PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falten loswerden bzw. wieder jung aussehen?



MrSpekulatius
02.11.2008, 00:05
gibt es ne Möglichkeit jung zu werden oder die Falten loszuwerden, weil bei ner Frau sieht das iwie kacke aus x D

Rakin
02.11.2008, 00:15
Hast du zufälligerweise eine entscheidung getroffen die du im Nachhinein bereust? ;-)

Will jetzt nicht Spoilern, deswegen geh ich nicht genau drauf ein, aber das gibt sich wieder Spiele einfach weiter, merkst dann was ich mein ;-)

Gruß R.

MrSpekulatius
02.11.2008, 09:18
Ne bin da noch nich x D
Spiele grad mit meinem 2ten Chara und bin Grad von diesem Zackenturn wiedergekommen und jetzt hat meine Heldin kack Falten x D
Soweit ich weiß konnte man die Falten in Fable 1 mit Spenden wegbekommen, ist aber hier nich so oder?

Rakin
02.11.2008, 11:46
Also soviel ich weis, wirds du Narben los wenn du rein wirst, vielleicht ist das auch so mit den Falten, hab da aber noch nicht genau drauf geachtet, denn Männer machen die ja interessanter :D

Syl
02.11.2008, 12:49
Ja, durch Reinheit gehen Narben weg. Wenn du Reinheit bekommen willst einfach Mieten auf -100% stellen dann gehts ganz schnell.
Anders bekommste deine Falten wohl nicht weg.

fable-fan17
02.11.2008, 13:53
also ich bin 100% verdorben und hab die entscheidung getroffen die ich im nachhinein bereue , und hab keine einzige falte