PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reittiere mit Rüstung



idua
01.11.2008, 18:34
Hey Sacred-Fans!!!
Wollte mal sehen was ihr dazu sagt aber mir fehlt in sacred2, dass man den speziellen reittieren keine rüstungen anziehen kann. :cry es wär doch toll wenn man z.b. dem tiger einen helm aufsetzen oder den ganzen körper panzern könnte.vielleicht könnte ascaron soetwas mit einem neuen patch dazbringen.

alceleniel
01.11.2008, 18:46
Ich glaube das war sogar mal so geplant, wurde nur erst mal wieder rausgenommen. Dass es wieder eingebaut wird, ist also mal gar nicht so unwahrscheinlich ;)

exaris
01.11.2008, 20:31
cool wäre es schon - ein mit goldener rüstung ausgestatteter weißer tiger wäre schon prickelnd anzusehn ^^ oder eine riesenspinne mit stachelbeinschienen an den beinen das wäre echt genial

maverick89
02.11.2008, 10:08
und mit was soll man dann das einrad vom tempelwächter ausstatten?

Poisonous
02.11.2008, 10:55
Mit verschiedenen Sitzen.
Außerdem konnte man vor dem Patch doch verschiedene Sättel, etc kaufen, aber jetz nicht mehr...

alceleniel
02.11.2008, 11:46
und mit was soll man dann das einrad vom tempelwächter ausstatten?

Vielleicht mit kleinen bunte Fähnchen ;) *scherz*


Außerdem konnte man vor dem Patch doch verschiedene Sättel, etc kaufen, aber jetz nicht mehr...

Ist mir da gar nicht aufgefallen :gruebel Hatte nur davon gelesen, dass es verbuggt war und sie es deswegen rausgenommen haben.

exaris
02.11.2008, 12:07
na das rad wird mit klingen an den seiten bestückt oder sonstwas

idua
16.11.2008, 16:14
nur mal ne frage:
bringt man das mit dem neuen patch oder nicht?
es sieht ja eher nicht so aus.

CKomet
16.11.2008, 17:17
bisher sind nicht alle neuerungen bekannt, die mit Dem Patch kommen sollen.

Bleibt also nur weiter abwarten, ob sich in Bezug auf Rüstungen für die Reittiere schon was tut.