PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim Möbelgeschäft!



Itoshii Hito
02.11.2008, 16:24
Eigentlich kann man ja Möbel im Möbelladen in Bowerstone- markt kaufen!
Bloß wie ich geh in den laden rein, kann mir möbel anschauen aber ich kann sie nicht kaufen und dort is auch kein typ der die verkauft!
Normalerweise steht da einer an der theke und bei dem kann man was kaufen! Bei mir is da keiner und ich war schon soooo oft im geschäft!
Bug?!?!?!

Und noch was, wenn ich einen laden kaufe, was bringt mir das krieg ich dann noch mehr cash wenn der zeugs verkauft oder wie!

:gruebel

BloodOrange
02.11.2008, 17:09
also möbel kann man nur vom verkäufer im laden erwerben wenn der nich da is dann keine ahnung ja bug und was das kaufen von läden angeht anstatt miete bekommst du den profit den der laden macht und der profit ist abhängig von der städtischen wirtschaft und davon wie sehr dich der verkäufer mag alles klar? ^^

Itoshii Hito
02.11.2008, 19:11
jop verstanden, danke!

aber der verkäufer is echt nie da, so ein ****

Itoshii Hito
02.11.2008, 20:10
hat jemand ne idee warum der nie da ist......vllt ne quest oder so:gruebel :angry :angry 8)

aso noch was!
wenn ich Häuser besitze und die vermiete, dann krieg ich ja die miete auch wenn ich offline bin( sehr sehr praktisch wie ich finde vorallem wenn dir so gut wie alle häuser gehören :D) wie is das den bei geschäften krieg ich da auch geld wenn ich offline bin=?

^.Cr4sH
02.11.2008, 20:26
wie is das den bei geschäften krieg ich da auch geld wenn ich offline bin=?
Jo, kommt alles ein ein "Topf"

Wraith
09.12.2008, 14:16
Über das ganze Spiel hinweg, konnte ich in besagtem Möbelgeschäft kein einziges Möbel erwerben.
Die Olle hatte nur immer ein Buch im Angebot.

Nuja, davon hat der Möbelhändler in Bloodstone dann eben profitiert. ^^

FableFreak
09.12.2008, 20:42
JA aber das hat sich ja mit dem neuen add-on erledigt . sehe Hauptseite was das add-on an Bugs alles weg macht!!!!



Itoshii Hito hab mit einer woche und 3 Tage nicht spielen 1800 000 bekommmen