PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frau ist wech



Systek
01.11.2008, 15:20
Meine Frau ist wech! ... Ich habe das Schloss Fairfax als Ehe Heim genommen ... so habe schon geschlafen dadrinen ... und mein kind sehe ich immer vorm schloss ... aber wo ist meine Frau??? Ich habe eine Frau in Okleviel geheiratet ... da ist die auch net ...
Wo ist die??? =(

Mäxxler
01.11.2008, 18:14
entweder hat siech deine Frau verirrt und du siehst sie einfach nicht mehr weil du sieh immer verpasst oder sie ist durch nen bug hängen gelieben ........
oder sie hat sich scheiden lassen was aber komisch wäre wenn das Kind noch vorm haus spielt und sie sich nicht von dir "verabschiedet" hat......
such mal richtig sie kann auch in der altstadt rummhängen oder in dem ganzen Fairfax gebiet............:P

mfgMx

donchristian1
01.11.2008, 20:45
meine frau hängt eistens in der taverne rum.
vielleicht is deine ja auch da.

ogowan
02.11.2008, 13:38
im quest-Karten Bereich im Menü kannst du deine Ehefrau als Ziel einstellen (unter "Familie")

John_Dorian
02.11.2008, 13:46
Das problem hatte ich beim ersten char auch. selbst wenn mann zur familie reist und sie als ziel einstellt die frau bleibt weg und der goldene pfad auch wahrscheinlich ein bug

TheNewOne
02.11.2008, 16:36
Meine Frau ist auch verschwunden...
Wenn ich sage zur Familie reisen schickt der mich zur Altstadt wo unser Haus ist aber dann endet die goldene SPur und von meienr Frau ist nix zu sehen.
Trotzdem bekommt sie täglich 50g was mci htierisch ankotzt -.-

BloodOrange
02.11.2008, 17:03
Wenn du nich willst das sie was bekommt geh zu deinem haus und stell da ein das sie nix mehr bekommen soll oder weniger

Systek
02.11.2008, 23:38
Naja ^^ ich habe neues game angefangen bin jetzt schon durch -.- (in 4stunden!!!) xD bekomme immer +9877g davon gehen 1000g immer ab xD an meinen 5 Frauen :P

Moctrop
10.08.2009, 14:28
Hallo, alle miteinander!

Also, ich hab die Hauptquest durch (glaube ich, der Turm steht allerdings noch :gruebel: ). Hab Julia vom Markt geheiratet, bin ins Schloss Fairfax eingezogen und hab ein Kind gezeugt. Soweit so gut, aber dann war meine Frau plötzlich weg. Hab sie in den Gärten und auf dem Markt gesucht, aber nur ihre Klone Laura, Samantha, Georgina usw. gefunden. Jetzt hat die Quest "Die Rettung" begonnen und meine Tochter ist auch noch weg. Aber um die Quest zu beenden, muss ich ja anscheinend erstmal meine Frau finden. Ich hab ihr den Geldhahn zugedreht, Albions Frauen verführt, wann immer mir eine über den Weg lief und mich möglichst hässlich gemacht, damit sie vielleicht mal ankommt um sich zu beschweren oder sich scheiden lässt, aber nichts passiert.
Da drängen sich mir nun drei Fragen auf:
Wie kann ich die jetzt noch wiederfinden bzw. kann ich sie ganz loswerden?
Kann ich die Quest irgendwie beenden?
Und kann ich mein Schloss wiederkriegen, also vermieten oder mit einer anderen dort einziehen?

Spataner
10.08.2009, 17:21
1. & 3. Du kannst sie finden. Ich hatte das selbe Problem und habe tagelang gesucht. Dann hatte ich es eigentlich schon aufgegeben, als sie mir plötzlich über den Weg lief. Sie hatte das Zeichen nicht mehr über den Kopf und ich konnte ihre Meinung über mich nicht ändern. Aber ich konnte sie in ein gefähliches Gebiet führen. Nach ihrem Tod ist auch der Eintrag der Familie verschwunden und das Haus war wieder frei.
2. Die Quest kannst du nicht beenden und verschwinden tut sie auch nicht.

LangFingFangWau
17.08.2009, 02:35
meine Frau ist auch weg das lustige ist als sie sich scheiden lassen wollte hab ich ihr einen Ring geschenkt und war auf einmal 2.mal mit ihr verheiratet,zumindestens hießen beide dirne Jules so hat sich die erste Hochzeit scheiden lassen und die zweite ist mit mir verheiratet aber weg und der Beziehungsstatus bleibt glücklich ,obwohl ich sie seit Jahren nicht mehr besucht habe ein eheliches Heim gibt es auch net