PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasseraufbereitungsanlage/3 Lecks



Khargun
02.11.2008, 17:50
In Megaton gibt es eine Aufgabe beim Typen, der die Wasseraufbereitungsanlage repariert. Man soll für ihn 3 Lecks in den Wasserleitungen reparieren. 2 von den Lecks hab ich schon gefunden, aber das dritte finde ich einfach nicht. (wahrscheinlich einfach zu blind :D )

Kann vielleicht jemand alle 3 auflisten ??

MfG
Khargun

fubbu
02.11.2008, 17:59
ist das wieder dieser walter ??? der ist bei mir nicht da ?!??! ich lauf die ganze zeit durch megaton aber finde ihn nciht und dieses quest auch nicht

Harold
02.11.2008, 18:04
1. ist am Eingang den Weg runter
2. ist (glaub ich) gegenüber vom Eingang den Weg wieder hoch. Auch am Boden
3. ist nicht am Boden!! Musst dich mal bei die Bombe stellen und dich umschauen, irgendwo OBEN spritzt das Wasser raus. Über der Atomkirche oder beim Waffenlager. Weiß nicht mehr genau. Siehste aber normal

Khargun
02.11.2008, 18:29
Vielen Dank !

Werde es nachher mal ausprobieren.

Opteron
02.11.2008, 18:46
ist das wieder dieser walter ??? der ist bei mir nicht da ?!??! ich lauf die ganze zeit durch megaton aber finde ihn nciht und dieses quest auch nicht

der steht entweder vorm eingang der wasseraufbereitungsanlage oder sitzt drinnen an nem schreibstisch oder noch weiter hinten in einer kleinen ecke an nem kleinen tisch.

fubbu
02.11.2008, 19:40
da ist nur so einer der will mir drogen verticken .... bild mir ein der heißt anders ... gibt es da 2 ?!? kann man das quest evt verbauen :D

Calahan
02.11.2008, 20:39
Also bei mir ist Walter auch verschwunden. Aber erst nachdem ich die Lecks gestopft habe.

Danach ist er ein guter Altmetall Aufkäufer.

Master_Fisch
03.11.2008, 20:09
Hab das gleiche Problem.

Alle drei Lecks gestopft,aber Walter ist nicht in der Anlage und steht auch nicht davor.

Bug?