PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mich kaum Bewegen



oni_san
02.11.2008, 15:21
Hallo ich habe das Problem das ich Plötzlich sehr langsam geworden bin.
Ich laufe solangsam wie beim schleichen. Wenn ich springe und wieder auf dem Boten lande habe ich für ck 0,2 Sec normale Geschwindigkeit.


Nein ich habe keine verkrüppelten Beine.
Nein ich bin nicht überladen.
Ich bin nicht mal verstrahlt.

Wenn ich ein altes Savegame lade ist wieder alles in Ordnung. Das Prob mein letztes einwandfreies Savegame ist schon etwas älter.

S0cke
02.11.2008, 15:26
Hallo ich habe das Problem das ich Plötzlich sehr langsam geworden bin.
Ich laufe solangsam wie beim schleichen. Wenn ich springe und wieder auf dem Boten lande habe ich für ck 0,2 Sec normale Geschwindigkeit.


Nein ich habe keine verkrüppelten Beine.
Nein ich bin nicht überladen.
Ich bin nicht mal verstrahlt.

Wenn ich ein altes Savegame lade ist wieder alles in Ordnung. Das Prob mein letztes einwandfreies Savegame ist schon etwas älter.
... du hast dir'n Bein gebrochen.

oni_san
02.11.2008, 15:50
... du hast dir'n Bein gebrochen.

Ich Zitiere mich mal selbst.

Nein ich habe keine verkrüppelten Beine.

Der Börner 3000
02.11.2008, 16:27
Bei Oblivion trat dieses Problem auf, wenn man einen Joystick eingesteckt hatte. Versuch doch den mal rausziehen und es dann zu versuchen.

oni_san
02.11.2008, 17:19
Bei Oblivion trat dieses Problem auf, wenn man einen Joystick eingesteckt hatte. Versuch doch den mal rausziehen und es dann zu versuchen.

Danke für den Tipp ich habe tatsächlich einen Joystick am Rechner.

Leider hat das raus ziehen auch nichts geholfen.
Es kann allerdings schon sein das er die Ursache für das Problem war.

Dan muss ich wohl oder übel 5h Verlorene Spielzeit in kauf nehmen.


Früher währe mir das nicht passiert. Aber ich habe wohl zuviel Konsole gezoggelt und bin das manuelle Saven kaum noch gewöhnt.

Opteron
02.11.2008, 18:56
zieh mal die Rüstung aus.

Mit der Sicherheitsrüstung aus der Vault 101 schleicht man nur so vor sich hin.
Mit der gepanzerten VaultRüstung bzw. ohne Rüstung aus Megaton laufe ich wieder "normal" schnell.

oni_san
02.11.2008, 19:15
zieh mal die Rüstung aus.

Mit der Sicherheitsrüstung aus der Vault 101 schleicht man nur so vor sich hin.
Mit der gepanzerten VaultRüstung bzw. ohne Rüstung aus Megaton laufe ich wieder "normal" schnell.

Daran kann es nicht liegen.
Ich trage die Combat Rüstung und das schon länger.
Es hat alles funktioniert bis ich die Befreiungaktion in German Town gestartet habe. Mitten Dort bin ich längere Zeit herumgeschlichen und schwupp wurde ich nach dem Aufstehen nicht wieder schneller.

Falls es hilft ich habe die UK Fassung.
Da fällt mir ein ich könnte Morgen ausprobieren ob das Savegame bei einem meiner Freunde mit funktioniert. Allerdings hat er die DT Fassung.

Harold
03.11.2008, 13:55
ich bin neuerdings auch übelst langsam, wenn ich die waffe gezogen hab (nicht am zielen oder geduckt, nur in der hand, egal ob minigun oder pistole). ist fast langsamer als gehen :(
wenn ich sie wegstecke ists wieder normal, nervt echt.
hat das vielleicht auch was mit "ausgeruht sein" zu tun? wenn ich grade frisch geschlafen ist man ja agiler, meine ich zumindest. und irgendwann kommt die meldung "sie sind jetzt nicht mehr ausgeruht" (oder so ähnlich). gibts da vielleicht noch ne stufe "wieder müde" oder sowas? (allerdings hilft schlafen momentan auch nicht)

Diratos
03.11.2008, 14:14
Nur mal so ne dumme frage ... ihr habt nicht rein zufällig die feststell taste gedrückt oder ? Falls ja ladet mal und drückt die nochma :D

Rono
04.11.2008, 22:53
Hallo
Habe auch das Problem Mit den langsam laufen
Habe das Spiel heute für die PS 3 gekauft
Habe leider kein Plan wie das wieder weg geht habe alles versucht auch das mit den schlafen hat nicht geklappt
Kann jemand helfen ........................Danke

Rono
04.11.2008, 22:59
Kann einen eventuell ein Arzt helfen :wink

Rono
05.11.2008, 20:27
Also man darf nicht soviel zeug mit sich rum schleppen

danke marcell

Lamü
05.11.2008, 20:31
Caps Lock? (-> dauerhaftes langsames/schnelles Bewegen)

Rono
06.11.2008, 18:21
Bei PS 3 ist nicht viel mit caps lock:lehrer

smoking_simon@web.de
06.11.2008, 22:54
Hatte das Problem auch .
Leg ma deine Komplette Rüssi im Haus ab oder zieh dich komplett aus(ingame natürlich) .
Save --->Spiel neu starten ---> Laden