PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dogmean Weg!



Granini
02.11.2008, 10:26
Ich hab eben mein neu gefundenen Hund Dogmean zur Vault 101 schicken lassen und als ich ihn abholen wollte war er weg. Wollte ihn an dem Ort suchen wo ich ihn entlassen habe... aber das war irgendwo mitten im ödland.

Gibts irgend ne Konsolenbefehl damit ich mich zu ihm porten kann?

master_gen
02.11.2008, 11:13
Schließe mich an. Hab Dogmeat dank dem Video gefunden und gleich mal auf Ammo-Suche geschickt, da ich prinzipiell keine Muntion hab.
Tja, dogmeat kam nie zurück. Hab die ganze Gegend abgesucht, ihn aber nicht mehr gefunden. Gibts irgendeine Möglichkeit seinen Standort zu finden?

Noabi
02.11.2008, 11:56
Schließe mich an. Hab Dogmeat dank dem Video gefunden und gleich mal auf Ammo-Suche geschickt, da ich prinzipiell keine Muntion hab.
Tja, dogmeat kam nie zurück. Hab die ganze Gegend abgesucht, ihn aber nicht mehr gefunden. Gibts irgendeine Möglichkeit seinen Standort zu finden?

Also WICHTIG ist: Wenn man Dogmeat einen Befehl gibt (beispielsweise Munition suchen) und ihr weitergehen wollt, müsst ihr dem Hund erst sagen, dass er mit der Suche aufhören soll (ihn also wieder ansprechen). Macht ihr das nicht, bleibt der Hund weiterhin an der Stelle stehen, an dem ihr ihm die Suche befohlen habt. Was ihr an Befehlen gebt, müsst ihr auch widerrufen...

Wie das mit dem Vault 101 Dingens schief gelaufen ist, kann ich nicht sagen. Ehrlich gesagt sah ich aber auch keinen Sinn darin, den Hund dahin zu schicken?!:..

master_gen
02.11.2008, 12:52
Ok, kein Problem, ich sags ihm. Wenn ich ihn jemals wiederfinde....:gruebel

Wie gesagt, ich weiß er ist Ammo suchen (oder tot :cry). ABER ICH FINDE IHN NICHT MEHR!!!

Wie kann ich das lösen?

A Hero Has To Die In Pain
02.11.2008, 12:53
Der Hund befindet sich (wenn man aus der Vault rauskommt) links vom Eingang - auf der kleinen "Aussichtsplattform". Ist ein wenig schwer zu erkennen, habe es am Bellen gemerkt ...

Granini
02.11.2008, 13:10
Lol danke aber hat sich erledigt. Wollt gerade deinem Tipp nachgehen und da war er vorm Eingang... Und was es fürn sinn hat ihn nach Vault 101 zu Schickn? naja ich hatte nur noch wenige Stimpack und ich wollte nicht das er verreckt. tot ist tot. Und ich will ja auch überleben ;P

Granini
02.11.2008, 14:55
Lol danke aber hat sich erledigt. Wollt gerade deinem Tipp nachgehen und da war er vorm Eingang... Und was es fürn sinn hat ihn nach Vault 101 zu Schickn? naja ich hatte nur noch wenige Stimpack und ich wollte nicht das er verreckt. tot ist tot. Und ich will ja auch überleben ;P

master_gen
02.11.2008, 16:53
Mein Dogmeat ist auch wieder zurückgekommen. Ohne irgendwas und erst nach realen 5 Spielstunden. Die untreue Seele.

Hab ihn jetzt nochmal losgeschickt. Seit einer Stunde ist er nicht mehr heimgekommen....:gruebel