PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Held Wird Nicht Böse



McDanielBB
01.11.2008, 23:26
Hey Leute,
ich bin 100% Gut so nun hab ich mir gedacht machst dich mal schnell Böse und hab einfach haufenweise Leute in Bowerstone gekillt!
So das lustige daran ist meien Tagebuchanzeige steht ganz lins also bei ganz BÖSE und alle rennen vor mir weg jedoch hat mein Held immer Noch nen Heiligenschein und sieht gut aus!!!
WAS SOLL DAS??
mfG

cray98
01.11.2008, 23:27
Hey Leute,
ich bin 100% Gut so nun hab ich mir gedacht machst dich mal schnell Böse und hab einfach haufenweise Leute in Bowerstone gekillt!
So das lustige daran ist meien Tagebuchanzeige steht ganz lins also bei ganz BÖSE und alle rennen vor mir weg jedoch hat mein Held immer Noch nen Heiligenschein und sieht gut aus!!!
WAS SOLL DAS??
mfG
ich glaub die verdorbenheit oder reinheit entscheidet das aussehen und gut/böse die reaktion der leute auf dich;)

McDanielBB
01.11.2008, 23:34
achso ok das ist dann blöd^^
also muss ich schnellstens verdorben werden oder was?wie stellt man das schnell an?
mfG

Copyman
01.11.2008, 23:44
saufen, das is der einfachste weg^^

Arakos
01.11.2008, 23:59
nein ist nicht so^^

Beides ist fürs äußere aussehen und reaktion der leute

bei "Gut & Böse " verändert sich alles

undbei "Reinheit & Verdorbenheit"

Lucius Licinius Lucullus
02.11.2008, 00:09
Wenn man die Miete & Preise erhöht wird man ziemlich schnell ziemlich verdorben.

Rakin
02.11.2008, 00:13
Ich würde auch empfehlen die Mietpreise zu erhöhen oder "Knuspriges Hühnchen" zu essen, da diese Dinge deinen Charakter nicht "versauen", denn Saufen lässt ihn Fett werden und das geht schneller als dir lieb ist ;-)

Gruß R.

Arakos
02.11.2008, 00:19
Aber hühnchen macht ihn doch auch fett oder:D


also alles fleisch macht einen ein wenig unreiner(verdorbener) Gemüse , obst usw. macht einen Reiner......^^,
man kann ja immer rüberklicken oder was auch immer^^ mit dem stick da sieht man wie viel fett und wie rein man oder wie verdorben man davon wird.

Fisch hat kein fett macht aber ganz (wirklich wenig) wenig^^ verdorben


(wer ganz in der mitte bleiben will sollte wohl eine ausgewogene ernährung haben ;) )

Rakin
02.11.2008, 00:42
Aber hühnchen macht ihn doch auch fett oder:D

Ich glaube nicht, kann mich aber auch grade Täuschen, nicht alles macht Fett und nicht alles Dünn, wenn man den linken Stick nach rechts bei der Itembeschreibung drückt, dann sieht man das ja ob da "Beileibtheit: - / + 5-10" steht, wogegen, das minus für dünn steht und das plus für dicker.

Gruß R.

Arakos
02.11.2008, 00:49
ja weiß das ^^aber danke :)
meinte das ja mit dem stick das man da schauen kann^^
ja es aber glaube wenn kein fett da, dann wird man aber nicht verdorben sondern... arg blblbl ^^ keine ahnung ich weiß nur etwas das man Moral verliert bein hühnchen(böse) , aber ob verdorben weiß ich nich :D

McDanielBB
02.11.2008, 00:50
Ja aber ich war am Anfang rein und Gut und als ich alle getöted habe war ich rein und Böse jedoch hat sich nichts verändert und jetzt mal ohne scheiß wenn meine Anzeige ganz bei Böse ist und das war sie weil ich bestimmt 50 leute getöted habe wo jeder 30 Böse bringt dann kann es nicht sein das ich noch nen Heiligenschein habe!

Arakos
02.11.2008, 01:51
ein rache engel tötet auch sehr viele leute und hat villeicht einen heiligen schein, klingt villeich doof kann man aber so sehn auch^^ beispiel:D auch wenn nicht das beste

McDanielBB
02.11.2008, 02:11
ja aber ich bin im prinzip böse was die anzeige und die reaktion der leute zeigt jedoch hat sich halt nur das äußere nicht geändert und das ist scheiße

fable-fan17
02.11.2008, 13:46
speichere und starte das spiel neu , ich hatte auch das problem dann hab ich das so gemacht und ich hatte hörner

John_Dorian
02.11.2008, 13:50
also wenn ich böse werden möchte (ich wechsele immer) dan gibt es mehrere möglichkeiten entweder du läufst irgendwo ammok, machst ein parr fiese jobs z.B bürgerumsiedlung, du klaust, oder machst Häuser kapputt.

Bandoom
02.11.2008, 13:56
ach mist es ist wirklich so das man auch verdorben sein soll um ein böses äußeres zu bekommen.ich bin zwar böse wolte aber das die leute mich mögen und zack , reinheit nur bisschen nach oben gestiegen und die hörner waren wech.

John_Dorian
02.11.2008, 13:59
Leider Ja wollte auch das reine böse sein :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Arakos
02.11.2008, 15:37
also man muss wirklich nicht verdorben sein um böse auszusehen^^
Als ich böse wurde wurde ich immer blasser und sah zombiehafter aus ^^ irgenwie korrupt anfangs, bis man dann rote augen bekommt und sieht auch dämonisch, eher irgendwie vampirisch aus:D
(auch wenn ich jetzt fast schwarz mit leuchtenden grünen augen und hörnern xD )

fable-fan17
02.11.2008, 15:52
wie bekommt man rote augen oO??? bei mir geht das nícht

Arakos
02.11.2008, 16:12
also wir hatten hier schon 2 Helden mit roten augen ^^ einmal männlich und einmal weiblich
Also mein bruder^^, ja er hatte einfach schon sehr früh leute getötet bis er ganz böse war, er war weder rein noch verdorben, er war nur böse

Jetzt ist er etwas rein und ganz böse und hat noch immer das gute aussehen^^


Also ich sage einfach man muss einfach komplett böse sein, man darf aber nicht kein verdorbenes schwein sein^^ , bei rein weiß ich nicht wie rein was wie wo
am besten wohl weder rein noch verdorben

Einfach BÖSE :D

sonst nichts