PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schlüssel zum safe/beute im technischen museum



ebenholzjunge
02.11.2008, 11:16
einmal gibs da ein safe wo der schlüssel zu den waffenschrank ist. könnte man auch mit 75 knacken. wo finde ich den schlüssel zu dem safe damit ich den anderen schlüssel bekommen kann?

und dann gibs da ne info das welche beute im museum versteckt haben. hängt das damit zusamm das die auch im safe ist?

[nachtrag]
habs selbst lösen können, musste nur das gehirn mal anstrengen *g*

notwist
02.11.2008, 18:40
Wäre ja noch gut, zu verraten, wie und was drin war. Hab nur gesehen, dass es einen Tipp in nem Terminal gab, dass der Typ Hinweise in weiteren Terminals versteckt hat, aber ich hab nichts mehr gefunden und die restlichen Hacks und Lockpicks haben für mich nicht greicht. Skill zu niedrig.

ebenholzjunge
02.11.2008, 19:40
die beute sind nur 200 kronkorken, aber gibt den schlüssel für den waffenschrank. raketenwerfer und anderen kram ist drinnen. und schätze der quest geht dann noch weiter mit der beute weil auf der karte ne neues ziel auftaucht

notwist
02.11.2008, 20:10
Und Du hast es mit nem besseren Skill im Lockpicking und SCIENCE hinbekommen?

Sonst muss ich später nochmal vorbeischauen, bin erst Lev 8.

ebenholzjunge
02.11.2008, 20:17
50 reicht dafür eiglich. man braucht auch nur wissenschaft 50. der safe wird durch das terminal aufgemacht. und für den waffenschrank ist der schlüssel im safe *g*

Lisaa
04.11.2008, 13:25
Falls das jemand über die Terminals machen möchte:

Es gibt insgesamt 3, in jedem ist im Hauptmenü ein Eintrag hinzugefügt (#001, #002, #003). Wenn man da drauf geht, erscheinen 4 Zahlen, von denen man die richtige auswählen muss. Die richtige Zahl ist die jeweils einzige Primzahl in der Reihe. Weiß nicht, ob man noch mehr Infos darüber kriegt warum das so ist...