PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spaßkiller Xbox360...CD nicht lesbar



pilger
01.11.2008, 18:28
wollte mal fragen ob das problem hier andere unter euch auch haben ... wenn ich 1-2 stunden gespielt habe, verschwindet das spielbild und es kommt eine xbox-meldung, die meint, das die cd nicht lesbar wäre...extrem ärgerlich.

ich verliere deswegen schon fast den bock zu spielen. liegt das am laufwerk? meine xbox hat noch garantie...könnte sie also umtauschen. bringt das überhaupt was? haben die aktuellen geräte andere hardware drin?

grüße

Bandoom
01.11.2008, 18:52
nimmst du die cd immer raus wenn du die xbox ausschaltest?

lauretana
01.11.2008, 18:55
Hatte ich auch ein paarmal, oft wenn ich sie wieder einlege zum Zocken, oder auch mal während des Spielens. Teilweise hört da man ganz üble Geräusche, als wenn die CD von full speed auf Null abgebremst würde in einer Sekunde. In jedem Fall war die Disc blitzesauber und hat nicht den kleinsten Kratzer. Bald kommt ja eh das Dashboard Update, dann wird F2 auf die HDD kopiert :cool:

pilger
01.11.2008, 18:59
ja ich nehm die cd jedesmal raus. sie hat auch überhaupt keine kratzer, genauso wie bei lauretana.

wann ist mit diesem dashboardupdate zu rechnen? ich glaub ich geh meine xbox trotzdem mal umtauschen ... vllt. bringts ja was.

Methtical
01.11.2008, 20:12
Das Problem hatte ich auch,aber nicht mit Fable 2.Das lag da am Laufwerk,hat nach ner Zeit auch die CD's zerkratzt.

Und es ist egal ob man die Disc rausnimmt beim ausmachen,wenn man die drinne lässt passiert nix.