PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In seinen Spuren - Sackgasse?



VVS
02.11.2008, 18:30
Hallo,

ich habe in meinem Questbuch zum Hauptquest noch 2 Punkte stehen: Mit Moriaty sprechen und Radio Galaxy aufsuchen.

Problem ist nur: wenn ich mit Moriaty spreche habe ich keine Möglichkeit mit ihm weiter über den Vater zu sprechen. Er hat mir schon die Info gegeben dass er auf der Durchreise vorbeikam. Dann habe ich mich in sein TErminal eingeloggt also nicht den silver Quest gelöst. Aber wie gesagt: Es steht weiterhin drin mit ihm zu reden... :gruebel

Führt das zu einer Sackgasse?

VVS
02.11.2008, 22:36
Kann mir keiner helfen?

Sosuke
02.11.2008, 22:39
Vermutlich ein BUG,
konnte die Quest mit Leo Stahls Dorgenversteck auch nicht beenden,
obwohl ich dieses (mit Erlaubnis+Schlüssel von Ihm) ausgeräumt hatte.
War zum glück nur ne optionale quest....

versuch doch einfach mal mit dem GNR weiterzumachen,
Moriaty ist eh unwichtig wenn er dir die sachen erzählt
(oder du sie dir aus dem PC geholt hast) hat.
Sollte eigentlich klappen....

Kruin
02.11.2008, 22:40
Dann gehst du halt zu silver die is ja nicht weit weg

am besten knallst du sie einfach ab, verlierst zwar ein wenig Charisma ist aber nicht weiter schlimm und das problem ist gelöst.

VVS
02.11.2008, 22:41
Was sollte mir Moriaty denn noch sagen?

Silver abknallen wird nix bringen, denn der Quest steht ja als gelöst da aber nicht der das ich mit Moriaty sprechen soll....

Sosuke
02.11.2008, 22:43
Ja eben das er auf der durchreise war,
bzw. das du+dein dad eben nicht in der vault geboren wurdest,
sondern dein dad (mit dir) vor 20 jahren durch megaton gezogen ist.

Die Hauptquest geht jedenfalls am GNR weiter....

Kruin
02.11.2008, 22:44
dann hab ich dich falsch verstanden sry

aber ist denn der quest in dem steht das du nach galaxy radio musst schon aktiviert?

VVS
02.11.2008, 22:46
Ja aber der andere geht halt nicht weg...

VVS
02.11.2008, 22:47
Ja eben das er auf der durchreise war,
bzw. das du+dein dad eben nicht in der vault geboren wurdest,
sondern dein dad (mit dir) vor 20 jahren durch megaton gezogen ist.

Die Hauptquest geht jedenfalls am GNR weiter....

Das habe ich ja alles schon gesagt bekommen., Dann wollte Moriaty aber noch 300 Kronkoren. Ich habe sein Terminal geknackt und ab dann konnte ich sie ihm nicht mehr geben aber der Quest ist noch offen... Habe halt keinen Bock irgendwann festzuhängen.

Sosuke
02.11.2008, 22:49
Wieso irgendwann festhängen ?
naja egal das die doofe quest nicht weggeht (gehen dir nicht wirklich viele EP wenn überhaupt welche verloren) ... also auf weiter zum GNR, denn man kann nicht alles haben :D

Alternativ: Neu anfangen, bist ja net allzuweit

notwist
02.11.2008, 22:51
Ich hatte das mit Stahl auch. Ihn überredet und dann die Drogen aus dem Schreibtisch gesammelt, ging aber nicht weg. Erst als ich die Bombe entschärft hatte, wurde auch die optionale Quest beendet.

Denke, dass sich die Quest mit Moriaty beendet, wenn Du bei der Radiostation mit dem DJ gesprochen hast oder Du mußt noch mit Silver sprechen und das Geld einheimsen für Moriaty bzw. Silver helfen, vor Ihm versteckt zu bleiben.