PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann man nach dem wandlungstrank wieder zu der ursprünglichen form werden



k1992
01.11.2008, 19:56
kann man nach dem trank im schloss auch wieder irgendwo einen anderen herbekommenist nämlich blöd als frau wenn man vorher ein mann war :mosh

Syl
01.11.2008, 20:16
Er sagt doch extra das es ein one-way-ticket it.
Er sagt, dass es keine Möglichkeit gibt das wieder zurückzuändern...also wieso fragst du??

donchristian1
01.11.2008, 20:31
Tja da musst du wohl für immer als Transe rumlaufen:lol

Artemis
01.11.2008, 20:44
Tja da musst du wohl für immer als Transe rumlaufen:lol

Findest du das lustig?
Ich nicht.


Es ist nie verkehrt, die Gebrauchsanweisung zu lesen - und bei so gravierenden Sachen wie dem Geschlechtsumwandlungs-Trank erst recht. Wenn im Spiel gesagt wird, dass das nicht mehr umkehrbar ist, muss man wohl oder übel mit den Konsequenzen leben. Also warum jammerst du?

donchristian1
01.11.2008, 20:53
Findest du das lustig?
Ich nicht.


Es ist nie verkehrt, die Gebrauchsanweisung zu lesen - und bei so gravierenden Sachen wie dem Geschlechtsumwandlungs-Trank erst recht. Wenn im Spiel gesagt wird, dass das nicht mehr umkehrbar ist, muss man wohl oder übel mit den Konsequenzen leben. Also warum jammerst du?


ich lache nicht über sein Unglück( ich doch nicht:angel)
Ich lache weil ich weiß wie lächerlich der held dann ausieht.
Denn man Wandelt sich nicht ganz.
Mein Freund z.b hat den trank genommen und sein (ehmaliger Männlicher held)
hat jetzt brüste , einen fetten hintern aber noch das männergesicht und die männer statur.
Deswegen lache ich , weil das einfach zu lustig aussieht.:lol

Bandoom
01.11.2008, 21:32
kann man nach dem trank im schloss auch wieder irgendwo einen anderen herbekommenist nämlich blöd als frau wenn man vorher ein mann war :mosh

du wirst auch i-wan jemanden finden der oder die dich so liebt wie du bist(oder was du bist);):P:D

Arakos
02.11.2008, 00:15
und dann ist man doch keine transe, das ist doch ein mann der wirklich wie eine frau ist
doch diese trank macht einen halt zur richtigen frau ;)


also ich nehm den lieber nicht wenn ich ihn find

Lucius Licinius Lucullus
02.11.2008, 11:21
Was ist wann man ihn aber als bereits Frau annimmt, was fürn Mann wird denn dann darauß? Bestimmt ein sehr femininer.

donchristian1
02.11.2008, 11:35
du wirst auch i-wan jemanden finden der oder die dich so liebt wie du bist(oder was du bist);):P:D


doch man is was zwischen den geschlechtern.
Weder Mann noch Frau.
Das weiß ich weil sich schon mal einer in dem Forum Hier darüber beklagt hat.

Syl
02.11.2008, 13:00
Also ich hab ihn mit meiner weiblichen Muskelprotzheldin genommen...
Ich sehe nicht so direkt einen utnerschied...ich sehe weder Busen noch sehr feminines Gescht...sieht aus wie nen ganz normaler männlicher Held.

Wobei das Gesicht schon ein wenig feminin rüberkommt ^^

Septimus
02.11.2008, 13:09
Also ich hab ihn mit meiner weiblichen Muskelprotzheldin genommen...
Ich sehe nicht so direkt einen utnerschied...ich sehe weder Busen noch sehr feminines Gescht...sieht aus wie nen ganz normaler männlicher Held.

Wobei das Gesicht schon ein wenig feminin rüberkommt ^^

Kannst du mal ein bild in unseren bilder-thread posten?

Zebraldo
02.11.2008, 13:44
Ich hab den trank auch getrunken, mein held sieht eigentlich auch noch wie ein mann aus, aber die stimme ist grauenhaft

Syl
02.11.2008, 14:14
Joa kann ich machen...^^

fable-fan17
02.11.2008, 15:42
ich hab den trank auch grad getrunken^^ , bin jetz männlich sieht aber wie ein normaler mann aus

TheNewOne
02.11.2008, 16:44
Meine Heldin ist jetz tauch ein Held. Das einzige was mir komisch vorkommt ist sein leicht dümmliches Grinsen xD

ogowan
04.11.2008, 00:47
dümmliches grinsen is bei uns männern ganz normal

:baby: :scared :list3no:

:D

Dracosun
16.12.2008, 00:23
also abraten würde ich es auszuprobieren da das spiel direkt nach dem trinken speichert
ein kollege hat den trank genommen ( vorher gespeichert ) und nun hat er kb mehr auf das game da er sich richtig mühe mit quests, alle häuser kaufen , ehe etc. gemacht hat

BlackJack89
16.12.2008, 20:45
Wie kann man durch sowas den Spaß an einem Spiel verlieren ...
Bei meinem 3. CHar hab ich ihn auch geholt. Hatte eigentlich gedacht der Char sieht danach lustig aus, aber egal ... ^^