PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum voluminösen Volus [OT-Thread #5]



Seiten : [1] 2

Aquarius
01.11.2008, 22:34
Weitergequasselt wird hier... ;)

Nemoss
01.11.2008, 22:35
Mist, der Hanar hats wieder nicht geschafft :( :cool:

SpeechBubble
01.11.2008, 22:43
Uuuhu da war aber jemand ganz schnell. :P

Dann greife ich das Thema Fallout 3 hier nochmal auf:


Also der deutschen Version von Fallout 3 hätte man durchaus auch ein 16er Rating geben können, so zensiert wie die das haben.
Vielleicht überzeugt das deinen Vater, ich hoffe es für dich.

Wäre ja schon schön. Dem Test der GamePro zufolge gefällt mir das Spiel jetzt schon - obwohl ich (bis auf ein paar Teaser - ja Teaser, keine Trailer) noch nichts vom Game gesehen habe.

Und genau deswegen regt mich die USK auch immer wieder auf. Ich war letztens mit meiner Mutter in Media Markt, ganz schlechte Idee; kann ich niemandem empfehlen :D, und hab gefragt, ob ich mir zusätzlich zu Fable 2 auch Far Cry 2 holen könnte. Sie hat sogar schon bewegte Spielszenen gesehen, wusste zu diesem Zeitpunkt aber nicht, dass es ab 18 war. Und als sie das dann gesehen hat, hieß es aus der Traum.
Naja und Schukd war, wie sollte es anders sein, die USK in Zusammenarbeit mit der deutschen Anti-Gaming-Politik...

Deine Meinung, Lichti, hört man übrigens extrem oft. Aufgrund der wirklich krassen Zensuren (was zensiert wurde, weiß ich zum Glück) ist ein 18er-Rating für mich (objektiv gesehen) nicht mehr 100%ig nachvollziehbar. Natürlich ist das ganze ein Szenario, was nicht gerade für Kinder gemacht ist - weder der "Ursprung" noch die "Folgen" in Form von Mutanten. Aber wenn schon kein Tropfen Blut mehr spritzt und keine Gliedmaßen durch die Luft fliegen...dann muss das dochj für ein 16er-Rating reichen, oder sehe ich das falsch?

Necrotox
01.11.2008, 22:50
Nun ja, wird wohl auch daran liegen, soweit ichs gehört hab, das man im Spiele wohl ne Atombome zünden kann und das wird zum USK 18 Siegel begetragen haben.

@Thread, ja schön das meine Idee mit dem Volus gefallen hat. :D

Lichti
01.11.2008, 22:50
Wenn du mich fragst sollte ein Spiel das ab 18 ist sowieso unzensiert erhältlich sein, da es ja für Erwachsene gedacht ist.
Ich finde es so unsinnig dass ein Spiel das für Erwachsene mündige Bürger gedacht ist geküzt wird. :motz

Jetzt muss ich aber weg, Dexter ruft. :ausheck

SpeechBubble
01.11.2008, 23:02
Wenn du mich fragst sollte ein Spiel das ab 18 ist sowieso unzensiert erhältlich sein, da es ja für Erwachsene gedacht ist.
Ich finde es so unsinnig dass ein Spiel das für Erwachsene mündige Bürger gedacht ist geküzt wird. :motz


Aber sowasvon....

@Necrotox: Die Zündung habe ich schon, mehr oder weniger, live gesehen. Man hat halt aus der Ferne einen Atompilz gesehen - mehr nicht.
Allerdings bestand auch in Mass Effect die Möglichkeit, eine gesamte Stadt auszurotten. Hätte ME dann nich auch ein 18er-Rating bekommen müssen? Nagut...in den USA hat's glaub ich eins. Da aber eher wegen der berühmt berüchtigten Sex-Szene...


@Lichti: Viel Spaß. :)


Nachtrag

@Lichti: Hast du auch ein gutes Arguement gegen ein 18er-Rating von Far Cry 2? :D Hab auch schon an Resi 5 für März gedacht. Aber das ist eines dr wenigen Spiele, bei denen ich es absolut nachvollziehen kann, dass es ab 18 ist. Habe mir letztes nochmal Resi: Extinction angeschaut. War zwar alles sehr abgespacet und so, aber Blut floss ja wirklich sehr viel. Also kann man festhalten: ReSi ist eine Serie, die ein 18er-Rating vollkommen verdient - auch wenns schade ist.
Aber nochmal auf die Grundfrage: Wie siehts mit Far Cry 2 aus?

Lichti
02.11.2008, 00:02
@Speech: Zu Dexter, danke den hatte ich, diese Parallelen sind doch extrem beängstigend. ;)

Zu Far Cry 2, Ubisoft hat nach eigenen Angaben sehr eng mit der USK zusammengearbeitet, um genau zu wissen was sie dürfen und was nicht, damit sie das Spiel unzensiert und ohne Probleme mit einem 18er Rating auf den deutschen Markt bringen konnten.
Deshalb ist das Rating wohl gerechtfertigt, ich habe es allerdings noch nicht gespielt, da ich mich für Fable II entschieden habe und nie zwei Spiele zur gleichen Zeit spiele.

Zu Resident Evil 5, wer den vierten Teil kennt (eines meiner absoluten Lieblingsgames) weiß dass ein 18er Rating mehr als gerechtfertigt war, ich bezweifle übrigens stark dass der fünfte Teil in Deutschland veröffentlicht wird.

ElCapitan87
02.11.2008, 01:10
@Tor'go'ars Anwesen - Spieler:

Ich schätze das Thema mit den Selbstschussanlagen, hat sich jetzt geklärt. ;)


PS: (Jetzt dürfen Leif und Yayla um ihr Leben rennen oder sich in Deckung begeben.) :D :P

alceleniel
02.11.2008, 07:41
Der Threadtitel hat was :lol:

Wegen der Zensur hab ich Fallout 3 in Österreich bestellt und darf deswegen noch drauf warten, weil die die CE erst am Freitag bekommen haben. :mad: Hoffentlich kommt es Montag, da hab ich noch frei.
Ich denke die ganze Thematik hat zum 18er Label geführt. Mass Effect war da weniger kritisch. Aber richtig beurteilen kann ich es sowieso erst, wenn ich Fallout habe.

Poisonous
02.11.2008, 09:26
Danke, dass du meinen Vorschlag genommen hast, Aqua :D

@Tor'go'ar-Leute: Ich denk ich mach dann gleich mal weiter, jetz wird's ja langsam interessant :D

@Aqua: Könntest du die Zeit in Leifs letztem Post ein bisschen verändern? Kommt mir etwas kurz vor für Aufzugsfahrt und so und wird auch etwas knapp mit den Selbstschussanlagen, die ja erst nach 13.35 Uhr ausgeschaltet werden.

Lichti
02.11.2008, 09:55
Wegen der Zensur hab ich Fallout 3 in Österreich bestellt und darf deswegen noch drauf warten, weil die die CE erst am Freitag bekommen haben. :mad:

Du bekommst deine CE von Fallout 3 wenigstens noch, mit meiner Gears of War 2 CE sieht es leider ganz finster aus,
wegen zwei Tagen die ich sie mir früher hätte vorbestellen müssen. :cry

SpeechBubble
02.11.2008, 10:27
Morgen. :wink
Bin bis heute Abend nur ganz kurz on. Dann aber wirklich. :D

Also

@ReSi: Ja den vierten Teil hab ich gespielt - frag mich nicht, warum ich das durfte. Mein Vater hat sich das ausgeliehen und kam nicht weiter. Dann war ich dran. :D
Aber deine Sorgen sind wohl berechtigt. Durch die extrem realistische Grafik (und dadurch auch Gewaltdarstellung) ist eine deutsche Freigabe für ReSi 5 wohl unwahrscheinlich...

@Far Cry 2: Das war jetzt sehr hilfreich...Naja gut. Fallout 3 wäre mir eh lieber. Von daher ist das jetzt nicht sooo schlimm...

@Leni: Hmmm dachte ich auch schon. Aber ein Endwar schießt auch mit Nucs im sich rum, löscht damit alles Leben aus und sowas. Wäre da dan nicht auch ein 18er-Rating gerechtfertigt? Der Gedanke ist mir gestern Abend noch gekommen. Aber da war ich schon weg. Oder liegt's vielleicht einfach "nur" an den Mutationen?

@Dexter: Hrhr das glaub ich dir gern, Lichti. ;)

Aquarius
02.11.2008, 10:43
@Aqua: Könntest du die Zeit in Leifs letztem Post ein bisschen verändern? Kommt mir etwas kurz vor für Aufzugsfahrt und so und wird auch etwas knapp mit den Selbstschussanlagen, die ja erst nach 13.35 Uhr ausgeschaltet werden.

Danke, dass du mich auf diesen Fehler hinweist, da habe ich irgendwie nicht richtig nachgedacht. ;)

Ich ändere die Uhrzeit sofort.

Edit: Erledigt.

ElCapitan87
02.11.2008, 11:22
@Selbstschussanlagen:

Hoffe das war ok, wie meine Jungs die Systeme deaktiviert haben. :)
Das dürfte jetzt Balak sehr verärgern. :D


@Tor'go'ar-Leute: Ich denk ich mach dann gleich mal weiter, jetz wird's ja langsam interessant :D

Ohhhh jjaaa das wird jetzt lustig. :tongue:

Poisonous
02.11.2008, 11:45
Das dürfte jetzt Balak sehr verärgern. :D



Ach ja, der müsste auch bald mal wieder was schreiben...

alceleniel
02.11.2008, 11:48
Du bekommst deine CE von Fallout 3 wenigstens noch, mit meiner Gears of War 2 CE sieht es leider ganz finster aus,
wegen zwei Tagen die ich sie mir früher hätte vorbestellen müssen. :cry

Das ist natürlich ärgerlich, besonders, wenn noch was tolles drin ist. Freu mich eigentlich am meisten auf den Pip-Boy... überhaupt haben es mir Figuren in CEs besonders angetan, weil man die so schön ausstellen kann :)

Necrotox
02.11.2008, 11:56
Hallöle, bin jetzt auch wieder da.

Ist ja schon wieder ganz schön was los hier.

*lesen lesen lesen*

Lichti
02.11.2008, 12:01
@Leni: Hmmm dachte ich auch schon. Aber ein Endwar schießt auch mit Nucs im sich rum, löscht damit alles Leben aus und sowas. Wäre da dan nicht auch ein 18er-Rating gerechtfertigt?

Ich sage es immer wieder gerne, die Wege der USK sind unergründlich. ;)

ElCapitan87
02.11.2008, 12:09
@Aqua:

Du oder ich ??? Wollte Marcos Trupp ein Stück weiter bringen, um besser mit euch agieren zu können.

Oder wolltest du erst was schreiben ???

Aquarius
02.11.2008, 12:13
@Aqua:

Du oder ich ??? Wollte Marcos Trupp ein Stück weiter bringen, um besser mit euch agieren zu können.

Oder wolltest du erst was schreiben ???

Ich bin im Augenblick etwas beschäftigt, daher solltest du den nächsten Beitrag schreiben. Danach kann ich Leif wieder agieren lassen.

Einverstanden? :)

ElCapitan87
02.11.2008, 12:13
Ich bin im Augenblick etwas beschäftigt, daher solltest du den nächsten Beitrag schreiben. Danach kann ich Leif wieder agieren lassen.

Einverstanden? :)

Alles klar. ;)

iodeem
02.11.2008, 12:29
Hallo hier wäre noch mals die überarbeitete Version von der Fraktion die mir vorschwebt. Konstruktive Kritik ist erwünscht.

Der Bund (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=259604&postcount=207)

Johnson
02.11.2008, 12:54
Schönen Sonntag:wink

Ich seh schon, am WE nen Abend wegzugehen, ohne eine halbe Stunde am nächsten Tag damit zu verbringen, ist nicht möglich.:D

Und das ist auch gut so, wie Aqua so schön sagte, überbrücken wir die Zeit bis zu ME 2, sonst wäre hier im Forum tote Hose.;)

Ich werd mich dann mal gleich an die Isabel und Balak Posts machen, für letzteren wirds langsam eng, dbei dem Chaos das ihr hier veranstaltet.:P

ElCapitan87
02.11.2008, 13:07
Schönen Sonntag:wink

Jo dir auch und allen anderen. :wink


Für letzteren wirds langsam eng, dbei dem Chaos das ihr hier veranstaltet.:P

Ach der ist doch so gerissen, der schafft das schon oder vllt auch nicht. :D

Johnson
02.11.2008, 13:17
Ach der ist doch so gerissen, der schafft das schon oder vllt auch nicht. :D

Ich glaub ich werds mal auf die "Hey Leute, wir sind doch alle Freunde!" Tour versuchen.:D;)

ElCapitan87
02.11.2008, 13:40
Wie kann es sein das ihr Deppen von drei Alpha Chimera Soldaten und einem Kostümsverein überrollt werden?

Einfach genial, hahahaha ein Kostümverein. :lol

Johnson
02.11.2008, 13:50
Einfach genial, hahahaha ein Kostümverein. :lol

Sorry, dacht schon du würdest es mir übel nehmen.:D

Wollte ben irgendwie den Überraschungseffekt rüberbringen, den die Nepelparder mit ihrem Angriff geschaffen haben und die Orientierungslosigkeit der Batarianer.XD

Nemoss
02.11.2008, 13:54
Eigentlich sind die beiden Leute im Krankenshuttle Matrosen :) Aber ist okay so...

ElCapitan87
02.11.2008, 15:34
@Tor'go'ar-Spieler:

Jetzt lass ich mal Leif und Yayla etwas Posten oder Balak wenn er mal da ist. ;)

Poisonous
02.11.2008, 15:36
Ich schätze mal Leif sollte den nächsten Post machen, oder?

ElCapitan87
02.11.2008, 15:37
Ich schätze mal Leif sollte den nächsten Post machen, oder?

Naja wenn du willst kann Yayla die Situation aus ihrer Sicht erzählen, nur wenn du Lust hast. ;)

Edit: Was natürlich auch interessant wäre, da sie ja alle so begeisternd ansehen. :D

Aquarius
02.11.2008, 15:39
Ich schätze mal Leif sollte den nächsten Post machen, oder?

Wenn du möchtest, kannst du noch kurz Yaylas Einschätzung dieser Situation beschreiben oder sie bzw. Xarn sich in diese Situation einmischen lassen. :)

Edit:

Capi war schneller bzw. "Zwei Dumme, ein Gedanke" :D.

Poisonous
02.11.2008, 15:43
Hmm stimmt, dann schreib ich denk ich noch was ;)

ElCapitan87
02.11.2008, 15:52
Capi war schneller bzw. "Zwei Dumme, ein Gedanke" :D.

Nun ja, sowas soll vorkommen hehehehe. :P


Hmm stimmt, dann schreib ich denk ich noch was ;)

Jop tu das. ;)

Necrotox
02.11.2008, 16:25
@Nemoss, man hat bei dir ja gar keine Chance was zu schreiben :D , mach mal nicht so fix.

Johnson
02.11.2008, 16:25
Hat sich ja nochmal einiges hier getan, dann werd ich mich mal mit Isabel und vorallem Balak an die Arbeit machen. So leicht gibt er das Anwesen nicht auf.;)

Aquarius
02.11.2008, 16:40
@Johnson:

Ich bezweifele doch stark, dass er sich erfolgreich gegen den Nebelparder Clan und Alpha Chimera verteidigen kann, aber vielleicht hat er noch ein (realistisches) Ass im Ärmel. ;)

Der nächste Leif-Beitrag folgt sogleich...

Nemoss
02.11.2008, 16:41
Sorry :) Aber Halon ist ja eh schweigsam, der muss den Schock wahrscheinlich erst verdauen...

Johnson
02.11.2008, 16:44
@Johnson:

Ich bezweifele doch stark, dass er sich erfolgreich gegen den Nebelparder Clan und Alpha Chimera verteidigen kann, aber vielleicht hat er noch ein (realistisches) Ass im Ärmel. ;)

Der nächste Leif-Beitrag folgt sogleich...

Balaks Post kam zeitgleich mit dem von Marco, also nicht übersehn.:)

Balak hat sowas von kein Ass im Ärmel, im moment ist er und alle jediglich die Marionette des Stalkers und eher das Opfer.:D

Necrotox
02.11.2008, 16:44
Naja, was heißt Schock, hihi, mal ne andere Frage, solle jetzt nur Myuko einkaufen gehen? Da der tolle Overall ja nun unpassend ist.

ElCapitan87
02.11.2008, 16:45
Hoffe es gibt jetzt keinen Probleme mit der Zeit Johnson, da wir gleichzeitig gepostet haben. :D

@Aqua;

Sorry hoffe, das nimmst du mir nicht übel das ich Marco nochmal reagieren lassen wollte.

Nemoss
02.11.2008, 16:52
Halon soll mit rein, er muss ja anprobieren :) Cape wartet solange draußen...

Aquarius
02.11.2008, 16:54
@Johnson und Capi:

Gut, dass ihr mich noch einmal darauf hingewiesen habt, sonst hätte ich eure beiden Beiträge übersehen und einfach einen Beitrag geschrieben, ohne sie miteinzubeziehen.

Übrigens macht es mir überhaupt nichts aus, dass du noch einen weiteren Beitrag gepostet hast, Capi, je mehr wir schreiben, desto besser. ;)

Jetzt bin ich aber an der Reihe. :D

Johnson
02.11.2008, 16:59
Jetzt bin ich aber an der Reihe. :D

Dann bin ich mal gespannt.:)

Übrigens schön zu sehen, dass das FRPG sich im Moment auf einem Posting-Höhepunkt befindet.:D

Necrotox
02.11.2008, 17:04
@Posting-Höhepunkt, find ich auch gut, das gibt schön viel zu lesen. :D

@Nemoss hast doch nix dagegen wenn ich mal das Ruder in die Hand genommen hab.

SpeechBubble
02.11.2008, 17:17
Hallooooo Leute

Ich hab's geschafft. Fallout 3 ist mein. :fest3 Liegt hier neben mir (für die 360). Werds heute aber nicht mehr spielen können...

So. Das musste ich mal eben loswerden. Das erste, was ich jetzt mache ist dann einen Post für Jason schreiben. Das ganz hat ja doch eine überraschend angenehme Wendung genommen. Jetzt darf Jason doch Luca "treffen" :D

Nemoss
02.11.2008, 17:20
@ Necrotox
Nein, natürlich nicht. So geht es auch schneller voran :)

@ Speech
Ich sagte doch, ich habe einen Plan *g*

SpeechBubble
02.11.2008, 17:21
@ Speech
Ich sagte doch, ich habe einen Plan *g*

Uhu...muss ich etwa doch noch weiter zittern? oO :tongue:

iodeem
02.11.2008, 17:22
Hmm bin gespannt ob Luca und Jason wirklich aufeinander treffen.

Nemoss
02.11.2008, 17:23
Nein, nein. Ihr könnt jetzt weitermachen, wie es euch gefällt. Ich wollte eben nur die Charaktere etwas von der Midway freisetzen. Bis auf Kyoko, aber das ist okay so...

Nur bitte, lasst meine Matrosen am Leben. Wir können die Besatzung nicht schon nach zwei Tagen komplett ersetzen :D

Johnson
02.11.2008, 17:24
Hmm bin gespannt ob Luca und Jason wirklich aufeinander treffen.

Vlt im Shuttle, aber Jason ist gefesselt und wenn Luca Ärger macht bekommt er noch ein paar Beruhigungsmittel. Im schlimmsten Fall schreien also beide durchs Shuttle.:D

Nemoss
02.11.2008, 17:27
Worte können auch weh tun :)

Ansonsten gebe ich keine Prognosen ab, vieles hat sich ganz anders entwickelt, als ich gedacht hätte...

Johnson
02.11.2008, 17:29
Ansonsten gebe ich keine Prognosen ab, vieles hat sich ganz anders entwickelt, als ich gedacht hätte...

Hier bringt es nichts, langfristig zu planen, hinter jeder ecke lauern Überraschungen, und das ist auch gut so.:)

Nemoss
02.11.2008, 17:35
Wirklich mal OT:
Hat jemand Erfahrung mit bösen Punkten in Fable? Ich meine ohne Mord und Totschlag. Diebstahl und Türeneintreten bringen je fünf. Das ehem "Treffen" mit einer anderen Frau als meiner ingame-geliebten-Carol brachte aber komischerweise zehn für den Heiligenschein, dies war unerwartet....

Aber ich will dieses DING nie wieder sehen, also den Heiligenschein...

SpeechBubble
02.11.2008, 17:43
Ich würde mich schon freuen, wann Jason wenigsten sitzen könnte, wenn er auf Luca trifft. Das würde mir schon reichen...

@Fable: Dass Fremdgehen keine bösen/verdorbenen Punkte gibt, verstehe ich auch nicht ganz. Aber wie wärs denn mit ganz viele miesen (also die auf der linken Seite) Emotes in einer Menschenmenge? Vielleicht funktioniert das ja?

Nemoss
02.11.2008, 17:47
Ich werd es mal versuchen, morgen oder so :) Vielleicht verteile ich auch mal testweise ein oder zwei Ohrfeigen ....

Danke!

SpeechBubble
02.11.2008, 17:48
Zu den Ohrfeigen gibts was nettes im Ladebildschirm. Da heißt es nämlich, dass man mit genug Stärke Menschen durch Ohrfeigen umbringen kann. Finde ich eine sehr interessante Art des Mordes.

Nemoss
02.11.2008, 17:49
Hmpf fällt wieder was weg :) Naja so stark ist Namenloser Held ja auch nocht nicht...

ElCapitan87
02.11.2008, 17:50
@Aqua:

Uhhhh das hat gesessen. :D :tongue:

Da werde ich mir was überlegen, solange könnte Balak oder Yayla weitermachen. ;)

alceleniel
02.11.2008, 17:55
Zu Fable... man bekommt doch auch fiese Punkt, wenn man in der Stadt mit den Waffen rumfuchtelt (ohne jemanden dabei zu töten).

Ich spiele aber auch noch mit Heiligenschein, deswegen kenne ich mich damit noch nicht aus.

Aquarius
02.11.2008, 17:58
@Capi:

Poisonous ist im Augenblick leider offline, daher käme nur ein Beitrag von Balak in Frage. Aber für den Fall, dass Johnson nichts schreibt, ist das auch nicht weiter tragisch, du kannst dir mit deinem nächsten Beitrag ruhig Zeit lassen. :)

Nemoss
02.11.2008, 17:59
Danke Alceleniel :)
Ich will es ja eigentlich nur so steuern, dass ich den Schein nicht kriege. Angeberisches Waffenfuchteln sollte ganz gut passen...

ElCapitan87
02.11.2008, 18:01
@Capi:

Poisonous ist im Augenblick leider offline, daher käme nur ein Beitrag von Balak in Frage. Aber für den Fall, dass Johnson nichts schreibt, ist das auch nicht weiter tragisch, du kannst dir mit deinem nächsten Beitrag ruhig Zeit lassen. :)

Ohhjaaa, dass werde ich. :evil: :ausheck

Johnson
02.11.2008, 18:01
@Capi:

Poisonous ist im Augenblick leider offline, daher käme nur ein Beitrag von Balak in Frage. Aber für den Fall, dass Johnson nichts schreibt, ist das auch nicht weiter tragisch, du kannst dir mit deinem nächsten Beitrag ruhig Zeit lassen. :)

Eigentlich wollte ich noch auf die Reaktion der beiden Parteien zu Balaks bzw. Tor'go'ars Durchsage warten, die ja bald kommen müsste.:)

Aquarius
02.11.2008, 18:06
Eigentlich wollte ich noch auf die Reaktion der beiden Parteien zu Balaks bzw. Tor'go'ars Durchsage warten, die ja bald kommen müsste.:)

Stimmt, diese könnte Leif, Yayla und unserem hitzköpfigen NPC Xarn zum Verhängnis werden. :D

Johnson
02.11.2008, 18:09
Stimmt, diese könnte Leif, Yayla und unserem hitzköpfigen NPC Xarn zum Verhängnis werden. :D

Und nicht zu vergessen Balak, der mal wieder als der anführende Stalker dargestellt wird. Aber zumindest Yayla müsste bei dem Namen ein Licht aufgehen, sofern sie kein Alzheimer hat.:D

Aquarius
02.11.2008, 18:23
Ich frage mich im Augenblick, wie ich Rhyn noch sinnvoll in die Geschichte einbinden kann, da ihr Storyplot ausschließlich auf Finley fixiert war.

Sie würde im nächsten Beitrag in einer Zelle in Leifs Anwesen als Gefangene Alpha Chimeras aufwachen, aber selbst wenn ich sie von dort fliehen lassen würde, wüsste ich nicht, mit wem ich sie daraufhin interagieren lassen könnte.

Ich möchte nämlich unter keinen Umständen einen Einzelplot beginnen.

Johnson
02.11.2008, 18:31
Rhyn scheint ohne hin verflucht zu sein, jeder der mit ihr agieren will verschwindet... Nils, TschneroBill....:rolleyes:
Ne mal im ernst, schade das TschernoBill sich nicht mehr blicken lässt, würd mich schon interessieren was aus ihm geworden ist, zumindest bei Nils kann man von reinem Desinteresse ausgehen, da ich weiß, dass er geügend Zeit hat.

Aber nun zum eigentlichen Thema: Was fällt mir da spontan ein...mhh.. vielleicht könntest du sie als Informatin, dass ist sie ja immerhin, in den Midway Plot um die Geth infos in Absprache mit Nemoss bringen, sie in den Alpha Chimera Plot zu bringen wäre denke ich langweilig, weil du mit Lif dort schon agierst.

SpeechBubble
02.11.2008, 18:35
Eine komplett andere Möglichkeit wäre ein Treffen mit Jack. Der hockt momentan noch zwischen dem Story- und einem neuen Post. Irgendwie komme ich nicht so Recht dazu, etwas neues für ihn zu schreiben.

Gründe könnte man ja genug erfinden. Realistischer und sinnvoller wäre jedoch ein Treffen mit der Midwaycrew. Also Johnsons Vorschlag.

Aquarius
02.11.2008, 18:38
Eine komplett andere Möglichkeit wäre ein Treffen mit Jack. Der hockt momentan noch zwischen dem Story- und einem neuen Post. Irgendwie komme ich nicht so Recht dazu, etwas neues für ihn zu schreiben.

Gründe könnte man ja genug erfinden. Realistischer und sinnvoller wäre jedoch ein Treffen mit der Midwaycrew. Also Johnsons Vorschlag.

@Johnson:

Das hatte ich mir zunächst auch überlegt, aber da ich unter der Woche wenig Zeit habe, fürchte ich, dass ich den sich schnell vorwärts bewegenden Midway-Storyplot nur unnötig behindern würde, inbesondere, da ich mit meinem Zweitcharakter bereits in einen aktiven Storyplot verstrickt bin. :(

Speech, vielleicht könnten wir da etwas zusammen ausarbeiten? :confused: :)

SpeechBubble
02.11.2008, 18:43
Hmmm stimmt. So wie die Leutchen auf der Midway abgehen (;)) werden die bestimmt ungeduldig - ist nicht böse gemeint :P Weißt du ja auch, oder?

Wir bräuchte ja nur einen Grund. Spontan würde mir einfallen, dass Rhyn flieht und dann im Black Hole untertaucht. Die Idee führe ich per PN nochmal weiter.

Johnson
02.11.2008, 18:46
Ansonsten stände noch Arkanson zur Verfügung, der ja nachdem Luva weg ist auch allein ist, sofern nichts unerwartetes passiert.

Aquarius
02.11.2008, 18:47
@Speech:

Gut, arbeite deine Idee aus und schick sie mir per PN, dann besprechen wir das weiter. :)

Ich bin jetzt bis ca. 19:15 Uhr afk.

SpeechBubble
02.11.2008, 18:49
@Aqua: Ach mist...zeitlich stimmt das nicht mit den Simpsons überein. Dachte wir hätten dich endlich bekehrt. :D Die Idee hab ich dir als Konzept mal zugeschickt. Können das gerne noch vertiefen. Klingt momentan noch recht oberflächlich.


PS: Eben lief wieder die RoM-Werbung auf Giga (das sage ich jetzt jedes mal, wenn die kommt :D - Nein Spaß, oder doch nicht?)

Poisonous
02.11.2008, 18:52
Und nicht zu vergessen Balak, der mal wieder als der anführende Stalker dargestellt wird. Aber zumindest Yayla müsste bei dem Namen ein Licht aufgehen, sofern sie kein Alzheimer hat.:D

Naja, woher soll sie denn wissen, dass es der Balak ist. Sie weiß ja nur seinen Vornamen und es gibt bestimmt 'n paar mehr Batarianer, die so heißen (und bei den Rangern sind). Sie könnte höchstens die Vermutung haben, dass er es ist.

Johnson
02.11.2008, 18:58
Naja, woher soll sie denn wissen, dass es der Balak ist. Sie weiß ja nur seinen Vornamen und es gibt bestimmt 'n paar mehr Batarianer, die so heißen (und bei den Rangern sind). Sie könnte höchstens die Vermutung haben, dass er es ist.

Hatte er sich damals nur mit Balak vorgestellt, bin mir nicht mehr sicher.:gruebel

Wenn ja hast du aber natürlich vollkommen recht.:)

ElCapitan87
02.11.2008, 19:26
So ich geh jetzt Die Deutschen gucken. :D Komme später wieder.


@Aqua: Hoffe die Assasinen finden jetzt einen Ausweg.

Johnson
02.11.2008, 19:27
So ich geh jetzt Die Deutschen gucken. :D Komme später wieder.

Ich ebenfalls, bis später.:)

SpeechBubble
02.11.2008, 19:29
Ich lass mich mal eben Vokabeln abfragen. Bin dann solange auch weg. Bis nachher. :wink

Aquarius
02.11.2008, 19:30
@Aqua: Hoffe die Assasinen finden jetzt einen Ausweg.

So schnell wird aus der "Prise Provokation" ein Todesurteil. :D

Da man biotische Fertigkeiten nicht einfach so "abnehmen" kann wie Schusswaffen, hat Leif noch immer ein Ass im Ärmel, das seine Teamkameraden und ihn selbst hoffentlich retten kann ;), es sei denn, Yayla bzw. Xarn haben noch eine gute Idee.

Poisonous
02.11.2008, 19:31
Ich schreib grad was mit Yayla, nur so zur Info :)

Necrotox
02.11.2008, 19:31
Na, wäre ja auch irgendwie dumm wenn es jetzt für zwei Charaktere zu ende wäre oder?

so, ich wünsch hiermit nen schönen Abend an alle.

Aquarius
02.11.2008, 19:33
Na, wäre ja auch irgendwie dumm wenn es jetzt für zwei Charaktere zu ende wäre oder?

so, ich wünsch hiermit nen schönen Abend an alle.

Ich wünsche ebenfalls einen schönen Abend. :)

Sterben werden Yayla und Leif keineswegs, das wäre ohnehin gegen die Regeln, da Capi bzw. Marco eine andere Spielfigur nur in Absprache mit dem jeweiligen Spieler verletzen bzw. töten darf.

@Poisonous:

Okay, rette uns! :D

Poisonous
02.11.2008, 19:34
@Poisonous:

Okay, rette uns! :D

Ich versuch's nochmal mit Logik, aber wenn das nix wird...

Nemoss
02.11.2008, 19:50
Nochmal zu Fable 2 :D

Tofu macht nicht nur rein, sondern auch noch gut, äks... Jetzt muss ich mal sehen, ob es böses Essen gibt, was dann aber wieder dick macht... Ich sehe meine Char schon auf einer Sellerie/Hähnchendiät :(

Verdammt, warum kann man diesen Schein nicht ausschalten...

Anfang ZDF verpasst, lasse es also sein...

Zum Spiel, ich treibe dann die Handlung bis in das Restaurant voran :)

Poisonous
02.11.2008, 19:55
So bin jetzt erstmal so ne Stunde weg... hoffentlich hat Marco bis dahin reagiert...:)

Lichti
02.11.2008, 20:04
Nochmal zu Fable 2 :D

Kauf dir Knusprige Hühnchen, da wirst du nicht dick von und bekommst 5 Bösheitspunkte. :ausheck

Nemoss
02.11.2008, 20:21
Danke an einen fiesen Möp :D

Musste man die nicht für den Schattentempel futtern. Dann ergibt das jetzt sogar einen Sinn ...

Ansonsten wird Namenloser Held, gebeutelt von den vielen Toten die seinen Weg pflastern, zur Flasche greifen und im Suff diverse Türen eintreten, weil er sie, irrtümlich, für die zu seinem Haus hält...

Ansonsten mal wieder ein Falschaccountpost - Counter ist bei DREI...

Lichti
02.11.2008, 20:23
Ja musste man, nur deshalb weiß ich das ja, denn mit so Pillepalle-Bosheiten gebe ich mich eigentlich nicht ab,
ich rotte lieber mal ne Stadt aus. :evil:

Vom Alkohol wird dein Namenloser Held aber zunehmen. ;)

iodeem
02.11.2008, 20:24
hmm ich hasse ebenfalls den heiligenschein, will aber nichts böses machen.
habe heute mit lucian abgerechnet nunja hab mir mehr erwatret

Johnson
02.11.2008, 20:28
So, da bin ich wieder, "Die Deutschen" war wie immer gut und wie ich sehe versucht Yayla verzweifelt die Situation zu retten.:D

Mal sehn ob der Vigo sich abregen kann.:)

SpeechBubble
02.11.2008, 20:38
@Johnson: Postest du heute noch mit Isabel? Wenn nein sage ich "tschüss" für heute. Ansonsten warte ich natürlich noch solange.

Edit: Okay...1 Minute...:lol Sorry ok. Dann hat sich das ja erledigt

Johnson
02.11.2008, 20:40
Edit: Okay...1 Minute...:lol Sorry ok. Dann hat sich das ja erledigt

Wird Jason zwar nicht schmecken aber was will man machen.:D

ElCapitan87
02.11.2008, 20:46
Mal sehn ob der Vigo sich abregen kann.:)

Ach, bin ich nicht gemein. :D
Jetzt muss sich Yayla aber etwas einfallen lassen. :P


Edit: Oder Leif schlägt was anderes vor. ;)

SpeechBubble
02.11.2008, 20:59
@Johnson: Die Reaktion ist jetzt zumindest da. Aber stimmt schon. Das schmeckt ihm ganz und gar nicht. Ich meine hallo? Wer will schon absolut schutzlos daliegen, wenn eine der unsympathischsten Personen dabei ist, Gesellschaft zu leisten? :gruebel :D

Naja Leute. Ich hau für heute Abend ab. Bis morgen dann.

Poisonous
02.11.2008, 21:13
So, bin wieder da und überleg mir gleich ne Antwort :D

ElCapitan87
02.11.2008, 21:16
So, bin wieder da und überleg mir gleich ne Antwort :D

Schön. :)


@Die Deutschen:

Wirklich wieder eine gut gelungene Doku :A, von der nächsten Folge bin ich aber kein großer Freund, soviel schon mal dazu. :D

Aquarius
02.11.2008, 21:35
@Poisonous und Capi:

Ich werde morgen sehr wahrscheinlich keinen Beitrag schreiben können, da ich nach der Universität nicht nur nacharbeiten, sondern auch ein paar Erledigungen tätigen muss; wenn ich aber Zeit finde, einen Beitrag zu verfassen, dann vermutlich erst abends gegen 20 oder 21 Uhr. :(

ElCapitan87
02.11.2008, 21:37
@Poisonous und Capi:

Ich werde morgen sehr wahrscheinlich keinen Beitrag schreiben können, da ich nach der Universität nicht nur nacharbeiten, sondern auch ein paar Erledigungen tätigen muss; wenn ich aber Zeit finde, einen Beitrag zu verfassen, dann vermutlich erst abends gegen 20 oder 21 Uhr. :(

Hey das versteh ich doch, ich selbst hab in der Woche auch nur Abends Zeit. ;)
Also mach dir da mal keinen Gedanken und Poisonous wird das auch verstehen, stimmts ? :)

Poisonous
02.11.2008, 21:44
Naja, ist schon schade, aber da ich Ferien hab kann ich abends vielleicht noch 'n bisschen länger an den Computer und krieg das auch noch mit ;)

EDIT: Und außerdem kann ja heute noch fleisig geschrieben werden ;)

Johnson
02.11.2008, 21:50
@Die Deutschen:

Wirklich wieder eine gut gelungene Doku :A, von der nächsten Folge bin ich aber kein großer Freund, soviel schon mal dazu. :D

Wird für mich wohl auch eine der Folgen,die mich nicht wirklich interessieren, so wichtig das Thema und die Person auch sind. Wer nichtt weiß, wer gemeint ist: Es geht um Martin Luther.

Wobei mich dieser Blum vom hören sagen her auch nicht reizt, auch wenn die Serie diesem Helden gewidmet ist, bei dem die zwei Worte "Verkannt-vergessen" des Geschichtswettbewerbes des Bundespräsidenten es doch gut treffen.

Ob Yaylas Argumente diesmal ziehen?:D

Poisonous
02.11.2008, 21:53
Ob Yaylas Argumente diesmal ziehen?:D

Ach, das klappt schon, einfach alles schön auf die Batarianer schieben ;)

Johnson
02.11.2008, 21:55
Ach, das klappt schon, einfach alles schön auf die Batarianer schieben ;)

Das macht doch so oder so jeder.:D

Zählt man die toten NPCs im RPG bis jetzt, kannst du von 90% Batarianer ausgehn. :lol

Poisonous
02.11.2008, 21:57
Hähä, stimmt.:P

Wo is denn Capi jetzt, der ist doch nicht etwa abgehaun?

EDIT: ah, jetz isser wieder da :D

ElCapitan87
02.11.2008, 21:58
Wo is denn Capi jetzt, der ist doch nicht etwa abgehaun?

Hä hä bin hier. ;)
Hab ich euch etwa Angst gemacht? :D :P

Edit: Also ich bleib wenn ihr wollt bis 23.Uhr aber nicht länger, ok ?

Poisonous
02.11.2008, 22:11
Hmm, schreibt gerade einer was?

Aquarius
02.11.2008, 22:12
Ich. :D

ElCapitan87
02.11.2008, 22:13
Ich. :D

Deshalb warte ich ja, dass Marco darauf reagieren kann. ;)

Poisonous
02.11.2008, 22:14
Gut, dann bleib ich noch ;) ... sofern mich meine Mutter lässt...

Johnson
02.11.2008, 22:28
Dann wart ich mal ab, ob Tor'go'ar noch sein Ass im Ärmel ausspielen muss. Sonst sicher morgen.:D;)

Poisonous
02.11.2008, 22:41
Na super, jetz hab ich mir die Mühe gemacht, ihn zu überreden un dann sowas :P
Naja vermutlich besser so, jetzt kriegt er, was er verdient hat.
Bin dann also weg :wink

Necrotox
02.11.2008, 22:41
Sehr interessant was da so alles bei Tor'go'ar passiert.

Ich werd jetzt aus machen, bis morgen irgendwann.

Johnson
02.11.2008, 22:44
Dann muss sich Tor'go'ar morgen was neues einfallen lassen.:P;)

Ich bin damit auch weg, bis morgen.:wink

ElCapitan87
02.11.2008, 22:47
Wow das sich das so entlädt dachte ich zwar nicht, aber jetzt haben die Alphas wenigstens wieder mehr Spielraum. :D

Edit: Nacht :wink


@Aqua: Der Soldat hinter Xarn war außerdem Sergeant Glenn, naja jetzt ist er tot. Egal. :P

Nemoss
02.11.2008, 23:38
1. OT Start 7. September
2. OT Start 4. Oktorber
3. OT Start 12. Oktober
4. OT Start 24. Oktober
5. OT Start 2. November

Wenn ME II wirklich im November 2009 rauskommt und wir dieses Tempo annähernd halten, sind wir dann bei 50+ Cool :cool:

SpeechBubble
03.11.2008, 06:59
Der heftigste OT-Thread war eh der Zweite. In 8 Tagen 400 Posts. Das soll mal jemand nachmachen. Und das merkwürdige dabei ist ja auch: wir werden immer schneller. :scared

Necrotox
03.11.2008, 11:28
Morgen,

das mit dem schneller werden liegt einfach daran das hier viele schreibwütige User rumlungern :D

So bin mal gespannt was heute noch so alles passieren wird.

ElCapitan87
03.11.2008, 11:32
So bin mal gespannt was heute noch so alles passieren wird.

Tja ich mach mir Sorgen wie Marco jetzt weiter macht, da der größte Teil seiner Soldaten tot ist. :D

Edit: Tja jetzt sind Leif und Yayla gefragt. :P




PS: Hoffe das mit Privat Hudson ist ok so, er ist ja kein Böser. ;)

Garrus V.
03.11.2008, 15:12
Kaum bin ich ma nich da gibts schonwieder nen OT-Thread :D
Der Titel ist auch sehr gut getroffen;)

Ich war zwat nicht of da, aber ich hab schön mitgelesen:)


PS: Hoffe das mit Privat Hudson ist ok so, er ist ja kein Böser. ;)Joa, ich hoffe auch dass ihm nichts schlimmeres passiert is:D


Zitat von Nemosshttp://www.globalgameport.com/designs/cyborg-dark/buttons/viewpost.gif (http://www.globalgameport.com/showthread.php?p=261385#post261385)

1. OT Start 7. September
2. OT Start 4. Oktorber
3. OT Start 12. Oktober
4. OT Start 24. Oktober
5. OT Start 2. NovemberAlso wenn deine Berechnungen stimmen (und davon geh ich aus, laut deinem Avatar bist du ja ein HK Druid xD) könntet ihr das schaffen. Aber seid ihr wirklich solche Quatschtanten (ja, devinitiev) :D

ElCapitan87
03.11.2008, 17:38
MENSCH ist heut tote Hose. :scared

Los kommt raus aus euren Löchern. :D :P

Johnson
03.11.2008, 18:13
Zu den OT Threads: Nun ja, wir betrieben Fan Fiction im etwas größeren Stil, jeder von uns schreibt mehr oder weniger lange Posts jeden Tag im RPG, die schon teils romanartig sind. da wundert es keinen, dass wir es ebenfalls schaffen diese "kleinen" OT Threads zu füllen.:D


MENSCH ist heut tote Hose. :scared

Isabel wartet noch auf iodeem, und mit Balak warte ich wohl erstmal bis Leif oder Yayla posten, hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass Tor'go'ars Trick funktioniert.:D

Necrotox
03.11.2008, 18:27
Heute ist es wirklich ziemlich leer hier. *Kritik nachschieb* :P

Johnson
03.11.2008, 18:32
Gestern war aber mal wieder sehr viel los. *Lob Nachschieb*:P;)

ElCapitan87
03.11.2008, 19:05
Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass Tor'go'ars Trick funktioniert.:D

Hey muss doch ein bissel spannender gemacht werden. :P

Johnson
03.11.2008, 19:07
Hey muss doch ein bissel spannender gemacht werden. :P

Auch wieder war.:)

Ist eigentlich noch jemand außer Hudson und Marco am Leben? Soweit wie ich gelesen habe wohl nicht. oder?:confused:

ElCapitan87
03.11.2008, 19:17
Auch wieder war.:)

Ist eigentlich noch jemand außer Hudson und Marco am Leben? Soweit wie ich gelesen habe wohl nicht. oder?:confused:

Lass mich ruhig machen. :D

Johnson
03.11.2008, 19:22
Lass mich ruhig machen. :D

War eigentlich ne ernst gemeinte Frage, aber ich nehm die Antwort mal als ein "Ja, nur noch die beiden sind übrig!".:)

Nur für den "Punktestand":D:

Ranger: 0
Selbstschussanlage: 2
Leif: 19

Schieb die Schuld nicht auf die Ranger.;)

Necrotox
03.11.2008, 19:41
Gibts jetzt schon nen Abschuss-Score?


Schönen Abend wünsch ich.

Johnson
03.11.2008, 19:50
Gibts jetzt schon nen Abschuss-Score?


Schönen Abend wünsch ich.

Ebenfalls schönen Abend,

die Zahlen sind mir nur augefallen. Die toten Batarianer kann man wohl nicht mehr zählen, deren Abschüsse schon: 0.;)

Andererseits ist es ja auch nicht anders möglich, aus dem Aplha Chimera Team kann manch schlecht jemanden töten, von den 20 Namenloses Nebelpardern schon und von den ca. 100 Batarianer eben erst recht.

Necrotox
03.11.2008, 20:06
Naja wir könnten ja trotzdem nen Counter machen :D und zwar wie viele NPC im Spiel drauf gegangen sind. :D

Johnson
03.11.2008, 20:09
Naja wir könnten ja trotzdem nen Counter machen :D und zwar wie viele NPC im Spiel drauf gegangen sind. :D

Wäre sicher ne interessante Zahl!:lol

Den auch ohne Lichtis Einwirken mussten noch schon viele NPCs hier im FRPG ihr Leben lassen.:D

Und damit widme ich mich voerst den neuen Simpsons Folgen.:)

ElCapitan87
03.11.2008, 20:10
Naja wir könnten ja trotzdem nen Counter machen :D und zwar wie viele NPC im Spiel drauf gegangen sind. :D

Jo ich bin dafür. :A


Nebelparder Verluste:

Sgt. Glenn und 22 Nebelparder Soldaten



Und damit widme ich mich voerst den neuen Simpsons Folgen.:)

Ich ebenfalls, bis dann. :wink

Poisonous
03.11.2008, 20:21
Sorry, dass ich heute noch nix schreiben konnte, mir geht's grad ziemlich beschissen :( ... überleg mir jetzt aber mal was für Yayla.

Aquarius
03.11.2008, 20:38
War eigentlich ne ernst gemeinte Frage, aber ich nehm die Antwort mal als ein "Ja, nur noch die beiden sind übrig!".:)

Nur für den "Punktestand":D:

Ranger: 0
Selbstschussanlage: 2
Leif: 19

Schieb die Schuld nicht auf die Ranger.;)

:lol

Eigentlich war es von mir nicht so geplant, dass alle Soldaten durch den biotischen Angriff sterben, aber nun gut, daran kann man wohl nichts mehr ändern. :D

Dass der Soldat hinter Xarn Seargent Glenn war, habe ich gestern Abend scheinbar vollkommen verdrängt; wenn ich mir dessen bewusst gewesen wäre, hätte ich ihn vermutlich nicht (oder aber einen würdigen Tod) sterben lassen, tut mir Leid. :rolleyes:

Puh, ich bin vor knapp zehn Minuten nach Hause gekommen und muss noch für die Uni nacharbeiten :rolleyes: :mad: , darum werde ich heute keinen Beitrag mehr schreiben können, leider.

ElCapitan87
03.11.2008, 21:15
Dass der Soldat hinter Xarn Seargent Glenn war, habe ich gestern Abend scheinbar vollkommen verdrängt; wenn ich mir dessen bewusst gewesen wäre, hätte ich ihn vermutlich nicht (oder aber einen würdigen Tod) sterben lassen, tut mir Leid. :rolleyes:

Naja tot ist tot. :P

Edit: Wenn du willst kannst du ihn ja würdig sterben lassen. :D Brauchst nur umzuschreiben, trotzdem neheme ich es dir nicht übel. ;)


Puh, ich bin vor knapp zehn Minuten nach Hause gekommen und muss noch für die Uni nacharbeiten :rolleyes: :mad: , darum werde ich heute keinen Beitrag mehr schreiben können, leider.

Macht nix, versteh ich vollkommen. ;)


@Tor'go'ar-Spieler:

Schreibt noch einer was???? Sonst bin ich nämlich weg.

SpeechBubble
03.11.2008, 21:21
Soo ich melde mich dann auch mal wieder. Werde micht heute aber nicht mehr aktiv am RPG beteiligen. Supernatural fängt jetzt nämlich an.

Das ist auch der Grund, warum ich Fallout gerade ausgemacht habe. Ich kann euch sagen: Jeder der eine 360 hat und auf Rollenspiele steht, muss sich dieses Spiel holen. Ich bin jetzt gerade mal an der Oberfläche und wollte schon garnicht mehr aufhören. Vor allem wegen der Atmo. Ich habe noch kein (aufer Fifa) Spiel gespielt, was so eine unglablich realstische Atmo aufbauen konnte. So bedrückend, traurig und vor allem macht es nachdenklich. Wenn ein, bzw der Krieg kommt, wie und ob das Leben danach noch sein könnte. F3 gibt einen wirklich beklemmenden Vorschlag dazu.

Nagut genug geschwärmt. Aber das musste jetzt mal raus.

@Poison: Ist's was gesundheitliches oder, ich nenns mal "soziales"? Hoffentlich ists nicht allzu schlimm...

Johnson
03.11.2008, 21:34
@Aqua: Das Masseneffektfeld hat Leif schon ein gutes Stück nach vorne auf der "NPC Killer Liste" geschossen. Aber ich glaube Tor'go'ars Anwesen ist der auch der Thread mit den meisten Toten NPCs, wenn man das Massaker der Ranger im Wohnviertel übersieht.;)

@Poisonous: Falls es gesundheitlich ist, gute Besserung.:wink

@Speech: Mhh, Fallout 3, mal wieder ein Spiel auch für PC.:)

Ich glaube ich setze mich noch kurz an einen Balak Post.:cool:

SpeechBubble
03.11.2008, 21:41
@Speech: Mhh, Fallout 3, mal wieder ein Spiel auch für PC.

Ach stimmt. Das ist ja garkein Exklusivtitel. Sorry hab mich mittlerweile von dran gewöhnt, nur noch über Exklusivtitel zu reden. ^^ Dann gilt das natürlich auch für die PS3- (Aqua ;) ) und PC-Besitzer unter uns. :D Hätte ich schon damals die Wahl zwischen Fable 2 und Fallout 3 gehabt, hätte ich mich aber (zu 999999%) für Fallout entschieden. Den ausschlaggebendsten Grund habe ich oben schon genannt. Die anderen zwei primären Gründe sind dann noch die Grafik von F3 (ist jetzt nicht der Wahnsinn, sieht aber [insbesondere wegen den Licht- und Schatteneffekten] wirklich klasse aus) und die mysteriöse Story, für die nichtmal ich eine klitzekleine Vorstellung für ein Ende habe. Bei Fable 2 wars ja klar. Aber hier weiß ich wirklich garnicht, was mich am Schluss erwartet. Also pssst :D

So ich glaube, jetzt habe ich wirklich genug geschwärmt. Und Supernatural geht jetzt auch weter. :mosh

ElCapitan87
03.11.2008, 21:46
@Tor'go'ar-Spieler:

Was eine Wendung, nicht wahr??? :D :D :D
Achja, vom eigenen Soldaten verarscht worde. :P

Johnson
03.11.2008, 21:53
@Tor'go'ar-Spieler:

Was eine Wendung, nicht wahr??? :D :D :D
Achja, vom eigenen Soldaten verarscht worde. :P



Balaks Post kommt gleich, aber Hudson ist so oder so Tod glaube ich, egal wie das hier endet.:D

ElCapitan87
03.11.2008, 21:54
Balaks Post kommt gleich, aber Hudson ist so oder so Tod glaube ich, egal wie das hier endet.:D

Ohhh nichts verraten. :scared

Johnson
03.11.2008, 21:57
Ohhh nichts verraten. :scared

Ich hatte eher gemeint, falls er die Mission überlebt, wird Marco alles an seine Tod setzten.:)

ElCapitan87
03.11.2008, 21:58
Ich hatte eher gemeint, falls er die Mission überlebt, wird Marco alles an seine Tod setzten.:)

Ähhhmmmm dazu sag ich jetzt nichts.

Jetzt lass Balak posten komm schon. :D :P

Nemoss
03.11.2008, 22:05
Fallout 3, hmmm muss ich noch warten, bis ich mit Fable durch bin. Dass kann noch ein, zwei Wochen dauern, nicht viel Zeit atm...

Bei Cape warte ich noch, aber für Kyoko poste ich glaub ich morgen was längeres :)

Johnson
03.11.2008, 22:09
Jetzt lass Balak posten komm schon. :D :P

Schon passiert.;)

Mal sehn was in Tor'go'ars Anwesen noch passiert, und mit wem sich Cape eigentlich trifft.:)

ElCapitan87
03.11.2008, 22:12
Es sind noch 6 Feinde im Erdgeschoss

Genauer gesagt 5 Leute.

Marco, Leif, Xarn, Yayla und Hudson. ;)



@All: Gute Nacht. :wink

iodeem
03.11.2008, 22:15
So hallo Leute bin, endlich da
musste bis jetzt arbeiten.
Freu mich schon aufs lesen und posten.

ps.: wie gefallen euch die änderungen am bund??

Johnson
03.11.2008, 22:20
Genauer gesagt 5 Leute.

Marco, Leif, Xarn, Yayla und Hudson. ;)



Was zum ...?:scared

Wo hab ich denn den 6. jetzt gesehn ?:gruebel

Den Kroganer doppelt gezählt?:confused:

Einer der Parder noch nich ganz tot?

Egal wird geändert.:)

Edit: @iodeem: Ich werd mir die genauen Veränderungen morgen noch mal ansehen, sry wenn ein wenig untergegangen ist.


Ich mach mich dann aber auch mal.:wink

SpeechBubble
03.11.2008, 22:22
Fallout 3, hmmm muss ich noch warten, bis ich mit Fable durch bin. Dass kann noch ein, zwei Wochen dauern, nicht viel Zeit atm...


Hrhr ich kann dir aber echt sagen: Es lohnt sich absolut. Alleine das Intro ist der hammer.

Nein nein okay. Ich fang garnicht nochmal an. :D Aber ich hatte das Glück, dass mein Vater ja Wiehnachtsgeld bekommen hat. Und da darf ich mir dann immer was aussuchen. Sonst hätte das bei mir auch noch mindestens einen Monat warten müssen.

@iodeem: Ich werd mir das morgen mal durchlesen.

@all: Ich mach mich jetzt auch aus dem Staub. 2. Folge Supernatural wird aufgenommen und joa. Also reichts für heute. Bis morgen dann. :wink

iodeem
04.11.2008, 08:47
Gute Morgen

also das ist was der leif hats ja drauf :D

da schaut marco mal aus der wäsche:eek:

SpeechBubble
04.11.2008, 15:15
Mahlzeit an alle. :wink
Hatte heute mal 2 Stunden früher Schluss. Kranke Lehrer 4 ever. :fest1 :angel

War ja gestern wirklich nicht mehr allzu viel los.

Ich bin ja mal gespannt, ob Luca sich an Isabel ranschmeißt. Wirklich wundern würde mich das natürlich nicht. :P :D

ElCapitan87
04.11.2008, 16:51
Ich bin ja mal gespannt, ob Luca sich an Isabel ranschmeißt. Wirklich wundern würde mich das natürlich nicht. :P :D

Der alte Hund ist total hinüber und Jason wird sowieso auf ihn rumhacken. :P


@Nemoss:

Ach du Kack*, hast du viel geschrieben und dann auch noch so einen perfekten Dialog. :A
Achja und was ist mit Kyoko ???? ;)


Edit: Gude Jungs und Mädels :wink

Nemoss
04.11.2008, 17:10
Danke, danke :)

Kyoko hab ich grad fertig, kommt gleich (Korrekturlesen) wenn dir der Schluß nicht gefällt, dann bitte gleich eine Meldung...

ElCapitan87
04.11.2008, 17:11
wenn dir der Schluß nicht gefällt, dann bitte gleich eine Meldung...

Da bin ich mal gespannt. :D

Poisonous
04.11.2008, 17:12
So bin auch mal wieder da.

@Speech & Johnson: Danke, ist eher gesundheitlich.

Hmm, schätze beim Anwesen müssen wir dann auf Aqua warten, ich hoff sie hat heute Zeit...

ElCapitan87
04.11.2008, 17:13
Hmm, schätze beim Anwesen müssen wir dann auf Aqua warten, ich hoff sie hat heute Zeit...

Falls sie keine Zeit hat, dann kannst du ja was kurzes schreiben. ;)


@Gesundheit: Gute Besserung

Poisonous
04.11.2008, 17:15
Nö, ich find schon, dass Leif jetzt erstmal was sagen sollte...

Ebenfalls danke :)

ElCapitan87
04.11.2008, 17:23
Kyoko hab ich grad fertig, kommt gleich (Korrekturlesen) wenn dir der Schluß nicht gefällt, dann bitte gleich eine Meldung...

Ok, ist ja nur das Großkampfschiff Exekutor und die Fregatte Hellios. :)

Nemoss
04.11.2008, 17:27
Wusste nicht, inwieweit diese Schiffe mit involviert werden sollten... Theoretisch hätte Marco ja ne Stunde Zeit an Bord zu gehen und abzuhauen, aber wenn es nicht stört, sind sie jetzt entdeckt :)

Falschaccountcounter ist nun FÜNF!!!

ElCapitan87
04.11.2008, 17:31
Wusste nicht, inwieweit diese Schiffe mit involviert werden sollten... Theoretisch hätte Marco ja ne Stunde Zeit an Bord zu gehen und abzuhauen, aber wenn es nicht stört, sind sie jetzt entdeckt :)

Hättest auch ein wenig mehr schreiben können, wäre interessant zu lesen. :(
Aber überlass es dir, ob du noch was dazuschreiben willst. ;)

Nemoss
04.11.2008, 17:34
Wenn es dich nicht stört, dass die Schiffe entdeckt wurden, kommt der Rest im nächsten Post :)

Wahrscheinlich aber erst morgen, hab' heute genug gemacht und dann ist ja ELECTION DAY, also hänge ich den Rest des Abends und die Nacht vor der Glotze *g*

ElCapitan87
04.11.2008, 17:37
Wenn es dich nicht stört, dass die Schiffe entdeckt wurden

Gerade das wollte ich doch, dass sie eben ENDECKT werden. :D


Kommt der Rest im nächsten Post :)

Schön. :)

Nemoss
04.11.2008, 17:38
Na dann ist ja alles klar *g* Vielleich schaffe ich es doch noch heute. Kyoko will langsam auch Action :D

ElCapitan87
04.11.2008, 17:40
Na dann ist ja alles klar *g* Vielleich schaffe ich es doch noch heute. Kyoko will langsam auch Action :D

Mach aber kein Gemetzel drauß. :D :P

Nemoss
04.11.2008, 17:44
Mit einer Fregatte gegen ein Großkampfschiff :) Wir werden sehen, was passiert... *dubioseMystikmusikmachend*

ElCapitan87
04.11.2008, 17:48
Mit einer Fregatte gegen ein Großkampfschiff :) Wir werden sehen, was passiert... *dubioseMystikmusikmachend*

:lol:lol

Naja ich vertrau dir mal. ;) :P

Aquarius
04.11.2008, 17:57
Guten Abend, meine lieben Mitspieler!

Ja, die Aqua hat heute ausnahmsweise Zeit, einen Leif-Beitrag zu verfassen, und wird dies augenblicklich tun, sobald sie sich durch die heute geposteten Beiträge gekämpft hat. :)

@Poisonous:

Ich wünsche dir gute Besserung. :)

ElCapitan87
04.11.2008, 18:50
Ahhh hi Aqua und Johnson. :wink


@Nemoss:

Super geschrieben und eine interessante Theorie. :D :A

Nemoss
04.11.2008, 18:56
Zumindest nicht ganz abwegig :) Danke!

Jetzt muss ich noch sehen, ob daraus noch eine kleine (große) Raumschlacht werden kann *g*

Johnson
04.11.2008, 19:00
Ahhh hi Aqua und Johnson. :wink

Hallo an alle!:wink

Hab mir mal eben alle neuen Posts durchgegeben und mich erst erschreckt, da Arkanson nach einem Passwort fragte, was Isabel nicht kennt. Die Service Männer aber doch.:)

Ein Isabel Post kommt gleich noch, mit Balak warte ich dan nerst mal.

@Nemoss: Interessante Thoerien.:D

ElCapitan87
04.11.2008, 19:01
Jetzt muss ich noch sehen, ob daraus noch eine kleine (große) Raumschlacht werden kann *g*

Mhhhh da müsstest du warten bis Marco wieder in der Exekutor ist. ;)
Oder sehe ich das falsch Johnsons. :confused:

Johnson
04.11.2008, 19:07
Oder sehe ich das falsch Johnsons. :confused:

Sehen wir es ganz streng nach Regeln, würde ein Raumkampf auch ohne Marco stattfinden können.

Allerdings sagt einem der gesunde Verstand und die Rücksichtnahme auf andere Spiler, dass es sinnlos und unfähr wäre, einen Raumkampf mit der Fraktion eines Spieler zu führen, ohne dessen mitwirken. Außerdem haben die Spieleleiter für derweilige Fälle immer das letzte Wort.;)

Aquarius
04.11.2008, 19:08
Mhhhh da müsstest du warten bis Marco wieder in der Exekutor ist. ;)
Oder sehe ich das falsch Johnsons. :confused:

Dafür müsste Marco die jetzige, sehr heikle Situation erst einmal überleben. :D :P

Ich habe leider erst jetzt angefangen zu schreiben und wurde gerade von meinem verspäteten Mittagessen unterbrochen; danach kann es bei meiner langsamen Schreibweise noch etwas dauern, bis ich den Beitrag fertiggestellt habe, ihr kennt das ja schon. :(

ElCapitan87
04.11.2008, 19:14
Dafür müsste Marco die jetzige, sehr heikle Situation erst einmal überleben. :D :P

Hhmm naja, ja ich gebs zu, sieht schlecht aus für Marco. ;(


Und wurde gerade von meinem verspäteten Mittagessen unterbrochen

Ach du auch. :D :P

Johnson
04.11.2008, 19:26
Hhmm naja, ja ich gebs zu, sieht schlecht aus für Marco. ;(

Naja, er kann immer noch auf das charmante Angebot der Batarianer zurück kommen.:D

Aquarius
04.11.2008, 19:28
Naja, er kann immer noch auf das charmante Angebot der Batarianer zurück kommen.:D

Wie sollte ihm das denn helfen, wenn er noch vor der Durchsage erschossen wird (was selbstverständlich nicht geschehen wird ;) )? :D

Johnson
04.11.2008, 19:32
Wie sollte ihm das denn helfen, wenn er noch vor der Durchsage erschossen wird (was selbstverständlich nicht geschehen wird ;) )? :D

In dem Fall würde es ihm natürlich nichts helfen.:P;)

Mal gespannt wie Leif auf die neue Situation reagiert.:)

Nemoss
04.11.2008, 20:00
Also die Raumschlacht würde ich tatsächlich nicht ohne Marco an Bord beginnen, solange kann ich mit Kyoko warten. Ein oder zwei Posts kommen sicher noch :)

Aber nur mit der MIDWAY allein, wäre es eh sinnlos, da bräuchte ich etwas, naja Spielraum *g*

ElCapitan87
04.11.2008, 20:06
Also die Raumschlacht würde ich tatsächlich nicht ohne Marco an Bord beginnen, solange kann ich mit Kyoko warten. Ein oder zwei Posts kommen sicher noch :)

Aber nur mit der MIDWAY allein, wäre es eh sinnlos, da bräuchte ich etwas, naja Spielraum *g*

Na dann ist ok. ;)

So ich geh mal den Kirchenspalter gucken. :wink
Da Johnson das ebenfalls machen wird, denke ich nicht, das Isabel einen Post verfasst.

Johnson
04.11.2008, 20:12
Na dann ist ok. ;)

So ich geh mal den Kirchenspalter gucken. :wink
Da Johnson das ebenfalls machen wird, denke ich nicht, das Isabel einen Post verfasst.

Werd ich auch mal tun, obwohl er mich eigtenlich nicht interssiert. Mit Isabel wollte ich eigentlich noch auf iodeem warten und dann ales zusammenfassen,aber mal sehn.

Vielleicht bis später.:wink

Poisonous
04.11.2008, 20:37
Hmm, soll ich ihn jetzt KO haun oder noch auf Capis Einverständnis warten? Marco wird er dann ja 'ne Weile nich mehr weiterschreiben können... höchstens noch letzte Gedanken...

ElCapitan87
04.11.2008, 21:07
Hmm, soll ich ihn jetzt KO haun oder noch auf Capis Einverständnis warten? Marco wird er dann ja 'ne Weile nich mehr weiterschreiben können... höchstens noch letzte Gedanken...

Ich schreibe es so, dass er freiwillig mitgeht.
Was bleibt ihm anderes übrig.:D


@Doku: Man hätte den Luther verbrennen sollen :mad: und das sag ich als stolzer Katholik. :D

Johnson
04.11.2008, 21:16
Ich schreibe es so, dass er freiwillig mitgeht.
Was bleibt ihm anderes übrig.:D

Mal sehen wie weit die 5 noch kommen, eigentlich müsste ja auch noch Unterstützung für Alpha Chimera im Anmarsch sein, dann wendet sich das ganze Blatt nämlich wieder.:D


@Doku: Man hätte den Luther verbrennen sollen :mad: und das sag ich als stolzer Katholik. :D

Das meinst du doch nicht ernst, oder?:)

ElCapitan87
04.11.2008, 21:55
Das meinst du doch nicht ernst, oder?:)

Also für den Punkt:

Bibel ins Deutsche übersetzt und den Ablasshandel verbieten lassen, da hat er mein vollstes Vertrauen.

Wofür ich ihn nicht gut heiße: Sind die Kirchenspaltung, den Streit zwischen Katholiken und Protestanten (Evangelen) und das er einer der Auslöser des 30jährigen Krieges war.
(Ok das wollte er alles nicht, trotzdem trag ich es ihm nach) ;)

Falls jetzt einer sagt, das der 30jährige Krieg nicht nur wegen der Religion begonnen wurde. Dann lasst es sein:P, ich weiß dass die Religion nur ein Vorwand für den Krieg war. ;)

Es ging mehr um das Gleichgewicht der Supermächte in Europa.
So das war jetzt mal eine Erklärung, nicht wahr Johnson??? :D

HOFFE DAS THEMA IST DAHER ABGEHACKT.



@Aqua: Gehst du auf Marcos Angebot ein? :P

Johnson
04.11.2008, 22:03
So das war jetzt mal eine Erklärung, nicht wahr Johnson??? :D


Eigentlich hast du dich selbst aus argumentiert, aber von mir aus können wir das abhacken, deine Aussage hast du ja jetzt erläutert.;)

@Capi: Marco wäre mit den Rangern besser dran.:D;)

Aquarius
04.11.2008, 22:04
@ Capi:

Ich bin leider dazu gezwungen, ja, aber Marco wird sehr gut bewacht werden, das steht außer Frage. ;)

ElCapitan87
04.11.2008, 22:05
Eigentlich hast du dich selbst aus argumentiert

Genau, deshalb kann man sich schlecht über dieses Thema streiten. :D



@Capi: Marco wäre mit den Rangern besser dran.:D;)

Ja glaub ich auch. :rolleyes:



Also ich würde Marco aus seine Rüstung schälen, ihn fesseln, dortlassen und dann der Rache der Batarianer überlassen :)

Ihr Swein* :P :P :P Spaß ;)

Nemoss
04.11.2008, 22:06
Also ich würde Marco aus seine Rüstung schälen, ihn fesseln, dortlassen und dann der Rache der Batarianer überlassen :) Achja vielleicht noch ein Knie wegschiessen...

iodeem
04.11.2008, 22:08
hallo da bin ich hab die woche und wahrscheinlich nachmittagschicht also kann ich nur so spät

@Johnson: hat nemoss gegenüber den serviceman das codewort erwähnt??

Johnson
04.11.2008, 22:08
Genau, deshalb kann man sich schlecht über dieses Thema streiten. :DDisskutieren vlt, streiten wollte ich ja nicht.:)


Ja glaub ich auch. :rolleyes:Du hast die Durchsage gehört, Alpha Chimera alles gemeine Mörder und Verräter.:D;)



Also ich würde Marco aus seine Rüstung schälen, ihn fesseln, dortlassen und dann der Rache der Batarianer überlassen :) Achja vielleicht noch ein Knie wegschiessen...Wäre ne gue Möglichkeit, hatte ich auch mal dran gedacht.:cool:

Edit@:iodeem: Ja,


Er aktivierte seinen Kommunikator. "Serviceman Singh. Ich schicke ihnen gleich eine Nachricht und die Koordinaten vom Aufenthaltsort des Deserteurs Porchiano.

SpeechBubble
04.11.2008, 22:31
Nabend :wink

@Capi: Jetzt dauerts wohl nicht mehr lange, bis zum großen Wiedersehen zwischen Luca und Jason. Ich bin ja mal seeehr gespannt, auf was das hinauslaufen wird. :)

@All: sorry, dass ich heute (fast) garnicht on war. Unsere Wii ist heute angekommen und ich war dann doch länger beschäftigt, als ich ursprünglich dachte. Naja, dafür dann morgen wieder in alter Frische.



Ich hau jetzt auch wieder ab. Gute Nacht :wink

Aquarius
04.11.2008, 22:31
Also ich würde Marco aus seine Rüstung schälen, ihn fesseln, dortlassen und dann der Rache der Batarianer überlassen :) Achja vielleicht noch ein Knie wegschiessen...

Das wäre subjektiv betrachtet eine Genugtuung, aber objektiv betrachtet eine wahre Verschwendung. Mit Rosselini als Erpressungsgut könnte Alpha Chimera unter Umständen Profit schlagen. ;)

Ich hätte Marco sehr gerne weh getan, aber leider muss ich Capis Rechte als Spieler beachten. :rolleyes: :P

ElCapitan87
04.11.2008, 22:32
@Aqua:

Hehehe schön gemacht. ;)
Vllt schreib ich noch was, da ich morgen nicht zur Arbeit muss und ich die US-Wahl LIVE verfolgen will.
Kommt der Post wahrscheinlich erst früh Morgens.

Schlimm??? :(


Ich hätte Marco sehr gerne weh getan, aber leider muss ich Capis Rechte als Spieler beachten. :rolleyes: :P

Ich weiß, naja zum Glück kann ich beides spielen.
Einen mitfühlenden lieben Piloten und ein sadistisches perverses Schwein. :P

Aquarius
04.11.2008, 22:34
@Aqua:
Vllt schreib ich noch was, da ich morgen nicht zur Arbeit muss und ich die US-Wahl LIVE verfolgen will.
Kommt der Post wahrscheinlich erst früh Morgens.

Schlimm??? :(

Nein, nein, lass dir ruhig Zeit. Es wäre sowieso besser, wenn Poisonous mit Yayla noch vor Marcos nächstem Beitrag zum Zuge kommt, also genügt es, wenn du morgen Nachmittag bzw. Abend erst wieder schreibst. ;)

ElCapitan87
04.11.2008, 22:37
@Johnson:

Denkst du Isabel und Luca bekommen heut noch einen Satz hin ??? ;)

Johnson
04.11.2008, 22:39
Ich hätte Marco sehr gerne weh getan, aber leider muss ich Capis Rechte als Spieler beachten. :rolleyes: :P

§Das Töten oder schwere Verletzen eines anderen Charakters ist nur mit Absprache des Spielers möglich.

Schläge in Magen oder sonst wo, die schmerzhaft sind, aber außer seelischen keine größeren Schäden hinterlassen sind ja erlaubt. Siehe Schlag in Leifs Zwergfell, nur als Hinweis.:D;)


Denkst du Isabel und Luca bekommen heut noch einen Satz hin ??? ;)Kommt drauf an, eigentlich wollte ich um 11 spätestens ins Bett gehen, da ich ziemlich kaputt bin.
Allerdings hätte ich morgen um 10.15 Uhr auch wieder Feierabend, aber ein Post von iodeem wäre nicht schlecht.

Aquarius
04.11.2008, 22:41
§Das Töten oder schwere Verletzen eines anderen Charakters ist nur mit Absprache des Spielers möglich.

Schläge in Magen oder sonst wo, die schmerzhaft sind, aber außer seelischen keine größeren Schäden hinterlassen sind ja erlaubt. Siehe Schlag in Leifs Zwergfell, nur als Hinweis.:D;)

Ich schätze, dass Yayla dieses perverse Ekelpaket liebend gerne verprügeln möchte...ähm, nichts für ungut, Capi. :D

Johnson
04.11.2008, 22:49
Ich schätze, dass Yayla dieses perverse Ekelpaket liebend gerne verprügeln möchte...ähm, nichts für ungut, Capi. :D

Schön formuliert.:D;)

@Speech: Scheint als hättet ihr nen kompletten Medien Haushalt. XBox, PC, Wii... :P

Nebenbei: Poste mal deine Meinung zu iodeems Bund, er wartet schon lange.:angry:)

So ich bin jetzt mal, sry Capi, vlt reden Isabel und Luca morgen, heute hätte ich das Gespräch wohl ohnehin nicht mehr schön formuliert bekommen.

Bis Morgen.:wink

ElCapitan87
04.11.2008, 22:51
Ich schätze, dass Yayla dieses perverse Ekelpaket liebend gerne verprügeln möchte...ähm, nichts für ungut, Capi. :D

Ich hab ihn ja erfunden, dass heißt nicht das ich auch so bin. ;)
Bin doch ein ganz lieber. :rolleyes:


CIAO bis morgen. :wink

Aquarius
04.11.2008, 22:56
Ich hab ihn ja erfunden, dass heißt nicht das ich auch so bin. ;)
Bin doch ein ganz lieber. :rolleyes:

Das wollte ich damit auch nicht implizieren, aber kein Spieler hört gerne solche Dinge über seine Spielfigur. :)

Poisonous
05.11.2008, 10:40
So, jetzt gibt's wieder ein bisschen Action ;).

Nemoss
05.11.2008, 11:13
Was ihr auch tun wollt, treibt bitte bitte nicht den NPC-Todescount mit den armen Matrosen bei Doc Alvarez in die Höhe... Wenn noch mehr sterben, dann läuft die Besatzung noch auseinander :D

ElCapitan87
05.11.2008, 11:55
So, jetzt gibt's wieder ein bisschen Action ;).

Ich schreib noch was kurzes, aber dann muss Balak posten. ;)

PS: (Gebt es zu, ihr habt Spaß daran Marco rumzuschupsen) :D


Was ihr auch tun wollt, treibt bitte bitte nicht den NPC-Todescount mit den armen Matrosen bei Doc Alvarez in die Höhe... Wenn noch mehr sterben, dann läuft die Besatzung noch auseinander :D

Naja Arkanson wird Isabel bestimmt nicht den Kopf abreißen :P, oder etwa doch? :scared

Johnson
05.11.2008, 14:23
Was ihr auch tun wollt, treibt bitte bitte nicht den NPC-Todescount mit den armen Matrosen bei Doc Alvarez in die Höhe... Wenn noch mehr sterben, dann läuft die Besatzung noch auseinander :D

Isabel wird die Sache schon regeln. Arkanson mitzunehmen wird wohl schwierig, den Captain kann sie nicht erreichen, aber mal sehn. Und Isabel wird der Gute aufgrund seiner Ehre wohl nicht angreifen:)

Necrotox
05.11.2008, 14:29
Hi Leute, :wink

wieder viel los hier :A

Mal sehn ob ich heute mit Halon noch was schreibe.

@Capi, Danke ;)

SpeechBubble
05.11.2008, 15:25
Hey an alle. :wink

So ich hab beschlossen, mir heute wieder mehr Zeit zu nehmen.

Erstmal an Johnson: Naja...ich hab noch nen alten Röhrenfernseher. Also mal abgesehen von dieser Tatsache: ja wir sind ein Medienhaushalt :D Außerdem gehört die Wii ja eigentlich meiner Mutter. :P

Die Sache mit dem Bund werde ich mir jetzt anschauen. Sonst vergesse ich das schon wieder...:auh

----

Mal gucken. Wenn Arkan mitkommt, wirds noch bitterer, dass Jason nichtmal sitzen darf. :(

Poisonous
05.11.2008, 15:32
So muss mir dann gleich wieder was für Yayla überlegen, aber vorher...

@Speech: Wollt dich gestern schon fragen, aber habs vergessen: Was ist bei der zweiten Supernatural Folge direkt nach der zweiten Pause passiert? Die haben da ja mit Ellen telefoniert, aber davon hab ich nicht mehr viel mitgekriegt...

@Necrotox: Herzlichen Glückwunsch :fest3

ElCapitan87
05.11.2008, 15:33
@Poisonous:

Kannst darauf noch reagieren, danach sollte Balak aber endlich posten. :D :P


Edit: Ok alles klar ;)

Poisonous
05.11.2008, 15:35
Warum muss Balak denn posten? Er kann von der Zeit her ja schlecht bei denen dabei sein, er könnte bloß 'ne Nachricht von Norgon bekommen... ist der eigentlich auch in unsere Richtung unterwegs?

SpeechBubble
05.11.2008, 15:35
Ohoho da wäre aber etwas völlig an mir vorbeigegangen. Herlzichen Glückwunsch Necrotox. :fest2 <-- selbstgebacken :D

@Poison: Ich hab mir die zweite Folge aufgenommen. Diesmal hat's funktioniert. Ich werd mal gucken, ob ich mir die heute noch anschaue. Ansonsten halt morgen. Dann kann ich dir mehr darüber sagen. Das war in den Ferien so schön. Da konnte ich noch beide Folgen gucken...aber jetzt? brrr -.-

ElCapitan87
05.11.2008, 15:39
Warum muss Balak denn posten? Er kann von der Zeit her ja schlecht bei denen dabei sein, er könnte bloß 'ne Nachricht von Norgon bekommen... ist der eigentlich auch in unsere Richtung unterwegs?

Ach stimmt. sorry hab ich vergessen. :D

@Norgon: Glaube schon das er zu uns kommen wird.

Johnson
05.11.2008, 17:12
@Speech: Dann ist wohl als nächstes der Fernseher dran.;)

@Necrotox: Herzlichen Glückwunsch auch von mir.:fest1

@Capi & Poisonous: Norgon ist auf dem Weg zu euch, ja, genau wie alle anderen verfügbaren Ranger.:D
Balak befinet sich aber erstmal auf dem Weg zum 2. Stock, sein Interesse liegt im moment mehr daran, Tor'go'ar zu finden.:)

ElCapitan87
05.11.2008, 17:14
@Capi & Poisonous: Norgon ist auf dem Weg zu euch, ja, genau wie alle anderen verfügbaren Ranger.:D
Balak befinet sich aber erstmal auf dem Weg zum 2. Stock, sein Interesse liegt im moment mehr daran, Tor'go'ar zu finden.:)

Dann warten wir eben auf Leif, den armen Marco lass ich jetzt so schnell nix mehr posten. :D

Poisonous
05.11.2008, 17:15
Hast du dir eigentlich schon überlegt, wo der Panikraum denn jetzt ist?

Johnson
05.11.2008, 17:20
Hast du dir eigentlich schon überlegt, wo der Panikraum denn jetzt ist?

Hab mir meine Gedanken gemacht, verschiedene Möglichkeiten gefunden. Aber da im RPG nichts nach Plan läuft und sich mit einem Post alles ändern kann, hab ich mich noch nicht endgültig festgelegt.:)

Balak hat ohnehin keine Chance, diesen zu finden, außer durch List oder durch einen zufall, die Systeme sind auf jeden Fall zu, besonders für jemanden ohne Hacker Fähigkeiten.:D

Necrotox
05.11.2008, 17:25
@alle Gratulanten, Danke :):wink

SpeechBubble
05.11.2008, 18:01
Sooo da bin ich wieder.

@Johnson: Wir sind schon fleißig am suchen. Nur gefunden haben wir noch nichts.

@Poisonous:

[An alle Nichtwissenden: Hierbei handelt es sich um die Zusammenfassung der Supernatural Folge vom Montag, ab 22:15 Uhr]

Da ich jetzt nicht weiß, welche Stelle du genau meintest, erzähl ich mal alles, was ich noch weiß. Also Allen/Ellen hat Dean erzählt, dass Sam in Indiana ist. Der macht sich dann natürlich auf den Weg und findet Sam auch. Kurz danach werden Sam und Aver (die hat Sam ja aufgrund ihrer Visionen gefunden) von einem Scharfschützen angegriffen. Dank Dean überleben die beiden und es stellt sich heraus, dass Gordon (bekannt aus der Folge, in der er die "guten" Vampire töten wollte) der Sniper war. Dean verliert aber trotzdem den Kampf und wird von Gordon als Geisel genommen. Sam ruft Dean an, der bei dem Telefonat die Adresse und das Codewort "Funkytown" (von Waffe bedroht) benutzt, um Sam zu holen. Kurze Zeit später wird aber klar, dass Gordon ihn als Lockvogel benutzt hat, um Sam zu töten. Gordon ist ja der Meinung, dass alle mit Visionen eiskalte Killer sind. Naja, Sam kommt zumindest da hin, überlebt 2 Sprengfallen und schlägt Gordon bewusstlos. Vielleicht sogar tot. Das wird nicht verraten. Auf jeden Fall sind beide wieder wohl auf, finden am Ende der Folge aber noch die Leiche von Avers Freund. Aver selbst ist spurlos verschwunden und der Abspann erscheint.

So. Ich glaube, ich habe nichts vergessen. Hoffe das hilft alles so. :)

ElCapitan87
05.11.2008, 18:02
@Johnson:

Mal sehen wie Arkanson reagiert ;), dass heißt das ich vorerst nichts mit Luca machen.

@Speech:

Der arme Jason, muss verbissen auf ein wiedersehen mit Luca warten.
Hoffe Jason flippt nicht aus. :D

SpeechBubble
05.11.2008, 18:05
@Capi: Hmm...zumindest kann er Luca nicht an den Kragen gehen. Es sei denn, Jason wird da endlich mal losgebunden. Aber das wird wohl nichts. Im schlimmsten Falle wird Jason im Krankenhaus abgeliefert, während Luca zur Midway gebracht wird. Dann wäre das Treffen erstmal wieder weit nach hinten versetzt.

Poisonous
05.11.2008, 18:12
Ähm, danke Speech, aber eigentlich wollte ich nur wissen worüber die nach der zweiten Pause mit Ellen telefonieren, als sie im Auto sitzen und Sam dann dauernd versucht Aver anzurufen. :D

SpeechBubble
05.11.2008, 18:15
Aaaaaach jetzt weiß ich was du meinst. :lol

Okay, das kann ich auch ohne Spoiler machen. Das ist nicht so extrem wichtig. Ellen/Allen meinte halt, nachdem Dean sie beschuldigt hat ein "Maulwurf" zu sein, dass viele Jäger (Zitat: Gute Spurensucher) in der Bar sind. Und jeder von denen hätte diese Information aufschnappen und weitersagen können.

Joa das war's auch schon. ;)

Poisonous
05.11.2008, 18:19
Ok, danke :)

Hoffentlich kommt Aqua dann bald mal on und hat Zeit was zu schreiben...

Aquarius
05.11.2008, 19:05
Ok, danke :)

Hoffentlich kommt Aqua dann bald mal on und hat Zeit was zu schreiben...

Ich hatte heute nach der Uni noch eine Einführung in die Universitäts- und Landesbibliothek, daher bin ich erst vor wenigen Minuten nach Hause gekommen. Ich konnte meine Hausaufgaben allerdings schon in einer Freistunde alle erledigen, daher werde ich gleich, nachdem ich mich durch die heute geposteten Beiträge gekämpft und verspätet Mittag gegessen habe, den nächsten Leif-Beitrag verfassen.

Dies dürfte allerdings etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher rechnet mit dem nächsten Post nicht vor 20:30 Uhr. :(

ElCapitan87
05.11.2008, 19:05
Hoffentlich kommt Aqua dann bald mal on und hat Zeit was zu schreiben...

Ahh sie ist da, vllt schreibt sie ja was. ;)
Ich bin jetzt weg und komme so gegen 20 Uhr nochmal. :wink


EDIT: Ach ja Aqua war wieder mal schneller. :P (Lass dir ruhig Zeit) ;)

Poisonous
05.11.2008, 21:17
Okay, sieht ja gerade nicht so rosig aus für unsere Charas... Willst du noch was schreiben, Capi, oder soll ich? Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich das heute noch schaff.

ElCapitan87
05.11.2008, 21:20
Okay, sieht ja gerade nicht so rosig aus für unsere Charas... Willst du noch was schreiben, Capi, oder soll ich? Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich das heute noch schaff.

Schreib du. :D
Marco bracht ein wenig Spielraum, heheheehehe :ausheck

Aquarius
05.11.2008, 21:31
Ich möchte anmerken, dass Leif nicht bewusstlos ist, sondern benommen, d.h. er ist im Augenblick nur bedingt handlungsfähig. ;)

Ich wollte es etwas spannender und aussichtsloser gestalten, da bis jetzt alle Eindringlinge in Tor'go'ars Anwesen für meinen Geschmack etwas zu reibungslos vorangeschritten sind.

ElCapitan87
05.11.2008, 21:53
Kommt noch was ???

Ansonsten bin ich für heute weg. :)

Poisonous
05.11.2008, 21:56
Ich schreibe grade... ich denk ich bin in maximal ner halben Stunde fertig (ist halt nur 'n bisschen Rumgeballer)

ElCapitan87
05.11.2008, 21:56
Ich schreibe grade... ich denk ich bin in maximal ner halben Stunde fertig (ist halt nur 'n bisschen Rumgeballer)

Naja dann bis morgen. :wink

Poisonous
05.11.2008, 22:17
So, fertig, dann gute Nacht :wink

ElCapitan87
05.11.2008, 23:14
@Poisonous:

Ich poste mit Marco morgen weiter, jetzt ist es schon zu spät. ;)


@iodeem:

Das gilt auch für Luca, also bis Morgen. :wink

Necrotox
06.11.2008, 12:59
Hallo,

wird ja schon wieder fleißig geschrieben :)

ElCapitan87
06.11.2008, 14:37
Hallo,

wird ja schon wieder fleißig geschrieben :)

Joa gelle. :D


@Aqua & Poisonous:

Ist das ok mit Hudson? :rolleyes:
Falls nicht, Sorry. :(

Aquarius
06.11.2008, 17:26
Oh weh, der arme Private Hudson ist tot. :(

Eigentlich hatte ich überlegt, ihn zu einem Mitglied Alpha Chimeras zu machen, aber mittlerweile darf man in unserem FRPG wahrlich nicht zu weit planen, da ständig unvorhersehbare Dinge geschehen. Und weil es sich bei Hudson entbehrlich um einen NPC handelt, ist sein Tod zwar tragisch und schade, aber ändern solltest du diese Tatsache nicht extra, Capi. ;)

Ich werde heute erst ab ca. 20 Uhr schreiben können, wenn ich überhaupt noch dazu komme.

Poisonous
06.11.2008, 17:27
Ich find's ok... is halt 'n bisschen schnell gestorben, aber was soll's.

@ Aqua: Machst du den nächsten Post? Mit Yayla könnt ich dann ja eh nur schreiben, dass sie das Teil wirft

ElCapitan87
06.11.2008, 17:33
@Aqua:

Ich habs doch gewusst :D, ich hätte ihn nicht töten sollen. Hatte wirklich ein schlechtes Gefühl. :(

Ehrlich man sollte diesen Satz hier, immer ernst nehmen: Mein erster Gedanke war richtig!


@Poisonous:

Wäre besser wenn du postest, dann kannste wenigstens die Explosion schildern.
Außerdem dürfte es Leif dann leichter fallen, die Story weiter zu führen.

Poisonous
06.11.2008, 17:38
Öhm naja, sehr viel schildern kann ich da ja nicht, außer, dass es nen Knall gibt... warten wir mal Aquas Meinung ab.

ElCapitan87
06.11.2008, 17:41
Öhm naja, sehr viel schildern kann ich da ja nicht, außer, dass es nen Knall gibt... warten wir mal Aquas Meinung ab.

Eigendlich wollte ich es ja mache.

Ich wollte Marco eine Neutronen-Granate werfen lassen, damit in der Kantine endlich wieder Ruhe herrscht. :D
Aber das kann ja jetzt Yayla machen. ;)


Warten wir mal Aquas Meinung ab.

Glaube die ist jetzt weg. :P

Johnson
06.11.2008, 18:09
Hi @ all, :wink

in der Kantine gehts ja im Moment heiß her, mal sehen was Balak noch so machen kann. :)

Hat man Marco eigentlich seine Waffen nicht abgenommen? Hab zu mindest nichts in Erinnerung, demnach müsste er auch doch noch seine Blasterpistole besitzen.:confused:

@iodeem: Tut mir Leid das Arkanson voerst nicht mit kann, aber das wäre ein zu großer Logikbruch.

ElCapitan87
06.11.2008, 18:23
Hat man Marco eigentlich seine Waffen nicht abgenommen? Hab zu mindest nichts in Erinnerung, demnach müsste er auch doch noch seine Blasterpistole besitzen.:confused:

Ähhmmm ja die hat er noch, er hat sie nur nicht benutzt. :D :D :D
Sah keine Verwendung dafür, aber der Gebrauch wird noch kommen. :evil:


@Johnson:

Postet Isabel heut noch? :rolleyes:

Johnson
06.11.2008, 18:33
Ähhmmm ja die hat er noch, er hat sie nur nicht benutzt. :D :D :D
Sah keine Verwendung dafür, aber der Gebrauch wird noch kommen. :evil:


Dan nalso doch, dachte eigentlich so nachsichtig könnte Alpha Chimer doch nicht sein.:eek:


@Johnson:

Postet Isabel heut noch? :rolleyes:

Hab in der woche viel am Hut, deshalb kommen die Post immer Abends. Isabels Post ist gerade gekommen.;)

ElCapitan87
06.11.2008, 19:02
Ochhh die arme Isabel. :(

Balak hingegen scheint ein Licht aufgegangen zu sein, nicht wahr?. :D


@Johnson:

Soll Luca posten oder Arkanson ???
Is doch egal oder ???

Johnson
06.11.2008, 19:07
Ochhh die arme Isabel. :(

Balak hingegen scheint ein Licht aufgegangen zu sein, nicht wahr?. :D

Die gefühlvolle Seiten eben.;)

zumindest hat Balak ein für ihn typische Idee.:D


@Johnson:

Soll Luca posten oder Arkanson ???
Is doch egal oder ???

Da eh beide posten müssen kannst du ruhig schon mal machen.:)

Aquarius
06.11.2008, 20:10
Ich werde jetzt einen Leif-Beitrag schreiben, allerdings möchte ich noch einmal daran erinnern, dass er nur bedingt aufnahme- und reaktionsfähig ist und ich somit die Geschichte nicht besonders weit vorantreiben kann.

Poisonous
06.11.2008, 20:15
Sehr schön, ich denke ich schreibe danach was mit Yayla :)

ElCapitan87
06.11.2008, 20:37
@Poisonous: Ok :A


@FRPG:

Was ist eigendlich mit Cuttohulu´s Charakter > Matriarch Tha'ira ???? :confused:
War schon sehr lange nicht mehr aktiv.

Johnson
06.11.2008, 20:41
@FRPG:

Was ist eigendlich mit Cuttohulu´s Charakter > Matriarch Tha'ira ???? :confused:
War schon sehr lange nicht mehr aktiv.

Siehe "Not Available" Thread, mit einer (baldigen) Rückkehr würde ich nicht rechnen.

ElCapitan87
06.11.2008, 20:44
Siehe "Not Available" Thread, mit einer (baldigen) Rückkehr würde ich nicht rechnen.

Im Kodex steht aber nix davon.
Deshalb fragte ich ja. :D


@all:

Ist aber schon wirklich Schade, dass so viele sich nicht mehr blicken lassen.:(
Die hätten ja zumindest etwas sagen können. :gnah

Johnson
06.11.2008, 20:56
Im Kodex steht aber nix davon.
Deshalb fragte ich ja. :D

Hatte vor kurzem noch einige auf "away" gestellt, jetzt steht er auch drauf.

Ich hoffe Luca verkraftete Isabels Worte.:)