PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlender PubGames Code bei Amazon



Eddi
01.11.2008, 18:03
Hallo ihr Fablefreaks

ich hab da ma ne Frage. Ich hab mir bei Amazon Fable 2 vorbestellt gehabt und hab auch am 24. geliefert bekommen. Der Code für die PubGames war aber leider nicht enthalten. Ich hab bereits ne Email an Amazon geschickt, aber leider noch keine Antwort erhalten.
Wie war das bei euch? War der Code mit beigelegt, oder wie habt ihr den bekommen?

Ran
01.11.2008, 19:12
Also ich hab meine Codes schon 3 Tage vor Release bekommen...
Warte am besten mal auf die Antowrt von Amazon und schau was die zu sagen haben.

BlackJack89
01.11.2008, 20:14
War bei mir mit Spielegrotte genauso. Da ich aber jetzt gehört hab das die Codes evt nachgereicht werden sollen hab ich noch Hoffung. Falls aber einer einen Code übrig hat würd ich mich freuen. ^^

Inearthed
11.11.2008, 08:14
War bei mir mit Spielegrotte genauso. Da ich aber jetzt gehört hab das die Codes evt nachgereicht werden sollen hab ich noch Hoffung. Falls aber einer einen Code übrig hat würd ich mich freuen. ^^

bei mir haben se alles gleich mitgeschickt...^^

XeCuter
11.11.2008, 14:25
Also ich habe meinen einige Tage später von Amazon per mail bekommen.

Einzigste Problem,
beim Code eingeben auf der xbox seite sage er mir das derren Event Logfiles voll wären.

Naja muss ich nicht verstehen oder xD

BlackJack89
11.11.2008, 19:14
Mhh. Ich hab meinen Code immer noch nicht, die wurden bei Spielegrotte ja ausgelost. Da hab ich wohl pech gehabt, schade nur das man für bestimmte Erolge bei Fable 2 die Pubgames brauch ...

Drenex
11.11.2008, 22:52
Warten wir ab bis zur Ankündigung nächste Woche, dann wissen wir evtl. auch ob sie die Pubgames kostenlos nachreichen werden.