PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leuten in Big Town was beibringen (Wissenschaft)



Braakin
01.11.2008, 22:24
Hallo,

habe die Gefangen von Big Town wieder zurückgebracht.
Beim abholen der Belohnung von Red, Reed oder wie die auch nun heissen mag, habe ich angeboten denen bei der Verteidigung zu helfen.
Habe die Wissenschaftsantwort genommen um zu zeigen wie man einen Roboter repariert.
Nun stehen die alle am "Schrottplatz" in Big Town rum und wollen zuschauen. Die Leute sagen ich soll den Roboter am Schrottplatz reparieren, aber da ist kein Roboter. Habe auch schon am Schrottplatz südlich Minefield geschaut, aber auch keinen gefunden.

Muss man einen als Begleitung dabei haben?
Wenn ja, wo kann ich den einen finden?

Gruß
Braakin

Butcher3
01.11.2008, 22:38
es gibt nen roboter zu reparieren am güterbahnhof meresti ....steht son typ bei.. k.a ob das mit bigtown zu tun hat

Balder
02.11.2008, 01:01
Geht auch einfacher, die Bürger gehen nach dem du das Gespräch mit Wissenschaft beendet hast zu einem Schrotthaufen in einer Ecke der Stadt wo auch ein defekter Roboter liegt.

Opteron
02.11.2008, 09:31
also entweder bin ich blind oder da liegt kein Roboter??
Ich finde da nur einen Rasenmäher, mit dem ich interagieren kann auf dem Big Town Schrottplatz.

Braakin
02.11.2008, 15:44
Also ich hab da auch keinen gesehen.
Hab an anderen Stellen gesucht und 'ne Quest gemacht und wollte nochmal schauen....immer noch kein Robo dort wo die standen.
Ja, standen. Denn Big Town ist jetzt ne Geisterstadt bei mir, kein Aas mehr da.
Na schad drum, aber was soll's.

Gruß
Braakin

madmaX290
02.11.2008, 17:09
Hallo zusammen!

Habe auch das Problem das ich in Big Town wo alle NPC's vor dem Schrottplatz stehen kein Roboter zu finden ist, kann den da keiner weiterhelfen den ich möchte nicht nochmal alles machen.

Harold
02.11.2008, 17:45
hab auch keinen gefunden. hab dann neu geladen und das waffentraining gemacht. dann tauchen aufm schrottplatz auf einmal tische mit flaschen drauf auf. also denke ich, dass da auch der roboter erscheinen sollte. ist wohl buggy

madmaX290
02.11.2008, 19:33
scheint so als wäre es im ernst nen Quest-Bug !!!

Paps
03.11.2008, 22:08
ja muß ein Bug sein. Denn am Anfang ist der kaputte Roboter noch da!
Sobald ich mit den beiden das Dorf betrete ist er weg.

Schade - also lasse ich die Quest noch offen...

ColdLiquid
03.11.2008, 22:10
Es handelt sich wohl dabei tatsächlich um einen Bug,denn ich habe ihnen das Schiessen bei gebracht und mich zuerst über den Roboter gewundert der da lag,hab danach allerdings nochmal eingeladen.

Mfg
Liquid

Alitero
04.11.2008, 08:45
Bei mir ist auch der Roboter weg nun stehen die alle am Schrottplatzt und machen mich man :(

Paps
04.11.2008, 09:41
es gibt ne Möglichkeit die Quest anders zu lösen:
Einfach ihnen das schießen beibringen. Sie haben dann alle plötzlich Waffen.
Man geht mit ihnen zum Schrottplatz und fängt an auf die Flaschen, die auf den Tischen
dort stehen, zu schießen. Danach schießen alle Anderen auch.

Nach kurzem üben laufen alle zum Eingang, weil die Mutanten kommen.
Der Vorteil bei dieser Variante ist, dass die Dumpfbacken dir nicht ins gehege
kommen, sondern hinter der Brücke in Deckung gehen und von dort aus schießen.
Man selber stellt sich auf die kleine Brücke und röstet mit dem Flammenwerfer alles :D -
Es kommen 2x2 Nahkampfgnome upps ne -Mutanten.

Danach bist du der Held des Dorfes und die Quest ist erstmal zuende.
Die Waffen behalten die Leute und können sich nun verteidigen.

Ist die beste Möglichkeit, denn ihnen zu sagen das man auf sie aufpasst (3. Variante) bringt nix -
sobald die Mutanten kommen rennen alle im Nahkampf auf sie los und ich selber kann kaum noch schießen. ---



Anmerkung: Man merkt einfach, dass die Dumpfbacken ohne Eltern großgeworden
sind und nun rein gar nix vom Leben wissen :lol

Junior
29.11.2008, 01:53
Für die "Sackgasse" mit den nicht vorhandenen Robotern gibt es eine Lösung (PC) um sie erscheinen zu lassen und so die Quest doch noch beenden zu können.

Mit ^ die Konsole öffnen und folgende Zeilen eintippen:


PRID 2d934
kill
resurrect
disable
enable

das gleiche dann nochmal mit der ID für den 2ten Roboter:


PRID 2c11b
kill
resurrect
disable
enable
Quelle (http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20081120141908AADg6XD)

Jetzt sollten beide Roboter beim Schrottplatz spawnen und auf ihre Reparatur warten. :)

Muelli
12.12.2008, 11:39
danke junior, bei mir waren die Roboter auch weg, hab´ schon an mir gezweifelt und einen Termin bei Fielmann gemacht :D

knomAut23
02.02.2009, 20:22
ist bei mir auch so, genau gleich, ist wohl ein bug!

nicht_nett
03.02.2009, 08:43
Ich hatte nur einen Roboter zur Verfügung, aber der mit seiner Minigun macht das locker allein. Bei den anderen Möglichkeiten sterben immer zu viele Einwohner, weil sie einem vor die Flinte springen und man sich nicht vernünftig um die "Mutanten" kümmern kann.

n_n

Holdrio
09.02.2009, 11:28
Komisch das Problem hatte ich dann gar nicht, eher das Gegenteil und keiner half. ;)
Auch WS gewählt und auch nur einen Robo gefunden da, aber nach dem reparieren noch in aller Ruhe das Dorf erkundet und mit allen gequasselt.
Erst als ich schon ziemlich aus dem Dorf raus war kamen plötzlich 4 Mutanten, mit denen ich mich dann alleine rumhauen durfte.

Allerdings ist das Spiel eigentlich gar nicht schwer, nur Level 12 und alleine mit chin. Sturmgewehr 4 Mutanten recht problemlos erledigt, das VATS macht es schon viel einfacher, das für bin ich ein Jet Junkie :)
Aber überlege schon langsam auf Schwer zu stellen, gegen Oblivion damals wird F3 viel schneller einfacher deuchts mich.

Loner
09.02.2009, 19:18
Aber überlege schon langsam auf Schwer zu stellen, gegen Oblivion damals wird F3 viel schneller einfacher deuchts mich.

Oblivion war genauso einfach... hab mir mit Freuden den Mod geholt, der den Waffenschaden raufsetzt. Resultat: noch einfacher. Obwohl total ungeübt metzelte ich mich mit dem Silberclaymore (das ich nach 2 Stunden Spielzeit erlangte) innert 5-7 Minuten durch die Dungeons... in Fo3 Ist es nicht anders. Zwar nicht ganz so schnell, aber die Gegner habens dank VATS einfach nicht drauf...