PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 days to go



ArisEiswind
18.03.2006, 21:18
http://www.elderscrolls.com/home/home.htm

pünktlich wie die uhrmacher, steht das nächste video bereit.

CKomet
18.03.2006, 21:32
jupp :)
und diesmal klappte es auch fast sofort mit dem downloaden :)

Brokkr
19.03.2006, 01:00
Dieses Video ist ja wirklich sehr aussagekräftig. Da sind ein paar sehr gute Gesichter dabei. Da bin ich nun nicht mehr unbedingt der Meinung, dass das erste PI ein Face-Replacer sein muss. ;)Besonders der Argonier sieht in Bewegung 1000 mal realistischer aus, als auf den Screens. Realistisch im Sinne von reptilisch/echsenmäßig, wenn ihr versteht, was ich meine. :rolleyes:
Und wie sich die Augen, der Kopf, der ganze Körper dazu bewegen. Ein Riesenunterschied zu den stocksteif in der Gegend herumstehenden MW-NPCs.

Huskyniki
19.03.2006, 02:30
Original von Brokkr
Dieses Video ist ja wirklich sehr aussagekräftig. Da sind ein paar sehr gute Gesichter dabei. Da bin ich nun nicht mehr unbedingt der Meinung, dass das erste PI ein Face-Replacer sein muss. ;)Besonders der Argonier sieht in Bewegung 1000 mal realistischer aus, als auf den Screens. Realistisch im Sinne von reptilisch/echsenmäßig, wenn ihr versteht, was ich meine. :rolleyes:
Und wie sich die Augen, der Kopf, der ganze Körper dazu bewegen. Ein Riesenunterschied zu den stocksteif in der Gegend herumstehenden MW-NPCs.

Verstehe sehr genau was du meinst ;) ... bin echt angenehm überrascht, hätte echt nicht gedacht das es sooo gut aussieht .... naja, und es is wie ich es gesagt habe, die Zeit bis zum Releas wird immer "quälender" :P ... zum Glück is es nicht mehr lang *vorfreu*

hardermaennchen
19.03.2006, 13:28
Werde das Gefühl nicht los, dass man sich als Ork ne ganze Menge Sprüche an den Kopf werfen lassen muss.
Na ja, sind ja auch nicht die klügsten, haben eben andere Vorzüge.

Aber wenn ich daran denke, dass ich mich mit meinem Charackter identifizieren soll, werd ich ganz grüen und meine Synapsen fangen schon an sich aufzulösen.
doh...

Brokkr
19.03.2006, 14:01
Original von hardermaennchen
Aber wenn ich daran denke, dass ich mich mit meinem Charackter identifizieren soll, werd ich ganz grüen und meine Synapsen fangen schon an sich aufzulösen.
doh... "Slash `N Smash...the BIG Orc Weapon Shop." Ich glaub, da werd ich Stammkunde. http://img310.imageshack.us/img310/7424/axt8df.png

hardermaennchen
19.03.2006, 14:28
Da müssen wir ja nur noch den Weg finden. :P

Die Taler verdient man eh unterwegs.