PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest: Alles rein geschäftlich



Harold
02.11.2008, 19:15
Hi,
bin an o.g. Quest dran. Die gibts in Paradise Falls und man soll quasi Sklaven beschaffen. Erste (Red) ist in Big Town:
- habe in Big Town die 2 Entführten (eine ist Red) vor Mutanten gerettet
- habe ihnen Schießen beigebracht
- habe sie bei Mutantenangriff unterstützt
- also ist Big Town ja fertig oder?!
- kann man Bittercup vernaschen? :P Ladykiller, Charisma 9 und Speech 100 bringen nicht viel :(
- jetzt will ich Red entführen

Problem:
Wenn ich sie betäube und das Halsband anlegen lasse, dann läuft sie immer weg und ihr Kopf wird halt weggesprengt. Hab schon zig-mal geladen und alle Dialogoptionen ausprobiert. Gibts ne Möglichkeit, dass sie überlebt und mitkommt?

EDIT:
Tja bei Flak aus Rivet City (die andere Person, die ich entführen soll) hab ich das selbe Problem :(
Hat die Quest schon jmd gemacht?

Lamü
03.11.2008, 11:46
Bin auch grad dran (Flak entführen). Ich habe halt gewartet bis nacht ist und wollte ihn dann ihn in seinem Zimmer (keine Zeugen) betäuben. Sobald ich das Halsband angelegt habe, knallt ganz Rivet City auf mich... habe schon XXX mal geladen, klappt aber nicht.

evtl ein Bug

Alitero
03.11.2008, 11:52
@TE
Wenn man ihr das Halsband anlegt muss man im nächsten Dialog
"Du bist ein Sklave, ab nach Paradise Fall sonst ist dein Kopf weg" wählen oder so. Die läuft dann weg und man bekommt vom Questgeber noch ein Band.

@Lamü
Du brauchst nicht einzubrechen, geh in den Markplatz der Flak ist dort Waffenverkäufer, warte da bis er kommt und sich hinsetzt und dann kanns losgehen.

Die Wachen werden auch da auf die Schiessen aber es sind nicht so viele und man hat dort direkt eine Tür nach draussen. Bis hinter der Brücke kommen die eh hinter dir nicht.

Harold
03.11.2008, 12:51
@TE
Wenn man ihr das Halsband anlegt muss man im nächsten Dialog
"Du bist ein Sklave, ab nach Paradise Fall sonst ist dein Kopf weg" wählen oder so. Die läuft dann weg und man bekommt vom Questgeber noch ein Band.naja klar läuft sie weg, aber nicht nach paradise sondern 20 meter und dann gibts nen knall. is die quest eigentlich trotzdem bestanden, wenn beide sterben?

@Lamü
Du brauchst nicht einzubrechen, geh in den Markplatz der Flak ist dort Waffenverkäufer, warte da bis er kommt und sich hinsetzt und dann kanns losgehen.
Die Wachen werden auch da auf die Schiessen aber es sind nicht so viele und man hat dort direkt eine Tür nach draussen. Bis hinter der Brücke kommen die eh hinter dir nicht.
dann kann man aber nie wieder in den marketplace richtig?! und das wollte ich auch vermeiden

Alitero
03.11.2008, 12:55
naja klar läuft sie weg, aber nicht nach paradise sondern 20 meter und dann gibts nen knall. is die quest eigentlich trotzdem bestanden, wenn beide sterben?
Es kommt drauf an welches Dialog man mit Ihr führt bei mir lief die direkt nach "PF" und das ohne das der Kopf wegfliegt.



dann kann man aber nie wieder in den marketplace richtig?! und das wollte ich auch vermeiden

Nein Du kommt wieder rein, du hast ja keinen getötet sondern nur ein "leichtes" Verbrechen begangen. Du musst nur einmal wo anders reisen und wieder ist alles beim alten

Harold
03.11.2008, 13:50
hat jetzt beides geklappt, reibungslos. keine ahnung warum.
flak stand zufällig gerade draußen bei der brücke da hab ich ihn gekrallt (hat keiner gesehen sonst) und red is zwar wieder in richtung süden abgehauen (obwohl paradise im norden liegt) aber diesmal nicht expoldiert und dann war sie in paradise.

also danke für eure antworten

Chris1987lpz
06.11.2008, 08:42
Hi,

mit welchem Mittel betäube ich die Leute?


Mfg Christian

666Luzifer
23.11.2008, 15:44
hat man andere möglichkeiten in paradise fall rein zukommen?
Hab da keine große lust dazu Sklavenhandel zubetreiben.
Besonders da Red mir doch zuverlässig hilft^^

Doku
23.11.2008, 16:05
Ich konnte den Wächter durch mein Karma einschüchtern, hab komplett böse gespielt. Soweit ich weiss könntest du ihn auch bestechen.

666Luzifer
23.11.2008, 16:22
Ich konnte den Wächter durch mein Karma einschüchtern, hab komplett böse gespielt. Soweit ich weiss könntest du ihn auch bestechen.

das mit Karma funzt bei mir nicht. bin grad dabei und kämpf mir den weg frei

sir timons
20.01.2009, 18:47
kam für 200 kronen rein und werde von allen gefürchtet

JunSummers
20.01.2009, 19:02
Die "guten" Chars ballern sich einfach den Weg frei... es gibt doch eh keine "guten" Quests in PF, für die man die Sklavenhändler lebend braucht... oder?

Ich habe es geschafft alle Sklaven (auser dem Sniper der mich beim Minenfeld belästigt hatte) ohne Aufsehen zu beschaffen.

Bei Flak habe ich einfach ihm oder seinem Bruder den Schlüssel geklaut und habe ihn in der Nacht in seinem Zimmer kassiert.

Was mich genervt hat, war das meine BEgleiterin, wenn ich jemanden betäuben wollte, es als Aufforderung aufgefasst hat den Sklaven in ein Sieb zu verwandeln.

aku88
20.01.2009, 19:38
Man muss auch nicht alle 4 Personen versklaven nur um nach PF rein zukommen, eine reicht. Ich habe dafür Arkansas genommen, das war zwar nicht der Leichteste - dafür aber der unangenehmste Zeitgenosse. Und mit 2 Stealth Boys war ich auch auf dem Hochhaus von derm aus er die Leute abballert.
Danach kann man nach PF reisen, sich ein neues Halsband abholen und wenn man dann den Posten anspricht lässt der einen schon rein.

Bender87
20.01.2009, 20:20
zum reinkommen reicht auch nur viel skill auf sprache, so hab ichs gemacht so gehts auch mit sehr gutem karma ohne jemanden zu töten oder versklaven^^