PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man im Online-Koop auch sein eigenes Ausehn haben?



Domiooo
01.11.2008, 23:10
Hallo erstmal^^
Also eine frage hab bei Youtube nen Video gesehn wie welche im Koop gezockt haben und die sehen beide halt anders aus.Eig. kann man ja nur als 2-Spieler ne Vorgefertigte Figur nehmen oder kann man das iwie umstellen?

Danke im Vorraus..:)

fable-freak
01.11.2008, 23:26
Ne, kann man leider nicht. Man muss immer eine vorgefertigte Person nehmen... Mit Glück kommt ja vielleicht noch ein Patch, damit man seinen eigenen nehmen kann^^

Domiooo
01.11.2008, 23:32
das fänd ich geil weil so ist das nen bisschen doof aber warum ist das denn im video so^^?

fable-freak
02.11.2008, 12:19
Zeig mal das Video, denn das kann gar nicht angehen^^ Man kann aber aus 6 vorgefertigten Charas wählen.

Josip
02.11.2008, 15:00
wenn durch seine eigene welt läuft und online ist dann sieht man doch (wenn es eingeschaltet ist) diese blasen rumfliegen. wenn man jetzt einen spieler (=blasen) eingeladen hat, dann kann man selbst mit dem eigenem charakter spielen aber der andere spieler muss glaub ich einen vorgefertigten nehmen.

Renegade
04.11.2008, 20:30
Ne, kann man leider nicht. Man muss immer eine vorgefertigte Person nehmen... Mit Glück kommt ja vielleicht noch ein Patch, damit man seinen eigenen nehmen kann^^

Hab da mal ne ganz blöde Frage:
Wenn evtl. so ein Patch kommen würde... würde meine Xbox sich dann automatisch den Patch ziehen wenn ich mit XboxLive verbunden wäre oder müsste ich dazu ins XboxLive Menü...

Denn Meine Xbox hat sich vor kurzem von allein aktuallisiert

fable-freak
04.11.2008, 20:32
Kommt drauf an. Man kann bei der Box einstellen, ob sie automatisch runterladen soll(habe ich jedenfalls im Menü gelesen). Aber sonst wirst du bei jedem Start von Fable 2 informiert und kannst dir aussuchen ob du es herunterladen willst oder nicht. Man kann auch ohne Patchherunterlden weiterspielen^^

Conker
05.11.2008, 20:52
Ausserdem kann man die Games nicht mehr über Xbox LIVE zoggn wenn man sich die Aktualisierungen nich runterzieht.:wink