PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Ghule in Tenpenny Tower werden frech...



Frost
02.11.2008, 13:18
Hi, ich hab bei dem Konflikt zwischen Snobs und Ghulen die goldene Mitte gewählt und so vermittelt das alle friedlich nebeneinander wohnen. Als ich neulich kurz im Turm vorbeischaute waren jedoch alle Menschen weg und die Ghule rieten mir vom Keller fernzubleiben. Da ich dieses Verhalten reichlich frech finde würde ich gerne nach den Menschen suchen, aber wie komme ich in den Keller??

Ane
02.11.2008, 13:24
grml da waren wir auch schon drann die leute sind tot das sagte roy dir schon, die liegen im keller unten. ist ein frei zugänglicher bereich im haus!

http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=19563

ps.: suchfunktion verwenden und dort schreiben!

JulKle
02.11.2008, 14:23
LOL

Ich hasse diese hässlichen Ghule,also ich den Tennpenny Tower fand stand der da schon und hat am Lautsprecher der Roy und hat rumgegammalt,ja ich hab den mal von der entfernung direkt mit dem SNIPER den Kopf weggepustet,dann bin ich an den Lautsprecher hab 100 Kronkorken gezahlt bin rein hab die q angenommen alle Ghule zu töten und bekam 700 Kronkorken dafür :D

MFG

Frost
02.11.2008, 17:53
argh was für undankbare zombies.....afk ghoulgulasch kochen

Harold
02.11.2008, 18:07
hehe echt?! ich hab auch gleich die ausrottungsquest angenommen, aber eigentlich nur, um susan lancester (oder wie die heißt) zu beeindrucker. bringt natürlich nichts.....blöden ami-anti-sex-spiele heutzutage :(

JulKle
02.11.2008, 18:35
hehe xD

aney1
25.11.2008, 14:45
Bin ich blind, oder wurde die Frage immer noch nicht beantwortet?
Ich würde gerne den Keller finden, kann ich aber leider nicht :(.

Zuerst hab ich im Lager im Erdgeschoss geschaut (erste Tür links) da war aber nur ein Wilder Ghul.
Dann hab ich noch die Tür zum Metro System geöffnet, da gab es aber auch nicht viel zu sehen(Da ich von der anderen Seite schon mal alles durchsucht habe, wollte ich es nicht nochmal machen).

Wie komm ich also in den Keller? (Der Keller ist doch wohl nicht das Metro System?)

Irian
25.11.2008, 14:48
Das mit dem wilden Ghoul ist der Keller, die Leichen gibts nicht. Allerdings kriegt man nen doofen Dialog-Eintrag fürs reingehen.

Mihawk_j0ker
25.11.2008, 16:56
hm vielleicht auch wenn man die treppe hinterm gebäude runtergeht

Irian
25.11.2008, 20:48
Nein, da ist nur der Tunnel-Zugang, den man für Roy öffnen und so die Ghoule reinlassen kann.

Mihawk_j0ker
25.11.2008, 21:11
ja ich weiß hätte ja sein können dass er das mit "keller" meint