PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farben der Klamotten wechseln



Wirschy
02.11.2008, 12:45
Hallo!

ich bin noch ein Noob bei HDRO und würde gerne mal wissen wie mann die Farbe der Anziehsachen wechselt. Wenn ich zb. beim Händler bin, kann mann ja auf anprobieren klicken und die Farben ändern..nur warum bleiben die dann nich?


lg Wirschy

Phielix
02.11.2008, 16:21
die klamotten der händler haben eine standard farbe...du kannst dir lediglich vorher anschauen, wie das wäre wenn du die farbe änderst...

die farbe der klamotten änderst du erst, in dem du dir farbe von einem kundigen suchst bzw. dir im AH welche kaufst. Dann rechtsklick auf die farbe und auf das gewünschte ausrüstungsteil klicken...Fertig :)

LG

Wirschy
02.11.2008, 20:11
hey danke ;-)

wie tritt mann eigentlich einer Sippe bei?

Phielix
02.11.2008, 20:13
ein offizier oder gründer einer sippe kann dich einladen....
musst einfach mal einen sippenangehörigen anlabern oder auf die anzeigen, die im chatfenster sind, reagieren...

ansonsten eine eigene sippe gründen..dabei musst du einen sippenschreiber in einer der grösseren städte aufsuchen z.b. rathaus in bree..

Wirschy
02.11.2008, 22:03
gut !Wenigstens kriegt mann hier was erklärt auf dem Server wo ich bin hilft einem keiner...

Letzte frage: wie kann ich Tiere als Gefärhten haben? hab schon welche mit Raben etc. gesehen...

Thelias
02.11.2008, 22:22
Tiere herbeirufen ist klassenbezogen.
Nur der Kundige kann sich eines von drei Tieren (Rabe, Bär und Luchs) beschwören. Mit Hilfe einiger Amulette kann man die äußere Erscheinung des tierischen Begleiters ändern, zB Grizzlybär, oder schneeweißer Rabe etc.

Andere Tiere zu zähmen wie in Wow ist nicht möglich.