PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsch PAtch



Diesa
12.07.2006, 18:54
Guten Tag....
...ich habe mir Titan Quest auf Englisch andrehen lassen :( und ich würd gerne wissen wo ich einen patch loaden kann der mir das auf deutsch macht (halt nur die texte)
wäre nett wen das jemand sagen oder wissen würde :A

MasterBlubb
12.07.2006, 19:50
Ich habe noch nie von einem solchen Patch gehört ... aber vielleicht ist es ja möglich wenn man dir bestimmte Dateinen schickt ... ich werde bei gelegenheit mal sehen ob ich soetwas finden kann ... sonst musst du das spiel gegebenenfalls zurückgeben und dir auf deutsch kaufen ... wie bist du denn an die englische version gekommen???

Edit: Ist gegen die Lizenzbestimmungen :D

The Boss Bozz
13.07.2006, 01:41
Hey! wen du msn oda icq hast dann kann ich dir helfen! ich hab die datei für dich!

Rawk
13.07.2006, 13:52
^^ ich hab aber auch de englishe version lol ^^
gestört hats mich ned weil zum glück de testxte deutsch san

alceleniel
13.07.2006, 14:18
Original von Rawk
^^ ich hab aber auch de englishe version lol ^^
gestört hats mich ned weil zum glück de testxte deutsch san

Die Sprachausgabe ist immer englisch. In der deutschen Version sind nur die Texte eben deutsch.

Rawk
13.07.2006, 15:43
achsooo

da muss man sih mal auskennen ^^ danke ^^

Diesa
27.07.2006, 23:11
240947790 :wink
das ist meine nummer

NuKez
28.07.2006, 18:45
hi, hab auch nur die englische version.. wäre nett wenn auch mir jemand die deutsche textdatei schicken könnte. meine icq: 176390879

Daimaju
31.07.2006, 14:27
Hallo,

Ich bin auch einer von denen, die die englishe Version haben, wäre vielleicht jemand von euch so nett und schickt mir die Text_DE.arc oder so ähnlich auch zu?

Wäre super nett, hab allerdings kein ICQ aber ne Email Addy

Tyraan@web.de

Danke schonmal im Vorraus.

Daim

Cyrcle
31.07.2006, 15:23
Habt Ihr schon mal in eure Spieloptionen Einstellungen nachgeschaut. Da kann zwischen deutschen und englischen Texten umgeschaltet werden. Vielleicht steht bei euch einfach dieser Schalter falsch :rolleyes:

Daimaju
31.07.2006, 18:22
naja ganz so bräsig bin ich denn dann doch nich^^

Hab schon das englishe Original, da kannste zwischen italienisch, spanish, english und ich glaub türkisch wählen. Bei spanisch OK aber ich versteh nicht ganz warum zwischen Ita. und türk. kein deu. steht. Da es numal nicht so den großen Bevölkerungs unterschied zwischen diesen Ländern gibt.

Wäre immer noch sehr dankbar wenn man mir das File zusenden könnte;)

Thx
Daim

CKomet
31.07.2006, 18:27
da es nicht erlaubt ist, solche dateien hier zu verteilen, da diese zu den entsprechenden Versionen gehören, wird hier nicht damit zu rechnen sein, das hier im Forum diese Datei öffentlich weitergegeben wird...

Wenn ihr mit englisch so Probleme habt, warum habt ihr euch nicht gleich die deutsche Version besorgt?

Daimaju
31.07.2006, 20:31
Hab kein problem mit Englisch, nur würde ich es mir gern nochmal in meiner Muttersprache antun.
Denn ich bin einer von denen, die sich etwas besser in die Story hineinversetzen können wenn man wirklich jedes wort versteh.

Versteh nicht warum du hier son auftritt startest. Solang man das original Spiel bestitz ist es nicht illegal Files aus anders sprachigen Versionen zu tauschen bzw. jemanden zur verfügung zu stellen.

Von daher keine Diskusion anzetteln wos nichts zu diskutieren gibt;)

Daim

Warbeast
31.07.2006, 21:33
Original von Daimaju
Von daher keine Diskusion anzetteln wos nichts zu diskutieren gibt;)

Daim

...du hast das game installiert, obwohl du nichma die EULA gelesen hast ;):


2. URHEBERRECHTE
a) VERVIELFÄLTIGUNG

Die Software und das zugehörige Schriftmaterial sind urheberrechtlich geschützt. Ohne vorherige schriftliche Einwilligung von THQ und/oder ihrer Lizenzgeber dürfen deren Produkte weder vervielfältigt noch abgeändert, übersetzt, zurückentwickelt, dekompiliert, dem "reverse engineering" unterzogen oder deassembliert werden noch abgeleitete Werke davon erstellt werden. Die Software darf auch nicht von einem Computer über ein Netz oder einen Datenübertragungskanal auf einen oder mehrere andere Computer übertragen werden.

Dies gilt für alle Inhalte der Software, wie Bilder, Grafiken, Fotografien, Animationen, Videos, Audiodateien, Musik und Text, welche in der Software enthalten sind. Für diese Inhalte hat THQ einfache oder ausschließliche Verwertungsrechte oder Lizenzrechte Dritter erhalten. Es dürfen daher unter keinen Umständen Teile, wie z. B. Logos, oder die Software als Ganzes oder die Dokumentation vervielfältigt und/oder verbreitet und/oder vermietet und/oder Rechte eingeräumt werden. Im Falle des Verstoßes behalten wir uns gerichtliche Maßnahmen vor.

Die Benutzung der im Programm oder auf der Verpackung/dem Datenträger/im Internet von THQ benutzten Kennzeichnungen, Marken, Programmcodes oder sonstigem urheberrechtlichen Material ist unzulässig, soweit nicht gesetzlich erlaubt, und wird straf- und/oder zivilrechtlich verfolgt.

...soviel zu dieser gerechtfertigten diskussion, desweitern, ohne hier jemandem etwas unterstellen zuwollen, kann man von hieraus überhaupt nicht erkennen, ob sich wirklich bei jedem das original game befindet ;)!

Daimaju
31.07.2006, 22:30
Naja ok denn eula technisch nen sry von meiner Seite.

Man kann zwar nich erkennen, ob jemand ne Original Version besitz...Na wenns danach geht könnte man sich doch einfach die deutsche Version saugen und nicht die eng. Version.
Von daher denke ich, dass hier niemand mit ner gecrackten Version nach den deutschen Files schreit...es sei denn, der, ders sich läd ist nich ganz so gescheit.

Aber von den ganzen dingen abgesehn, denke ich nich das THQ nen Prob damit hat wenn die englishen Texte der Original Verion durch die deutschen der Original Version ausgetauscht werden. Eula hin oder her.

Naja was solls, dann läd man sich halt 3,6 gb runter nur um an die deutschen Textfiles zu kommen.

THX
Daim

der Titan
03.08.2006, 21:07
wen du die Deutsche Version haben willst dann schicke doch die DVD mit der Englischen Version an THQ zwecks Umtausch in die Deutsche Version

gruß

der Titan

Frodo
17.09.2006, 19:27
Kan mir auch mal einer de dt Text Datei schicken
ich hab mir von enem TQ gekauft aber leider auf Englich drum 20 eus gespart :angry
-...nervt total-
icq nummer: 413-101-621

:winkdanke schon mal im voraus :wink

alceleniel
17.09.2006, 21:19
Du hast aber schon alle Einträge dieses Threads gelesen? :rolleyes:

CKomet
17.09.2006, 21:31
es gibt keinen deutsch patch, daher kann er dir auch nicht zugeschickt werden.
Die Entnahme der Datei und Weiterverbreitung ist nicht erlaubt. Daher bringt solche Frage hier auch nichts...

Gladiator von ROM
29.01.2007, 12:30
Also ich wurde auch beschissen, habe nämlich TQ zuerst bei EBay bestellt, und prombt die Thailändische bekommen... *grrr
Aber dafür habe ichs nicht auf Deutsch umgestellt, da di eh komplett in Englisch war...
Aber was bei der Thailändischen eeeeecht super ist, ist das zum schluss als Abspann wenn man den Titanen besiegt hat, nicht ihrgend sunne komische Mucke kommt sonder sun schönes Metal/Rock, das ist schonmal nen Fetter Pluspunkt für die Thailändische!

Aber dafür habe ich mir die Deutsche jetzt nochmal gekauft ^^

MFG GvR

Brokkr
29.01.2007, 12:50
Dass du uralte Threads ausgräbst, ist das eine. Wenn du das aber tust und dann zweimal dasselbe schreibst, ist das schon hart an der Grenze. ;)

Bei ebay werden häufig asiatische Spielversionen vertickt, ich glaub, das ist immer derselbe Mann. Dass das keine DV ist, steht aber auch da. "Versand aus Thailand" oder so ähnlich.

Gladiator von ROM
29.01.2007, 22:43
Was???? Wieso doppelt????!!!???
Was habe ich doppelt geschrieben? O_o

Aber mal darauf zurückzukommen, er hatte geschrieben das das Spiel Multilanguage ist, das es aus Thailand kam, habe ich auch gesehen.....
Und dann hat er nicht mehr auf meine Mails geantwortet, und das Geld konnte ich leider nicht zurückbuchen *grml

@Edit: Wieso eigentlich keine alten Threads? Ich meine wenn ich gerne meine Meinung noch schreiben möchte..... Ehe ich nen Neuen Thread aufmache..... :D

MFG GvR

CKomet
29.01.2007, 22:47
wahrscheinlich waren damit noch andere Sprachen gemeint... nur die deutsche fällt halt nicht mit drunter. ;)

Gladiator von ROM
29.01.2007, 23:00
Nene er hatte alle Sprachen hingeschrieben, Deutsch, Englisch, Spanisch und Italenisch, im nach-hinein war es aber NUR Englisch, mit Thailendischen Texten, die haben vielleicht ne komische Schrift *g*

MFG GvR

sh4d0wl0rd
30.01.2007, 13:57
Drum kaufe ich nie bei Händlern mit Sitzt in Thailand o.ä. :rolleyes:

Das sind nuneinmal die Flüche, die das Internet mit sich bringt. :(