PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewaltdarstellung bei UK-Version reduzieren?



wiesodennblos
02.11.2008, 10:49
hallo zusammen

ich habe mir wegen der synchro und um fehlende kinder, die für quests notwendig sind (siehe fallout 2) die uk-version bestellt.

allerdings finde ich (im gegensatz zu wohl den meisten hier) dieses ständige "kopf-abschiessen" nicht nur pervers, sondern auch total albern und unrealistisch. Ich schiesse mit einer kleine 0.32er einem auf 100 meter in den kopf, und der wird dadurch abgerissen *augenverdreh*
total übertrieben und sieht meiner meinung nach auch doof aus.
bei nem großkalibergewehr vielleicht noch nachvollziehbar (obwohl der kopf da einfach platzen würde), aber mich stört's irgendwie

da ich als rpgler aber fast nur das v.a.t.s.-system nutze und der besseren schadenswirkung wegen natürlich auch auf den kopf ziele, würde ich das gerne ausschalten. leider finde ich keine entsprechende einstellung (wie bei den vorgängern) für den grad der gewaltdarstellung.

kann man vielleicht irgendwas in der ini ändern, damit der kopf und die glieder bleiben wo sie sind? blut soll natürlich trotzdem spritzen, säh sonst auch doof aus.

gruß
wiesodennblos

ebenholzjunge
02.11.2008, 11:03
damit ist ja das ganze falloutfeeling weg ;)

aber probier mal die zeile

bUseThreadedBlood=0 in 1 zuändern

in der FalloutPrefs.ini. vieleicht ist die das