PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit dem "Grufti-Erfolg"



XIII Loki XIII
01.11.2008, 17:15
Ich stehe vor folgedem Problem:

Ich habe schwarze Haare, schwarze Kleidung
ABER:

Ich kann keine "schwarze Schmicke" finden. Bei den Barbieren gibt es nur "Scharze und rosa Schminke", "Schwarze und rote Schminke" und "Dunkle Schminke". Keine dieser Schimken führte bei mir zum Erfolge.

Nun frage ich:

Gibt es irgendwo auch "Schwarze Schminke" oder mache ich sonst etwas falsch?

Falls ich etwas falsch gemacht habe, würde ich gerne wissen, was das allenfalls sein könnte.

Alice Paine
01.11.2008, 17:26
hi,

die dunkle schminke ist die richtige, und du musst die kleidung die du hast noch zusätzlich schwarz färben (mit einer mitternachts-irgendwas-färbung).

so hat es zumindest bei mir funktioniert..

XIII Loki XIII
01.11.2008, 17:29
Hab ich... ist aber nichts passiert.

Mäxxler
01.11.2008, 17:40
bei mia wars so das du als mann nua deine Kleidung einfärben musst un bart un haare und pass auf wenn du eien mantel hast dann sieht man manchmal die Oberkörper bekleidung nicht und sie wird vergessen, achte ma darauf.......
Als Frau weis ich nicht ob man noch schminke braucht ...
mfg Mäx

Alice Paine
01.11.2008, 18:00
also mein freund meinte, dass bei ihm sich z. B. der gürtel oder so ja nicht mitfärbt, vllt. liegt es daran?
ich hab meine turmwachenhose schwarz gefärbt, die kutscherhandschuhe, dunkle schminke, und den rest weiß ich nicht mehr.. hab aber alles nochmal gefärbt, auch wenn es schon schwarz aussah.. und den schwarzen damenhut hatte dich auf..

XIII Loki XIII
02.11.2008, 10:14
Ich glaube ich habe das Problem gefunden:

Es scheint mir so, dass der Grufti-Erfolg nicht mit der HALO-Rüstung geht.

Als ich kurz meine Rüstung wechselte und die auch schwarz einfärbte, bekam ich den Erfolg sogar ohne Schminke und Haar (habe eine Glaze... im Spiel natürlich:D).

Also falls noch jemand anderes Problem mit dem Erfolg hat, kann ich nur raten:

Probiert den Erfolge nicht mit der HALO-Rüstung aus der LE!

Lil C
02.11.2008, 21:06
also bei mir hat das nur mit kleidung geklappt. Haare und Schminke hatte ich da keine und der Bart war braun.

Itoshii Hito
02.11.2008, 21:33
du musst nur deine gesammten klamotten und haare schwarz färben

zeti666
03.11.2008, 11:37
also ich hab den erfolg zufällig freigeschaltet. einfach dandyhemd, -hose, - schuhe und filzgefütterte kutscherhandschuhe gekauft.

das gewand schwarz gefärbt und siehe da! erfolg: grufti

nix mit haare und bart oder so färben.

DjCyren
03.11.2008, 16:20
verdammt ich renn schon seit 2 std rum und suche so ein dummes färbemittel *lach* keiner hats *hehe* oder habt ihr ein Tipp wo ich es finde? will den Erfolg haben :D danke schonmal

zeti666
03.11.2008, 16:22
barbierin bei bowerstone markt. habs gleich gekauft als ich das erste mal dort war.

mondlose mitternacht schwarz heißts oder so.

DjCyren
03.11.2008, 16:34
juhuuuuu habe es musste nur 2x 7 Tage pennen dann hat die olle es :D danke :)