PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : abstürze auf der xbox



fubbu
01.11.2008, 20:26
also mir ist das bis jetzt 2 mal passiert das es eingefrohren ist und dann nichts mehr ging ...

hab neugewtartet und na ja dann gings weiter .. kein problem ..

aber seltsam ist es schon ... na ja jedes Spiel stürzt mal ab ... ist ja nichts perfekt ..

bilde mir acuh ein mini ruckler zu haben ..


also bis jetzt nichts schlimmes aber etwas verdutzt war ich schon :) als auf einmal dann nix mehr ging

Lyk2
02.11.2008, 00:53
Dasselbe ist auch bei der PC version der Fall, Bild friert ein, ton geht weiter, dann wird der Bildschirm schwarz...

Arbeitet Bethesda schon an einem Patch? sowohl Xbox also auch für uns Pcler?

fubbu
02.11.2008, 10:37
na ja .. schlimm wars nochnicht , ist halt nicht ausgeschlossen das Software mal hier und da Probleme hat. sonst läuft es aber spitze und sieht hammergeil aus .

Rethan
04.11.2008, 09:20
bei der Elite hatte ich noch keinen Absturz bei Fallout "auf Holz klopf" :D

fubbu
04.11.2008, 23:37
das wird immer schlimmer hatte nun die Bildfehler wie ich im anderen THema beschrieben habe und heute innerhalt einer halben stunde 3 mal freeze


bleibt mitten im Spiel stehen meistens im pip boy , immer so bei irgendwelchen aktionen . das ist doch nicht normal ej


das bild hält an und dann wars das ton bleibt auch stehen , wird aber nix schwarz sondern es bleibt hlat einfach an dieser stelle stehen ..

hatte sogar einmal das der controller wie ne sau vibriert hat weil er beim schießen abgestürzt ist ..

kann das am spiel , also an einer fehlerhaften cd , liegen ??

an irgendwelchen software problemen im spiel , oder ist das die box ??ß

Kain_the_Lost
05.11.2008, 09:19
Glaub das es eine Gedächtnisstütze sein soll. Immer wenn ich auf der PS3 (wo ich auch das Abstürzproblem hin und wieder hab) zocke und es wage mal 3 Std. nicht zu speichern, friert mir das Bild ein und ich kann nur noch die Musi weiterhören aber nix machen...

Manchmal höre ich ein invernalisches Lachen aus dem Laufwerk, kann aber auch Einbildung sein. :D

Lichti
05.11.2008, 09:23
Ich würde mal sagen dass es kein Problem der Konsolen ist, sondern eher ein Bug im Spiel,
da es ja auch schon einen ersten Patch für die PC-Version gibt.