PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lucy's Brief



Mehnie85
01.11.2008, 16:31
Ich habe in Megaton eine Nachricht von Lucy erhalten, die ich zu ihrer Familie bringen soll. Ihre toten Eltern habe ich gefunden aber kann mir jemand sagen wo ich ihren Bruder finden kann?:cry

Logan
01.11.2008, 16:41
du bekommst in arefu oder wie das ding heißt den auftrag die family zu finden... sind in so nem tunnelsystem. der bruder is da eingesperrt aber ich bin auch noch nicht an ihn ran gekommen, ohne alle zu killen... was man im übrigen nicht unbedingt machen sollte ^^ ... noch keine ahnung, wie ich ihn raus holen kann ohne alles nieder zu metzeln...

Ane
01.11.2008, 16:53
Station North West Seneca! da sind 2 guhle in dem tunnelsystem (denen bringst am besten gleich alle (edit: ne keine zuckerbomben ka?? was wollte der damit er superjet herstellt?)). dort ist ein schacht den must begehen, den kommst irgendwann bei der familie raus (chef:vance (glaub)) wenn du gut bist kannst ein vertrag aushandeln das Arefu blutpackete schickt und im gegenzug arefu nicht mehr angegriffen wird! das hat bei mir geklappt und der bruder ist frei, hat seine bluttat aufgewischt und wohnt im haus seiner eltern.

PS.:bring vance noch blutpackete mit der mag die dinger und gibt dir die möglichkeit blutpackete mit +20 TP einzunehmen + noch was:P

Paps
01.11.2008, 22:34
zur Rettung von dem Jungen mal ne Frage.
Habe sie in den Spoiler gesetzt damit niemand weint-;)

..mmmh Vampire - hat jemand schon mal alle umgenietet?
Irgendwie juckt mir bei dem Typen der Zeigefinger.
Kann sich danach ja selber trinken, wenn ich mit ihm fertig bin.
Oder braucht man den Typen noch?

...der hat sie doch nicht mehr alle.....:motz.

Ane
01.11.2008, 22:45
da gings mir gleich^^

Paps
01.11.2008, 22:52
und hast du es gemacht?

Bei mir will der nicht rot werden.
Auch wenn ich ihm sage, er kriegt gar nix und muß das Dorf in Ruhe lassen.
Er sagt nur ok er schwört mir einen Eid darauf und schenkt mir noch ein Rezept.

So ne Memme :D

Brauchen wir den Typen noch oder soll ich ihn einfach ne Granate in die tasche stecken ^^

Ane
01.11.2008, 22:59
steck ne granate in die tasche! ka ob man den nochmal brauch...aber um so länger ich das spiel spiel um so mehr glaub ich das es eh keine rolle spielt:)

schulle
02.11.2008, 22:49
Wo ist denn der Schacht. Wahrscheinlich bin ich wieder zu blöd um den zu finden.

Gruß Schulle

Noabi
03.11.2008, 00:29
Wo ist denn der Schacht. Wahrscheinlich bin ich wieder zu blöd um den zu finden.

Gruß Schulle

Ist ein bisschen verzwickt... Bei den zwei Ghulen gibt es einen separaten Raum, in dem ein radioaktives Fass steht und unter diesem Fass ist ein Gulli-Deckel zum Untergrund. Hab's auch erst nicht gefunden, weil ich durch das Fass nichts gesehen hab und mir keine Strahlungskrankheit holen wollte...

Paps
03.11.2008, 12:06
????? also ich bin durch keinen Tunnel gekrochen.
Einfach oberirdisch Richtung Norden zum Bahnhof und dort rein.
Vorsicht Minen!!

Zoe
03.11.2008, 12:43
also ich habe sie alle Umgelegt, Kanibalen am Leben lassen, nicht bei mir! (Vance hat überigens nen Coolen Mantel (WAH+1/CHA+1/Kl.Waffen+10) wenn ich mich recht erinner) schlüssel von Vance genommen, den kurzen mit dem Brief seiner Schwester überzeugt nach Hause zu gehen. Allerdings ist da ein Hacken... Wenn ich nach Arefu zurückkehre (soll ich ja und mit Evan sprechen) ist das Quest gescheitert da die Bewohner mich jetzt hassen... warum auch immer! Aber ehrlich, Sch... drauf!