PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohin mit den Kronkorken?!



phesta
02.11.2008, 00:22
Huhu!

Ich habe echt keine Ahnung was ich mit dem ganzen Geld noch anfangen soll. Mein Haus ist vollkommen ausgerüstet mit allem schnick schnack und Munition brauch ich auch nicht da mein Char ein Nahkämpfer ist. Nun dümpel ich bereits schon mit 5000 Kronkorken herum und habe keine Ahnung wohin mit dem schönen Geld!

Noch dazu... gibt es ihrgendwo überhaupt eine bessere Auswahl von Waffen? Ich laufe schon seit "fast" dem Anfang mit nem Rösti durch die Gegend und habe bisher keine bessere Nahkampfwaffe gefunden - jemand ne Ahnung wo man vll. noch was besseres herbekommen könnte?

Logan
02.11.2008, 00:34
also ich hab nahkampfwaffentechnisch bisher diesen brennenden dönerspieß, ein vampierschwert, nen ripper, powerfaust und nen super vorschlaghammer gefunden... das wars dann aber auch

Corwin
02.11.2008, 01:23
Hmmm, da mach ich wohl irgendwas falsch. Ich bin immer absolut pleite, 100 Kronkorken sind für mich schon ein Vermögen:(

Butcher3
02.11.2008, 03:26
leute die spezie waffen kann man auch upgraden ..hab zb rösti v 2 gefunden..damit wird der vorhandene rösti um 10% verbessert

Granini
02.11.2008, 10:36
Ich hatte auch immer probs mit dem Geld. Musste mir immer neue Waffen besorgen um die alten zu reparieren. Und ich hab sie auch jetzt noch^^

Alitero
02.11.2008, 11:44
@ TE
Ich hätte da ne andre Frage an dich

Wie spielt sich Nahkämpfer?
Kommst gut mit Gruppen klar bzw. mit den die auch 100 Meter vor dir stehen und rumballern?

phesta
02.11.2008, 18:08
Hihi, ich metzel sie allesamt einfach nieder :)

Keine ahnung wie ich das erklären soll. Ich nutze Vats selten, einfach vor und schlag schlag schlag und tot sind sie damit schaff ich z.B. 5 supermutanten in wenigen schlägen muss aber danach sofort wieder heilen... *schulterzuck* Für mich heisst die devise den anderen töten bevor er dich überhaupt richtig töten kann.

Um an ihnen ran zu kommen lauf ich immer in schlangen linien nach vorne, schritt links, schritt rechts, schritt links usw. dabei treffen die dich meistens um 50% weniger. Naja, und sobald ich dort bin 3 schläge und schon sind sie tot.

Noabi
02.11.2008, 18:11
Hihi, ich metzel sie allesamt einfach nieder :)

Keine ahnung wie ich das erklären soll. Ich nutze Vats selten, einfach vor und schlag schlag schlag und tot sind sie damit schaff ich z.B. 5 supermutanten in wenigen schlägen muss aber danach sofort wieder heilen... *schulterzuck* Für mich heisst die devise den anderen töten bevor er dich überhaupt richtig töten kann.

Um an ihnen ran zu kommen lauf ich immer in schlangen linien nach vorne, schritt links, schritt rechts, schritt links usw. dabei treffen die dich meistens um 50% weniger. Naja, und sobald ich dort bin 3 schläge und schon sind sie tot.

Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem Mega-Biest bei Galaxy News Radio:D... Ich denke, da nimmste dann doch lieber den Fatman...:)

Harold
02.11.2008, 18:13
hmm ich hab schon als fernkämpfer das problem, das mein begleiter (meist jericho) alles wegballert, bevor ich überhaupt angelegt hab :P mittlerweile egal weil ich level 20 bin, aber als nahkämpfer stell ich mir das schwierig vor.
schonmal gegen nen belemoth (oder wie heißen) gekämpft? oder flammenwerfer-mobs?

phesta
02.11.2008, 18:19
Da bin ich schon LAAAAANGE vorbei... ich bin bereits lvl 15 und gugge mir die schöne Landschaft an. Ich glaube deswegen habe ich auch zu viel Geld und keine Ahnung wohin damit :)

Das Monster vor GNR war lustig aber nicht schwer. Tipp: hinrennen 3 mal schlagen ( viertel leben weniger von ihm ) wegrennen und darauf hoffen das er nen NPC angreift, hinrennen und dann von hinten mit einigen schlägen töten ;)

Achja... Fatman oder so brauch ich nicht. Verkauf ich immer ( vielleicht hab ich deswegen so viel Geld? Wenn man allein schon 1000 Munition verkauft bekommt man locker 500 Kronkorken )


@Harold, ne keine Ahnung wovon du sprichst ;) und ich habe keinen Begleiter - hatte nie einen. BRauch ich nicht. Nerven nur

Noabi
02.11.2008, 18:25
Da bin ich schon LAAAAANGE vorbei... ich bin bereits lvl 15 und gugge mir die schöne Landschaft an. Ich glaube deswegen habe ich auch zu viel Geld und keine Ahnung wohin damit :)

Das Monster vor GNR war lustig aber nicht schwer. Tipp: hinrennen 3 mal schlagen ( viertel leben weniger von ihm ) wegrennen und darauf hoffen das er nen NPC angreift, hinrennen und dann von hinten mit einigen schlägen töten ;)

Achja... Fatman oder so brauch ich nicht. Verkauf ich immer ( vielleicht hab ich deswegen so viel Geld? Wenn man allein schon 1000 Munition verkauft bekommt man locker 500 Kronkorken )


@Harold, ne keine Ahnung wovon du sprichst ;) und ich habe keinen Begleiter - hatte nie einen. BRauch ich nicht. Nerven nur

Nicht schlecht... Aber in der fernen Zukunft mit nem Kantholz voll Nägel - oder was du sonst benutzt - rumzurennen, kann ich mit meinem gewissen nicht vereinbaren :-D Naja, dafür bin ich halt immer nahe an der Pleite (Muni und Stimpaks kaufen) und das Spiel ist trotzdem schwer genug (ich spiele auf normal). Jedem das Seine... Fallout 3 ist übrigens ein Spiel, das mich seit Jahren mal wieder mehrere Stunden pro Tag an den Fernseher fesselt. Echt ein feines Teil!

phesta
02.11.2008, 18:28
Ich renne mit nem Rösti umher und mache ca. 30 schaden pro schlag ;)

Und ja, Fallout macht wirklich Süchtig.

Mihawk_j0ker
20.11.2008, 18:09
ich hab ne bessere nahkampfwaffe als den rösti....undzwar das Trennmesser.....hatte bei mir am anfang 26 dmg jetzt noch 21 genau wie der rösti der nagelneu zusammengebaut wurde. kP obs immer so is.
Das Trennmesser is so ne elektrische Metzgersäge ...zumindest sieht es so aus =D

Aidsbär
20.11.2008, 18:15
*lach*

Von Geldproblemen kann bei mir auch keine Rede sein. Hab momentan knapp unter 14000 Korken und hab echt keine Ahnung wohin damit. Kann man das in ne Lotterie stecken?^^

Oder ich kaufe Tennpennytower auf und vermiete die Suiten. Achne, Tennpenny ist ja tot der fiese Sack... nichts mit abkaufen...

marcell101
20.11.2008, 18:19
hab auch keine probleme verkaufe immer die zuvielen waffen am besten verkaufen sich die lasergewehre für ein gut erhaltenes bekommst du 260 kronkorken

Mihawk_j0ker
20.11.2008, 18:19
Ich würde mir 5000 Nuka Colas kaufen =D und den Bengel in der Kinderstadt damit abfüllen...bis er tot umkippt und kein wort mehr rausbringt....der labert immer so schnell und nervig ^^ oder dem Penner 5000 Sauberes Wasser geben =D gibt sicher gut Karma

Vael76
20.11.2008, 18:19
Kronkorkenminen, da haste wenigstens was lustiges mit gebastelt :D So mach ich es immer, denn echt, hab alles was ich brauche, und steck mein Geld höchstens noch in Reparaturen.

Kisch
20.11.2008, 19:13
Spiel auch Nahkämpfer und hab das selbe "Problem" wie du :D Hab auch 4000 Caps und massig Munition die ich eh nie brauche bei mir...Stimpacks kaufen brauch ich auch nicht, hab 150 im Inventar und 100 Altmetall/30 Senor Module oder so. Also nochmal rund 80. Gibt einfach kaum was :D

Fabulös
20.11.2008, 19:23
ich hab ne bessere nahkampfwaffe als den rösti....undzwar das Trennmesser.....hatte bei mir am anfang 26 dmg jetzt noch 21 genau wie der rösti der nagelneu zusammengebaut wurde. kP obs immer so is.
Das Trennmesser is so ne elektrische Metzgersäge ...zumindest sieht es so aus


wo gibts den dieses Messer bitte? *will auch haben* ^^

Mihawk_j0ker
20.11.2008, 20:42
ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine mich daran zu erinnern dass ich es aus einer Fabrik ganz im Süden der Karte gefunden hab.....weis aba nicht genau...
ich hab mich übrigens vertan.....es hat momentan nicht 21 sondern 24 =)
und rösti nur 21

Der Bär
20.11.2008, 22:14
Das Trennmesser kannste so finden und von der Ameisterin klauen wenn du sie umbringst. Fisto! ist auch ganz gut findest du in einem Kraftwerk nahe Minefield und dieser Polizeistation wo die Mutys sind. MKDPL-23 oder so^^

nbm75
20.11.2008, 23:58
"Jack" ist noch besser - ein Spezial-Trennmesser; Schaden 27!

Kann mich leider nicht mehr erinnern, wo ich es gefunden hab, steht leider auch nicht im Spezialwaffen-Thread...

Grüße

Mihawk_j0ker
21.11.2008, 00:52
http://s6b.directupload.net/images/081121/temp/v5zeub2r.jpg (http://s6b.directupload.net/file/d/1620/v5zeub2r_jpg.htm)

http://s3b.directupload.net/images/081121/temp/p4235nug.jpg (http://s3b.directupload.net/file/d/1620/p4235nug_jpg.htm)

mehr kann ich zum trennmesser nicht sagen... =/

phesta
21.11.2008, 01:22
Trennmesser hatte ich schon länger als ein Rösti, ist aber bei weitem schwächer in meinen Augen als das Rösti selber, weil er eben keinen Feuerschaden macht :)

Mihawk_j0ker
21.11.2008, 01:38
ich weiß nicht....kommt ja auch auf den gegner an ....rösti hatte bei mir von anfang an nur 21 und trennmesser am anfang 26....das is schon n unterschied der sich bemerkbar macht
Trennmesser hatte ich auch vorm Rösti

Vomitive
21.11.2008, 07:51
also ich will ja nicht zu vorschnell urteilen, aber mit einer nahkampf-waffe einen behemoth killen? ich spiel auf höchster schwierigkeitsstufe und muss sagen das ich das für ein gerücht halt das man 3 mal draufhaut und das vieh ein viertel lebensenergie verliert...

Lamü
21.11.2008, 12:12
Das Trennmesser kannste so finden und von der Ameisterin klauen wenn du sie umbringst. Fisto! ist auch ganz gut findest du in einem Kraftwerk nahe Minefield und dieser Polizeistation wo die Mutys sind. MKDPL-23 oder so^^
Ich habs auch in Rivet City beim Waffenhändler gesehen.

Wampi6
10.12.2008, 18:16
lol trennmesser? das teil gibts doch in dem Fort der Ausgetoßenen da drin rennt jeder zweite mit dem teil rum einfach nur killen schon hast du das teil PS: es macht 30dmg wenn man es voll repariert hat

weazz1980
10.12.2008, 18:45
Ich hab ein ganz anderes Problem... im Moment hab ich so 2000 Korken mit Level 9... allerdings haben bei mir die Händler immer nur so um die 500 Korken... dann ist erstmal essig mit verkaufen!

Hat da jemand nen Tipp?

PS: Die QuestNPCs mal außen vor, die geben ja immer Geld für Altmetal etc...

Danke und gruß

Corwin
10.12.2008, 19:09
Ich hab ein ganz anderes Problem... im Moment hab ich so 2000 Korken mit Level 9... allerdings haben bei mir die Händler immer nur so um die 500 Korken... dann ist erstmal essig mit verkaufen!

Hat da jemand nen Tipp?

PS: Die QuestNPCs mal außen vor, die geben ja immer Geld für Altmetal etc...

Danke und gruß


Ich versteh dein Problem nicht

Janshi
10.12.2008, 20:51
Sein Problem ist dass er Zeugs zum Verkaufen hat, dass mehr wert ist als die 500 Korken die ein Händler hat.

weazz1980, hast du schon alle Zubehöre für dein Haus? Falls nicht, kannste dein Zeugs ja auch gegen Zubehöre + Geld tauschen. Oder du tauscht das Zeugs gegen Muni wie Microfusionzellen, 0.308er usw.

Wurmjunge
10.12.2008, 21:08
ich weiß auch nicht mehr recht wohin mit den ganzen flaschendeckeln, hab etwas über 30.000 mittlerweile. flak&shrapnel haben ja regelmäßig mininukes im angebot, aber seitdem ich flak den sklavenhändlern ausgeliefert habe, rennt shrapnel auch nur noch im ödland herum und sucht seinen verschwundenen geschäftspartner, also ist es jetzt auch mehr oder weniger essig mit dieser investitionsmöglichkeit. das einzige, was ich noch kaufe, ist munition für starpaladin cross, die gute hat ja einen recht nervösen abzugsfinger.
uns angehenden kronkorkenmillionären hätte man ruhig noch ein paar händler spendieren können, die den guten und teuren stoff im angebot haben, also mininukes, plasmagranaten und solche sachen.

Seva
10.12.2008, 21:22
steckt es doch in die karawanen
bin kein nahkäpfer und hab auch dasprob... hab alles in die akrawanen egsteckt und und und^^

freddy2
10.12.2008, 21:33
naja ich kauf von meinen 50.000 meistens MiniA, Stimpaks? 720, Muni für die Minigun, wenns so viel gäbe wie ich ausgeben könnte, ach nicht gecheatetaber nach dem ich mir einen Vorrat an Enklavezeugs angeschafft hab, wi4ds verscherbelt, ach wer sich wundert das es für 2 Altmetall 1 Stimpak gibt der sollte mal ne Enklaverüstung tauschen(macht dann 11), und Nachschub gibts genug einfach die Spawnpunkte abklappern, aber zum Thema in Karawanen Investieren geht pro Karawane nur biss 500 ( oder warens Tausend)dann iss Sense (also wohin damit bin ich jetzt ein reicher Mo-Ghul:D )

LG Freddy

polyh
10.12.2008, 21:45
5000 Deckel sind ja mal gar nichts! :P

Da kaufe ich ja regelmäßig für mehr Deckel Munition:
http://img393.imageshack.us/img393/2386/munitionuq7.th.jpg (http://img393.imageshack.us/my.php?image=munitionuq7.jpg)

:list3no:

freddy2
10.12.2008, 23:04
Naja Mun hab ich auch mehr als genug weiss gar nicht wie man die verballern soll, aber ich glaub ich latsch inzwischen aus langer Weile durchs Ödland, zu endecken hab ich nichts mehr, und soviele Enklavisten wie ich ausgerottet hab dürftes eh nicht mehr geben bzw hätten sie schon längst aufgeben müssen und den Kindern des Atoms beitreten, das einzige was ich noch machen müsst wäre der Endquest aber dann wäre das Speil vorbei, was langweilig wäre:rolleyes:

Mihawk_j0ker
10.12.2008, 23:22
5000 Deckel sind ja mal gar nichts! :P

Da kaufe ich ja regelmäßig für mehr Deckel Munition:
http://img393.imageshack.us/img393/2386/munitionuq7.th.jpg (http://img393.imageshack.us/my.php?image=munitionuq7.jpg)

:list3no:

ich hab aber mehr mini atombomben xD

dafür nur ein viertel deiner kronkorken

Henrik
11.12.2008, 00:42
zu der frage vorhin, das trennmesser JACK gibt es

im todeskrallengebiet. in demselben gebiet findet man auch RACHE, einen fetten gatlinglaser.

finden tut man das todeskrallengebiet
ganz oben rechts, 3 felder von links, 4 felder von oben auf der rechten feldkante. ist bissel weiter unter dem eingang zum sendeturm (die antenne da)

Carnatics
24.05.2009, 20:53
mal ne frage habe 96 mini atombömbchen und dr flak hein spawnt keine mehr gibt es noch andere händler der welche vercheckt ??

AngelHunter
24.05.2009, 21:18
mal ne frage habe 96 mini atombömbchen und dr flak hein spawnt keine mehr gibt es noch andere händler der welche vercheckt ??

Bis jetzt habe ich nur den gefunden. Aber: WIE willst du denn 100 Mininukes verballern? :D Selbst mit dem MIRV wirst du die nicht los, selbst wenn du das ganze Ödländ rauf und runter rennst...

Carnatics
25.05.2009, 22:43
Bin halt nen messy will alles haben
und da ich konsolen zocker bin (Ps3) ist nicht mit her cheaten
aber vorers bin ich mal stolz das ich das "Söldner veteranen outfit " Gefunden hab

TheOne!
29.05.2009, 01:09
Ich finde die hätten Steuern,Strom,Wasser und Heizkosten oder sonstige kosten die halt so Anfallen, die dann auch mit der Zeit steigern....es ist wircklich langweillig mir 40000 KK.
Ich geh könnte ganz DC mind. 3-4 mal oder noch öfter aufkaufen (ich meine die Inventarlisten der Käufer) und noch die ganzen Waffen reparieren lassen...naja, irgendwann ist das Game halt zu Ende ^^
Ist halt net wie das echte Leben...zum Gück oder Leider ? ZUM GLÜCK, kb auf Nukewar ..^^

derBoerner
29.05.2009, 01:23
@TheOne!

klar, und sämtliche Versicherungen und Handyrechnung usw.

Denn wäre es ja kein Fallout mehr, sondern die Sims :D

Ich weiss was du meinst, hab selber knapp 70.000 Flaschendeckel, aber das ist immer noch besser als umgekehrt.

Seva
29.05.2009, 07:25
meine güte^^ holt euch iwie kisten und eimer ins haus und schmeißt die einzelt darein^^ oder schmeißt einzeln kronkorken aufs bett^^

DarkWarrior019
29.05.2009, 09:21
Ich kaufe die Republik Dave auf mit meinen Caps. 100k sollten reichen :D Dann stell cih mit dem restlichen Kleingeld eine Armee auf un annektiere das Ödland .

MacGyver8472
29.05.2009, 10:02
Kronkorkenmine mit 10.000 Kronkorken. Hab 3 Stück davon in der Tasche aber benutzt hab ich die noch nie :rolleyes:

EDIT:
Geht natürlich nur mit einem Plugin...

EnermaX
29.05.2009, 14:15
Bis jetzt habe ich nur den gefunden. Aber: WIE willst du denn 100 Mininukes verballern? :D Selbst mit dem MIRV wirst du die nicht los, selbst wenn du das ganze Ödländ rauf und runter rennst...

12 Schuss dann is fertig ^^

Also ich hab so um die 20.000, aber das stört mich nicht. Kann man zum Händler gehen und brauch nichmal auf die Rechnung schaun :D

AngelHunter
29.05.2009, 14:35
Ich versuche, meine Barschaft imkmer gering zu halten, damit ich mehr tauschen als kaufen kann... Sammle deshalb viele Sachen nicht ein, sondern nur Waffen, Munition und einige Bauteile. Wenn ich mal zu viel Geld habe, schmeißt ichs einfach ins Ödland, ganz easy...

Carnatics
29.05.2009, 15:41
war heut mal wieder finger verkaufen (1082 stk)
gab nett kohle^^

Darknezz
18.07.2009, 15:26
Hi,
ich kenne noch ne spezi. Waffe die heißt Todeskrallenhandschuh du brauchst:
1 Stützbandage 1 Todeskralle 1 Ledergürtel und 1 Wunderkleber.

Fundort:Weiß ich leider net mehr so genau glaube das Diagramm findest du im westen der Karte auf irgend so ein Campingplatz.Durchsuch die Wohnwagen!

Gruß Darknezz

alceleniel
18.07.2009, 15:46
Hi,
ich kenne noch ne spezi. Waffe die heißt Todeskrallenhandschuh du brauchst:


Es gibt so einige ;)

http://www.fallout-game.de/content/view/162/55/

Darknezz
19.07.2009, 23:52
Tipp,
Trennmesser (jack) findet ihr im Todeskrallengebiet.Die Rache (großer Gatlinglaser) findet ihr in der nähe des Blut-teichs!Jack is ganz in der nähe.

Mfg Darknezz