunden?


Mfg
Liquid

ice1000
04.11.2008, 01:35
ne das in dem trainings flügel is nicht das waffenlager. häng auch an der bunker tür und krieg die net auf und die tür heisst auch wirklich bunkertür auch wenn sie net wie eine vault tür aussieht :) diese service bereich tür bekommt man mit einem schalter auf. hmm ich probier es mal zu beschrieben wo der ist. man muss durch alle abschnitte vom depot durch. also dieses anfangsgebiet, dann kam ja glaub ich der trainingsflügel und dann noch büros oder so. auf jeden fall kommt man am ende von dem letzten teil an eine türe die einen wieder in den anfangsbereich bringt ganz in der nähe von dieser service tür war das auch glaub ich. nur halt in nem ober geschoss wo man dann runter hüpfen muss und eben das sollte man nicht gleich machen sonst muss man alles nochma hochlaufen :) da is an ner relativ dunklen stelle von der wand ein schalter, da drauf tatschen und prompt is der service bereich offen und es kommt nomal son dicker roboter raus. tjo und von da kommt man dann in das waffen lager und zu besagter bunkertür. hoff das man das so findet, sonst kann ich ja nomal zurück und probieren ne genauere beschreibung zu liefern

MFG ice

ColdLiquid
04.11.2008, 01:50
Okay danke Ice,wie gesagt ich war zwar da und musste mir auf die relativ kurzen Beschreibungen was selbst zusammen reimen und ging davon aus,das es sich dabei um die besagte stelle handelte. Den Schalter hab ich wohl übersehn. Ich lauf eben nochma durch... ;)

Mfg
Liquid

Edit:
So okay das is ja nen richtiger Jackpot daunten ^^ da gibts ja ne Menge Zeug... aber okay ich habe auch
bisher nicht den Zugangscode entdeckt. Ich kann mir auch nur schwer vorstellen das er im Gebäude ist.

Edit2:
Okay ich habe mich jetzt mal etwas schlau gemacht.Wir einigen uns mal darauf das der erste Bereich der Waffenkammer ein Heiliger Gral ist... aber um durch die Tür zu kommen muss man 5!!! Holo Disks im Ödland finden...
So wie ich das verstanden habe handelt es sich dabei anscheinend um den Secret Room Nr.1 im Spiel... darum ist es auch so schwer den Zugang zu bekommen.Ich werde mich mal daran machen und die Holo Marken einsammeln.
Wenn ich sie gefunden habe,poste ich euch natürlich mit Screens die Standorte. Sorry mich hat das echt jetzt gepackt ^^

ColdLiquid
04.11.2008, 06:58
So vorab sorry für den Doppelpost,aber ich denke so ist es übersichtlicher.

Also... ich habe alle 5 Disks gefunden und bin durch die Tür gekommen...
Das was ich dahinter Vorfand kann man nicht mehr wirklich Bunker nennen...

Jedenfalls...

Es befindet sich dort eine Unique Waffe und zwar ne Variante vom Fatman.
"Experimentelles MIRV" heisst das gute Stück und hat einen Schaden von ca. 1400... aber das ist nicht wirklich das besondere daran.Das Ding hat 8 Mini Atombomben geladen die er GLEICHZEITIG in Form eines Bombenteppichs rausjagd.Ich habe das an den LKW's vor dem NGD getestet und halleluja... damit kann man Problemlos nen ganzen Platoon auslöschen ^^

So jetzt kommen die 5 Orte wo ich die Disks gefunden haben incl. Screen.

1.Verlassene Hütte
http://www6.picfront.org/picture/LRbacxau/thb/ScreenShot22.PNG (http://www.picfront.org/d/LRbacxau/ScreenShot22.PNG) Die Hütte befindet sich exakt an dem Mittleren Punkt des Rahmens.

2.Stromleitungs Mast
http://www6.picfront.org/picture/Cf0HJwoKrm/thb/ScreenShot26.PNG (http://www.picfront.org/d/Cf0HJwoKrm/ScreenShot26.PNG) Befindet sich exakt an dem Mittleren Punkt des Rahmens.Es handelt sich um einen leicht gesicherte Stellung mit Barrikaden um den Mast herum.

3.Militärische Mini Aussenposten
http://www6.picfront.org/picture/1eox134zjI/thb/ScreenShot23.PNG (http://www.picfront.org/d/1eox134zjI/ScreenShot23.PNG) Direkt neber der Garage die den Eingang zu Vault 112 bildet ist ein kleines Zelt mit einem LKW daneben sowie Barrikaden zu sehn.Dort im Zelt...

4.Grisley's Dinner
http://www6.picfront.org/picture/FW3fDKlnFkp/thb/ScreenShot24.PNG (http://www.picfront.org/d/FW3fDKlnFkp/ScreenShot24.PNG) Direkt an der Rückseite des Dinner's auf einem Tisch zu finden.

5.Hallowed Moors Friedhof
http://www6.picfront.org/picture/cNOM6DBu1/thb/ScreenShot25.PNG (http://www.picfront.org/d/cNOM6DBu1/ScreenShot25.PNG) Direkt in der Ruine der Kirche zu finden.

P.S.: Im übrigen findet ihr in der Verlassene Hütte auch ein Unique Heckenschützengewehr das "Siegesgewehr" heisst.


So viel Spaß auf der Suche Jungs,ich hoff ihr braucht nicht auch 5 Std ;)

Mfg
Liquid

Gainex
04.11.2008, 08:58
Das hilft^^ 3 von 5 Disks hab ich bereits^^ Auf zur Jagt^^

Genocyber
04.11.2008, 17:14
Oh Man,

Du bis WELTKLASE. Ich konnte die letzten 2 Tage ned zoggen wegen der Arbeit, aber ich mach mich gleich ran an den Speck.... HEY BIG THX an Dich.

Gruß

Geno

ice1000
04.11.2008, 18:15
hmm zu Punkt 3 ne Frage. Dieser Mini Posten und das Zelt, meinst du damit schon das Zelt wo der Wachroboter rumläuft und son irrer Sniper Typ. In dem Zelt sin bei mir n paar Mun Kisten, n Lasergewehr und n Bett aber keine Holodisk. Bin ich da schon richtig, so n kleines Stück nördlich der Garage?

fatal
04.11.2008, 18:35
Scheinbar spawnt das 5te Tape bei manchen unterschiedlich, nach einer langen weile fand ich doch noch das Tape.
Also:
Zunächst reist du zum "Anchorage Memorial" (sry hab englische Version).
Das ist das Denkmal wenn du von Megaton nach Osten reist, und beim Super-duper Markt den Fluss überquerst und dich dann Südlich hälst.
Nordöstlich des Denkmals (keine 100Meter) siehst du ein Zelt welches von Buswracks umgeben ist. Dort fand ich das 5te Tape. Laso am besten direkt hinreisen und einmal umgucken :P

Morthekai
04.11.2008, 19:18
hm, hab immer noch ein Problem mit Disc Nummer 5.
hatte vorher schon 3 gesammelt. die 4. hab ich mir beim Masten geholt.
Nummer 5 fehlt mir. hab alle Spots abgegrast, aber finde das teil einfach nicht.
Leider bin ich mir nicht mehr sicher, wo ich die ersten 3 geholt hab, dann wärs leichter gewesen, das ganze einzugrenzen.
Denke aber, dass mir die Disc vom Vaulteingang oder Friedhof fehlt.
Kann sie jedoch weder an einem, noch dem anderen Ort finden:-(

Das Zelt in der Nähe der Werkstatt ist bis auf ein paar Kisten leer, in der Kirche selbst ist auch nix zu finden-.-

maniche
04.11.2008, 21:45
Hi, Wird mir denn irgendwo gesagt, das ich diese 5 keys suchen muss ? Ich finde auch keinen Schalter. Habe alles abgesucht. In welcher Etage soll der sich denn befinden ? In der oberste komme ich nicht, halt nur soweit mich die beiden Treppen bringen. Muss ich irgendwie noch worauf klettern ?

ColdLiquid
05.11.2008, 03:22
Man kommt nicht bis in die Oberste die man sieht... Lauf mal soweit hoch wie es geht,durchquere alle Bereiche also

Hauptbereich -> Trainigsbereich -> Bürobereich -> Hauptbereich...

Wenn du wieder im Hauptbereich bist geh mal bis zum Ende durch,am Ende sind dann 2 Räume...einen den du durchqueren kannst und einer indem ein Loch ist wo du runter springen kannst... in dem Raum den du durchqueren kannst ist direkt wenn du durch die Tür kommst an der linken Raumecke vor dir ein kleiner Elektroschalter... is sehr leicht zu übersehn.

Danach öffnet sich ganz unten die Servicebereich Tür... dort nen Robo killn und tiefer in die Waffenkammer hinab steigen. Dort findeste dann den Heiligen Graal ^^ nen relativ dickes Waffendepot wo man einiges nützliches findet. Allerdings ist dort eine zweite Tür mit einem Terminal,um diese zu durchqueren brauchst du die 5 Holotapes.

@Ice
Sorry kann sein das ich das etwas verwechselt hab... ich habe einige englische Foren durchstöbert und einer sprach von nem Zelt und nem Truck... da ich aber bereits zu dem Zeitpunkt eine Disk einstecken hatte und es sich genau um die handelte,ging ich davon aus das die Stelle an der Garage gemeint ist.Das Problem ist,das es mehrere solcher Stellen gibt mit einem LKW/Bus/Großen Fahrzeug und nem Zelt.

Mfg
Liquid

ice1000
05.11.2008, 13:25
jo kein Ding. Hab das Ding dann aber auch gefunden. Sie lag an der Stelle die Fatal da beschrieben hat beim Anchorage Memorial.

Koboldkoenig
08.11.2008, 13:14
Ist da denn auch die Puppe, die irgendwo in dem Gebäude sein soll???

ColdLiquid
08.11.2008, 13:27
Die Puppe ist im ersten Teil der Waffenkammer unten im Keller. Dafür brauchst du nicht die 5 Holodisks.

Handelt sich um die Kleine Waffen Puppet.

Mfg
Liquid

Nienshu
09.11.2008, 13:15
Ich hab ne kleine Frage.

Wie kommt man überhaupt zu dem Gebäude der Nationalgarde? So wie es aussieht muss man dafür die Metro benutzen? Eigentlich vermeide ich das so oft es geht, gibt es auch eine andere Möglichkeit?
Und falls nicht: In welche Station muss ich rein?

ColdLiquid
09.11.2008, 14:13
Man kann aussen rum gehn indem man D.C. einfach von aussen umrundet.am rechten Weltrand im nördlichsten Eck von D.C. ist es dann zu finden.

Mfg
Liquid

Nienshu
09.11.2008, 14:31
Danke, Du bist ein Gott! *hasst diese verdammten U-Bahnen, hasst auch Schreckmomente, besonders schreiende Ghuls in U-Bahnen* Aber zum Glück besteht Fallout 3 nicht nur aus U-Bahn Systemen ;)

ColdLiquid
09.11.2008, 14:45
Danke... und jetzt geh und bau mir einen Altar ^^

Mfg
Liquid

Gornl
09.11.2008, 14:46
das guhl problem kann man umgehen. im tenpenny tower gibts ne aufgabe die dich zu guhlen in der u-bahn schickt. wenn du den netten guhlen zu einem gehobenen lebensstiel verhilfst bekommst du eine guhl-maske. fortan greifen dich auch die wilden guhle nimmer an.

wobei guhle ja relativ einfach zu erledigen sind.

Nienshu
09.11.2008, 14:48
Hmm, danke für den Tipp! Wollte eh mal nach Tenpenny Tower wandern und da es eh böses Karma gibt, wenn man den Ghuls da hilft (hab ich irgendwo gelesen^^) passt es noch besser. Sehr guter Tipp, danke.

ColdLiquid
09.11.2008, 14:50
Gibt verschiedene Lösungsmöglichkeiten um den Ghuls da zu helfen... Es sei auch gesagt,das es eine für gutes Karma gibt ;)

Mfg
Liquid

Nienshu
09.11.2008, 14:50
Egal, ich niete für die Ghuls einfach alle ihre Gegner um, das wird schon nicht so gut sein :D

Nienshu
09.11.2008, 19:27
Sorry für den Doppelpost.

Was wollte ich eigentlich fragen...achja, kann man irgendwo einsehen ob / wieviele man von den Tapes / Tags / was auch immer hat?

BLiNDMaNKiND
09.11.2008, 19:38
kann einer fuer mich die bilder ma hier hochladen, http://z1.zod.fr/ ...
bei mir kann die seite nicht angezeigt werden

Nienshu
09.11.2008, 19:42
Geht mir genauso.

ColdLiquid
09.11.2008, 19:56
Geduld Leute,scheint bei dem Bildhoster an den Servern zu liegen.

Sollte es morgen nicht gehn verfass ich das nochmal neu in einem gesonderten Thread und lade die Screens woanders hoch.

Mfg
Liquid

Serafan
10.11.2008, 10:59
So wie ich das verstanden habe handelt es sich dabei anscheinend um den Secret Room Nr.1 im Spiel... darum ist es auch so schwer den Zugang zu bekommen.

Gibt es noch andere solche Secret Räume? Wo man bissel mehr machen muss als ein Schloss zu knacken oÄ?

Weil du sagtest "Nr.1"

ColdLiquid
10.11.2008, 11:01
Naja das bezog sich auf den Ausdruck "Number One"... weil dort halt die MIRV zu finden ist. Ich habe keine Waffe gesehn die effizienter und durchschlagskräftiger ist und soviel Schaden austeilt.

Ich finde den Aufwand berechtigt,aber ja es gibt noch einen anderen "Secret Room" in Fort Constantine wo man die Power Rüstung Tb-51 bekommt.Dafür brauch man 3 Schlüssel und ist eine Questreihe die in Underworld startet.

Mfg
Liquid

Harold
17.11.2008, 21:10
hättet ihr ja einmal den richtigen Namen der "Holodisks" (wie auch immer ihr darauf kommt) genannt, wäre ich schneller fertig gewesen ^^
Bei mir heißen die "Transkript der Familie Keller X von 5" und sind einfache Tonbänder.
Is auch irgendwie nen Fehler im System oder? Angeblich besteht der Code aus 4 Ziffern, auf den Bändern sind aber nur 3 zu hören.... naja Tür geht trotzdem auf...

Trotzdem danke für den Guide!!
Wobei ich den MIRV als relativ sinnfrei ansehe. Es sei denn man will Eden Prime platt machen oder so

ColdLiquid
17.11.2008, 21:16
Schiess ma ne Salbe direkt Senkrecht in die Luft über Evergreen Mill,dann weisste wie sinnvoll das Ding ist. ^^

Aber ja das ist tatsächlich nen Spielfehler das nur 3 Ziffern genannt werden.

Mfg
Liquid

Iggman
21.11.2008, 17:25
ähmm hab da auch eine dumme Frage :gruebel

waru funz die Waffe bei mir nicht :angry

Danke und grüsse

Whisper
21.11.2008, 17:46
Hoi

evtl. hast du nicht genug Munition.
Du musst 8 Mini-Atombomben dabei haben, sonst kannst das Teil höchstens nem Mutanten auf den Fuß werfen ;) werden immer 8 Bomben verschossen, nicht mehr und nicht weniger.

Gruß
Whisper

PerHan
22.11.2008, 09:50
Bitte für mich noch einmal zurück zum Anfang. Ich komme in das National Guard Depot hinein, allerdings finde ich nicht den Zugang zum Trainingstrakt bzw. zum Bürotrakt. Auf meiner Map sind beide Eingänge eingezeichnet, ich komme nur nicht hin.

Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich nicht in das oberste Stockwerk gelange (Treppe ist eingestürzt). Wie komme ich hier ganz nach oben, bzw. in diesen Trainingstrakt?

Vielen Dank.

ColdLiquid
22.11.2008, 12:43
Es gibt eine Stelle da ist der Raum in der Mitte zusammen gebrochen,aber an den Aussenseiten nicht. Dort steht auch ein Wachroboter,dort musst du rüber springen und von da aus geht es dann weiter.

Mfg
Liquid

PerHan
22.11.2008, 15:54
Vielen Dank für den Hinweis! Habe endlich den Zugang gefunden!

corsi21
23.11.2008, 10:58
kann mir jemand sagen wo genau dieser bunker sein soll ? habe alle bänder, aber fnde das teil nicht

edit vault tec firmengebäude is richtig oder ? hab jetzt daten von den verschiedenen vaults runtergeladen....

perfektbeach
23.11.2008, 20:28
hai coldliquid,
ich kann leider dein erstes Bild nicht ansehen. Ist das Bild noch OK ???

:mosh :wink :mosh

ColdLiquid
23.11.2008, 20:55
Hallo,

also bei mir werden alle Bilder korrekt angezeigt. Sollte es immernoch bei dir sein versuch mal nen anderen Browser.

Mfg
Liquid

perfektbeach
23.11.2008, 21:20
yo- hat geklappt :)
mein windows geht wohl in die Knie ...

thanx für die schnelle antwort:D -dann kanns jetzt ja losgehen aber zuerst bau ich mir noch den Todeskrallenhandschuh :D

aku88
12.01.2009, 00:55
War da jetzt auch drin, bis vor der Bunkertür. Da wird dann gesagt, dass man einen Schlüssel braucht um da rein zu kommen. Wo ist denn der Hinweis auf die 5 Holobänder die man braucht? Habe ich da was übersehen?

ColdLiquid
12.01.2009, 06:06
Jo auf Seite 2 im Spolier ist eine ausführliche Erklärung von mir wie du an die Holotapes kommst. Jedes Tape beinhaltet eine Ziffer die ein Passwort bilden. Danach bekommst du den Zugang.

Viel Spaß beim sammeln. ^^

Mfg
Liquid

aku88
12.01.2009, 13:42
Ja, das hatte ich auch schon so verstanden. Was mir fehlt ist so ein wenig der logische Zusammenhang, wie man darauf kommt dass man die Bänder braucht. Es ist ja nicht so, dass man an eine verschlossene Tür kommt und sich dann sagt: "Ach ja klar, ich muss jetzt 5 Bänder suchen gehen".
Da muss es doch so eine Art Hinweis geben oder denke ich da jetzt einfach zu kompliziert?

JunSummers
17.01.2009, 14:15
Das ist doch auch der Witz daran... das ist eben ein Geheimniss, ein kleiner Bonus den man nach viel Lauferei und Sucherei finden kann... sowas gibts auch in anderen Spielen (TombRaider 3 im Trainings lvl ist auch ein Raum der sehr schwer zu ereichen ist.)

Und der logische Zusammenhang ist einfach das es nicht über Hinweise im Questlog zu finden ist.. weil es eine Art Belonung sein soll für Spieler die das Ödland auch auf abgelegenden Pfaden erkunden.

... auch wenn solche Gimmicks im Zeitalter des I-net etwas an Witz verloren haben.

castelvetrano84
12.04.2009, 19:15
zum thema Tb-51 rüstung von seite 4 man bekommt die auch nach der mission des add ons operation **** hab den namen vergessen :) die hält bis jetzt am meisten aus, mehr als talon powerrüstung. wegen dem mirv ist recht geil nur schiesse ich lieber mit der normalen, so verschiesse ich nicht gleich 8 so dinger :D aber die explosion ist ein traum, habs 3 mal gemacht (laden) echt geil :D

Maik
03.08.2009, 15:08
Ich habe das selbe Problem! Befinde mich zur Zeit auch in dem Raum in dem man sich mit Munition etc mehr als genug eindecken kann. Ich habe gehofft vll einen Zugangscode für den Bunker unterwegs zu finden, leider ohne Erfolg:(....
Mfg Maik

G.Hirn
03.08.2009, 15:30
Also ich hab' mir die 5 Zugangscodes nicht besorgt und bin trotzdem zum MIRV gekommen :P

http://www.youtube.com/watch?v=tMnr_ovRZoQ

Gern geschehen ;)

wächter
12.08.2009, 13:52
von wo aus kommt man überhaupt in das national guard depot?

ich finde es leider nich:(

kuckuck
03.11.2009, 16:09
So vorab sorry für den Doppelpost,aber ich denke so ist es übersichtlicher.

Also... ich habe alle 5 Disks gefunden und bin durch die Tür gekommen...
Das was ich dahinter Vorfand kann man nicht mehr wirklich Bunker nennen...

Jedenfalls...

Es befindet sich dort eine Unique Waffe und zwar ne Variante vom Fatman.
"Experimentelles MIRV" heisst das gute Stück und hat einen Schaden von ca. 1400... aber das ist nicht wirklich das besondere daran.Das Ding hat 8 Mini Atombomben geladen die er GLEICHZEITIG in Form eines Bombenteppichs rausjagd.Ich habe das an den LKW's vor dem NGD getestet und halleluja... damit kann man Problemlos nen ganzen Platoon auslöschen ^^

So jetzt kommen die 5 Orte wo ich die Disks gefunden haben incl. Screen.

1.Verlassene Hütte
http://www6.picfront.org/picture/LRbacxau/thb/ScreenShot22.PNG (http://www.picfront.org/d/LRbacxau/ScreenShot22.PNG) Die Hütte befindet sich exakt an dem Mittleren Punkt des Rahmens.

2.Stromleitungs Mast
http://www6.picfront.org/picture/Cf0HJwoKrm/thb/ScreenShot26.PNG (http://www.picfront.org/d/Cf0HJwoKrm/ScreenShot26.PNG) Befindet sich exakt an dem Mittleren Punkt des Rahmens.Es handelt sich um einen leicht gesicherte Stellung mit Barrikaden um den Mast herum.

4.Grisley's Dinner
http://www6.picfront.org/picture/FW3fDKlnFkp/thb/ScreenShot24.PNG (http://www.picfront.org/d/FW3fDKlnFkp/ScreenShot24.PNG) Direkt an der Rückseite des Dinner's auf einem Tisch zu finden.

5.Hallowed Moors Friedhof
http://www6.picfront.org/picture/cNOM6DBu1/thb/ScreenShot25.PNG (http://www.picfront.org/d/cNOM6DBu1/ScreenShot25.PNG) Direkt in der Ruine der Kirche zu finden.

P.S.: Im übrigen findet ihr in der Verlassene Hütte auch ein Unique Heckenschützengewehr das "Siegesgewehr" heisst.


So viel Spaß auf der Suche Jungs,ich hoff ihr braucht nicht auch 5 Std ;)

Mfg
Liquid

3.Militärische Mini Aussenposten(falsch!)
http://www6.picfront.org/picture/1eox134zjI/thb/ScreenShot23.PNG (http://www.picfront.org/d/1eox134zjI/ScreenShot23.PNG) Direkt neber der Garage die den Eingang zu Vault 112 bildet ist ein kleines Zelt mit einem LKW daneben sowie Barrikaden zu sehn.Dort im Zelt...

:baeh ( östlich Anchorage Memorial, nördlich lauwarme Abwasserkanäle / Duvoc, im Mutantenzelt auf dem Tisch )

smithy_xl
02.09.2010, 22:51
also ich glaube zu wissen was du meinst :D bin mir aber auch nicht ganz sicher ich habs auch nicht geschaft die türe zu öffnen aber hab dan im internet gestöbert und hab gehört das da unten eine art fatman ligt der merere raketen auf einmal schist um die türe zu öfnen praust du holobänder auf denen ein code oder so gespeichert ist aber wie gesagt bin mir nicht sicher kanst ja mal google,n hofentlich konte ich helfen:]

alceleniel
03.09.2010, 07:18
Und auf diese Antwort wird er jetzt fast ein Jahr gewartet haben. Achte doch bitte auf's Datum bevor du antwortest.