PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lade Bug



jimmbulf
01.11.2008, 16:26
servus,
also ich hab ne xbox 360 und spiel ganzl ieb fable 2 vor mich hin. und jetzt auf einmal gehts nicht mehr. wenn ich jetzt ein anderes gebiet betreten will. läd meine box ersst noch ganz normal und dann erscheint ein schwarzer bildschirm und es geht gar nix mehr. ich kann nicht mal mehr die box per pad ausschalten. was kann man dagegen tun.
ich kann das spiel leider nicht mehr weiter zocken

evil666
01.11.2008, 16:28
hat es auf der disc kratzer oder so ka was es sonst sein könnte

aber so'n bug hab ich noch nie gesehen xD

pilger
01.11.2008, 18:29
hatte ich auch schon...konnte nur ganz ausschalten.

jimmbulf
02.11.2008, 00:08
also das spiel ist recht neu und ich hab jetzt auch keine kratzer endeckt. das problem ist selbst wenn ich box ausmache und das spiel wieder spielen will hab ich immer noch das gleiche problem

^.Cr4sH
02.11.2008, 13:16
Könnte natürlich auch sein, dass deine XBox überhitzt ist, also demnach nicht genug Luftzufuhr hat. Ich denk ma Fable 2 wird schon einiges aus der Box rausholen und wenn die nicht genug Luft bekommt, kanns gut sein, dass sie abstürtzt/einfriert.
Von daher mach deine Box einfach mal aussenrum frei, sodass die Lüfter auch Luft zum Einziehen haben.
Ansonsten kann ich auch noch einen Aussenlüfter empfehlen. Ich selbst hab den "Intercooler" von NYKO. Kann ich echt empfehlen! Macht zwar bisken krach, aber dafür läuft die Box und läuft und läuft und läuft...

'n Gruß
Crash

donchristian1
02.11.2008, 14:23
habe das selbe problem allerdings schon wenn ich einen spielstand laden möcht.
und an der luftzufuhr kanns nicht liegen denn ich hatte das problem auch heute morgen als ich die box nach 12 stunden oder so angemacht habe.
und nach so einer zeit sollte sich die box schon abgekühlt haben.