PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest: Staatsoberhaupt



Ane
01.11.2008, 21:13
Ich habe im Tempel der Einheit mit einem gewissen Hanniball (Ex-Sklave) gesprochen, der sagte mir sein grösster traum sei es den kopf von der statue am licoln memorial wieder aufzusetzen, als zeichen für freiheit der sklaven!
ein Bildhauer hat er auch zur hand der wiederum benötigt ein bild von dem ganzen das ich in der zwischenzeit geholt hab!
oki... dem bildhauer das bild in die hand gedrückt und zu hanniball gesagt es kann los gehn..ab zur statue! er meinte noch "es geht gleich los wir treffen uns vorort um die statue zu richten"

ich portete mich dahin an den von der quest-map angezeigten ort, aber kein hanniball weit und breit....wird doch nicht unterwegs erschossen worden sein??

weiss da einer was??

Tadian
01.11.2008, 22:13
War bei mir genau so. Ich bin einfach weitergozen und habe ein paar Tage später nochmal nachgeschaut.
Dann waren alle da :)

Ane
01.11.2008, 23:21
jop sind nun tatsächlich da und können statue aufbaun!
alle sind glücklich bis auf das brahmin das den stein 3 tage geschleppt hat mit den auf dem boden schleifenden eurern LOL

Thaur
02.11.2008, 13:03
Mal ne Frage, wo finde ich den diesen Tempel der Einheit? Ich bin derzeit im Capitol hab aber das gefühl dort leicht falsch zu sein.

Gornl
03.11.2008, 07:04
Die Gruppe sammelt sich nicht unweit des Denkmals. einfach dem Pfeil auf dem Kompass folgen. Wenn man sie dann anspricht ziehen sie weiter.

maniche
03.11.2008, 14:52
kann mir jemand sagen, wo ich das Bild für das memorial ding herbekomme ?

Ane
03.11.2008, 15:46
<Karte> (http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=273969&page=31)

148 in der detailansicht!

Nationalarchiv und gleich neben drann Geschichtsmuseum in einem von beiden isses. ein poster an der wand!

RushhouR86
22.11.2008, 04:07
Die Gruppe sammelt sich nicht unweit des Denkmals. einfach dem Pfeil auf dem Kompass folgen. Wenn man sie dann anspricht ziehen sie weiter.

Bei mir erscheint aber kein pfeil. Hab aber genügend artefakte gesammelt,dieser teil der quest ist erledigt. kann mir jemand ne wegbeschreibung geben?

Mithril333
22.11.2008, 08:08
schaut man vom Memorial Richtung Obelisk warten die linkerhand an der ersten Metrostation die da kommt, sind nur 200m

metalmaster676
30.12.2008, 23:03
<Karte> (http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=273969&page=31)

148 in der detailansicht!

Nationalarchiv und gleich neben drann Geschichtsmuseum in einem von beiden isses. ein poster an der wand!

also ich hab jetzt ca 5 stunden in diesen beiden gebäuden verbracht kann das beschriebene poster aber nicht finden... gibts da einen genauen punkt wo ich das finden kann ???

danke

PAKCH95
31.12.2008, 02:03
Ich bin mir nicht sicher aber wenn du die treppe hinaufgehst und dann nach rechts solltest du einen schreibtisch sehen, und genau an dieser Wand hängt das Poster

metalmaster676
01.01.2009, 11:44
danke habs gefunden.. :-)

war bei mir direkt am treppenaufgang in den obersten stock.... aner wenn ich nicht gewusst hätte das ich die mauern abklappern muss wäre ich ewig dran vorbei gelaufen ist mmn nicht gut ersichtlich das das ein teil ist das man ins inv aufnehmen kann ;-)

h3li0s
03.01.2009, 21:55
Mh, ich hab die gleichnamige Quest von Sklavenhändlern, nahe des Monuments erhalten. Für die sollte ich Sachen über Lincoln aus dem Museum besorgen. Das habe ich bereits, hab die Quest aber noch nicht abggeben. Ich nehme mal an, dass wenn ich sie abgebe, ich die Quest beim Tempel der Einheit nicht mehr annehmen kann, da es der Gegenpart zu sein scheint, oder? ;)

Da ich sie noch nicht abgegeben hab, meine Frage:

Welche Vorteile bringt die Quest beim Tempel und bei den Sklavenhändlern in D.C.?