PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unabhängigkeitserklärung



FragX
01.11.2008, 16:57
Hallo leute,

bin grad im nationalarchiv und hab mich mit einer tussi bis zur U-erklärung vorgeschlagen aber stehe nun vor der tür hinter der sie liegen soll und komme nicht weiter. da war so ein roboter mit ner perrücke im raum und da steht ein computer aber wenn ich ihn aktiviere dann steht da das ich mich an den admin wenden soll und für die tür brauch ich nen schlüssel. ich hoffe jemand kann helfen.

mfg

Attack44
01.11.2008, 17:50
Oh, habe vorhin den selben Thread erstellt, habe das Problem immer noch nicht gelöst.
Aber du bist nicht alleine mit diesem Problem. :)

EDIT: Ganz einfach, eigendlich, ich bin einfach an dem Computer gegangen und hab alle Türen aufschloßen, aber man braucht glaube das Kennwort dazu, das bekommst du von Sydney, (die Frau die am Anfang in einem großen Saal seht, Kennwort für das Terminal "64070177".
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

MfG Attack44

FragX
02.11.2008, 03:14
ja danke aber hab es schon vorher selbst geschafft^^ bei mir musst ich nen code oder sowas aus dem roboter holen.

Butcher3
02.11.2008, 03:19
bei mir hat der robo ne kopie der karte erstellt... tinte aus der bibi

er kauft auch die anderen dort zu findenen stücke

tx8091
09.11.2008, 01:06
lohnt es sich die unabhängigkeitserklärung zu faken?

ich denk mal der opa im museum wirds abkaufen, aber was ist der weitere vorteil wenn man dem roboter die tinte bringt?
*schieb*

Black
09.11.2008, 17:36
Mh ich hab nun die Erklärung sowie dieses Magna Carta Dokument,konnte beim Herrn Washington jedoch nur dieses Magna Carta Dokument abgeben,die Unabhängigkeitserklärung möchte er nicht,der Dialog dazu existiert auch nicht,hatte noch jemand das Problem und konnte es irgendwie lösen?

Crebiz
09.11.2008, 17:40
lohnt es sich die unabhängigkeitserklärung zu faken?

ich denk mal der opa im museum wirds abkaufen, aber was ist der weitere vorteil wenn man dem roboter die tinte bringt?
*schieb*


Ich würd sagen ja.. Ich hatte mir die Mühe gemacht. Der Fuzzi hat die Fälschung genommen und der Roboter bleibt am Leben
Aber so richtig bringen tut es eigentlich nichts (bzw kann man mich nicht entsinnen)
Man braucht ihn nicht um an die Bill of Rights zu kommen, etc

Vllt sollte man es als Bestätigung sehen, dass man nicht gleich alles mit Waffengewalt löst *g* (und da ich eh wegen moira nach arlington musste..)

rud4
13.11.2008, 12:42
wo ist eigentlich das nationalarchiv? im geschichtsmuseum?

ColdLiquid
13.11.2008, 12:50
Nein das ist ein extra Ort direkt in der Nähe der anderen Museen.

Mfg
Liquid