PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LOTRO die Bücher einzeln runterladen und patchen?



Buschi
01.11.2008, 18:21
Guten Tag!

Ich habe da mal ein kurze frage! Ich habe mir die Gold Edition gekauft die bis Buch 11 geht! Muss ich jetzt Buch 12, 13, 14 nochmal allein herunterladen und über das Game spielen. Oder läuft das alles über den Client? Habe beim einloggen etliche Spieledaten als Download gehabt. Wäre schön wenn mir einer helfen könnte und mir erklären könnte wie das funktioniert! Möchte natürlich die neuen Updates auch nutzen können:D ! Haben in moment noch mehr Leute die von unserer alten Gilde aus Guild Wars nach Lotro wechseln möchten. Dann könnte man denen etwas hilfestellung geben was die Intstallation betrifft:cool: .

Schönen dank schonmal im vorraus...

Gruß Buschi

Phielix
02.11.2008, 01:42
hi buschi...
und willkommen im forum :)

es ist wirklich so, dass du erst alle fehlenden bücher extra herunterladen musst und einzeln, nach einander UND in der richtigen! Reihenfolge drüber-installierst. Die Daten die im Launcher bzw. beim Updater heruntergeladen werden, sind lediglich aktualisierungsdaten und entsprechen nicht den Daten der Bücher..

Also: Leider gottes erst alle Patches / bücher von der offiziellen Seite herunterladen und installieren :P

TIPP: Speicher dir die updates auf dvd etc. sodass du nicht immer alles wieder von vorne erst herunterladen musst..

Buschi
02.11.2008, 09:36
Hi ho!

Eine schnelle Antwort nicht schlecht:) ! Das ist krass, zu 90% hätte ich jetzt gedacht das der Client das alleine macht. Okay dann weiß ich ja bescheid! Werde ich mir die Tage mal alles runterladen. Buch 14 hatte ich schon installiert, aber nach deiner Aussage muss ich das nochmal von vorne machen ab Buch 12?
Dann kann ich meinen Jungs das auch nochmal erzählen. Schönen dank für die schnelle hilfe...! Und vielleicht trifft man sich ja mal "in Game":D . Momentan sind wird ja sowas von begeistert von LOTRO. Nach 3 Jahren Guild Wars war es mal Zeit für was neues. A-Net bringt seid einem Jahr keinen neuen Content, da sie momentan an Guild Wars 2 arbeiten. Irgendwie fühlt sich die Community ein bisschen im Stich gelassen. Aber wenn ich ich LOTRO vorher schon getestet hätte, hätte ich bestimmt schon viel eher gewechselt. So eine spitzen Atmosphäre "in Game", neuer Content ( wie man lesen konnte ) in abständen von ein paar Monaten und Features die wir seid anfang an in Guild Wars vermissten! Ich (wir) werde noch die eine oder andere durchzockte Nacht in LOTRO verbringen...


Gruß Buschi

Phielix
02.11.2008, 11:27
also sofern du buch 14 installiert und buch 12 & 13 vergessen hast, dann würde ich dir raten das spiel noch einmal komplett neu zu installieren, da HDRO bei solchen sachen leider etwas zicken macht :P

ansonsten wünsch ich dir und deinen leuten von Guild Wars viel Spaß mit HDRO. Ich selbst habe auch einige Zeit Guild Wars gezockt, jedoch haben mich die fehlenden neuerungen irgendwie schon nach einiger zeit genervt.

Und wunder dich nicht: Neben den jetzt schon zahlreichen, kostenlosen Neuerungen (Buch 9-14), kommt übernächste Woche noch das Addon "Die Minen von Moria" in den Handel, die noch einaml so groß, wie die jetztig Welt sein soll. Zusätzlich sind wieder weitere, kostenlose Bücher geplant.
So hast du in LOTRO eigentlich immer was zu tun! Ich kann dir sagen, wenn du jetzt anfängst, kommt bestimmt schon das erste kostenlose Update wieder heraus bevor du überhaupt in Moria bist :P Da muss man sich schon etwas ranhalten um nicht den Anschluss zu verlieren^^

Also: Willkommen in Mittelerde!

Buschi
03.11.2008, 05:52
Hi ho!

Ich bin es nochmal! Also ich habe mir die Bücher noch nicht runtergeladen (wollte ich eigentlich diese Woche machen). Jetzt habe ich aber festgestellt das ich Version 1.08 schon drauf habe. Hier http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=264571 stehen die einzelnen Versionen. Und nachdem ich alle Dateien über den Client aktualisiert hatte, stand bei mir Version 1.07! Daraufhin sagte mir der Client, das Version 1.08 zum Download bereit steht! Gesagt getan, Buch 14 heruntergeladen, installiert und schon war meine Version auf 1.08. Ist echt verwirrend! Habe ich jetzt doch automatisch über den Client alle Bücher bis auf 14 runtergeladen?! Einige Features die später als Update über die Bücher ins Spiel gefunden haben, habe ich schon "in Game" gesehen. Oder ist das herunterladen der Bücher seperat nur damit man "schneller" Patchen kann?!
Ansich möchte ich kein Update auslassen bin jetzt aber verwirrt...

Ja danke nochmal für das herzliche "Welcome"! Habe nie gedacht das das Spiel so gut ist. Sind eigentlich nur noch am Questen, Craften und Angeln:D ! Ja Moria ruft auch schon habe ich schon gelesen! Aber besser das man etwas hinterher hängt, als das was uns in Guild Wars passiert ist! Alles erreicht und seid über einem Jahr warten wir auf neuen Content. Das ist nicht wirklich das was sich die Community wünscht. Habe seid über 3 Jahren über 4000 "in Game" Stunden zusammen bekommen. Da kann man schon von einem alten Hasen reden und wenn die alten Hasen das Handtuch werfen ist das sehr erschreckend wohin sich Guild Wars 1 entwickelt. Ich und meine Gildenkumpels haben sich gleich ein "Lifetime" Abo zugelegt so begeistert waren wir. Habe auch schon gelesen das Codemasters Verträge bis 2015 unterschrieben haben. Also nochmal 6 Jahre Lotro. Da lohnt sich ein "Lifetime" Abo immer...

Gruß Buschi

Phielix
03.11.2008, 10:05
heyho :)

Also das mit der Aktualisierung und Updaten ist bei HDRO wirklich etwas verwirrend und nervtötend (aber was solls, man grig das zeug ja umsonst^^). Wie schon gesagt, rate ich dir, ersteinmal das Spiel zu installieren, danach schritt für schritt die Bücher der Reihe nach drüberpatchen. Erst danach würde ich dir vorschlagen, den Launcher zu öffnen und die restlichen Daten über den Launcher zu aktualisieren.
Falls es aber jetzt trotzdem passt, ist es ja auch egal :)

Schade für euch, dass GW kaum noch interessant war. Aber man merkt sehr stark, dass viele von anderen MMORPG nach HDRO wechseln. Grund 1: Man bekommt ständig neue und kostenlose Updates. Grund 2: Es ist nicht so kitschig und übertrieben Fantasy-haft wie z.b. WOW. Zusätzlih ist herrscht in HDRO keinen "Druck" im Sinne von "Ich muss jetzt dringend spielen, damit ich nichts verpasse!".

Und ein Life-Time Abo lohnt sich alle mal, sofern man längers spielen möchte :) Ich hab auch einen (von einer netten Kollegin bekommen :P )! Ist zusätzich ein gutes Gefühl, ein TOP-MMORPG zu spielen, und monatlch nichts zu zahlen :)
Wünsch euch auf jeden Fall viel und lang spaß in mittelerde! Bei Fragen etc. einfach melden!

lg Felix

Berethorn
15.05.2009, 11:47
Ich habe mal eine Frage: Gibt es das Buch 7 für Band 2 auch irgendwo zum Download? Bisher musste ich das Spiel nämlich - weil ich einen neuen PC gekauft habe - zwei Mal patchen und mit DSL 1000 ist das eine wahre Tortur.

Baron Dexter Nemrod
16.05.2009, 00:14
Sollte eigentlich nachgereicht werden, aber es scheint immer noch keinen stand alone patch zu geben.