PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Computer Hack-Tipp



wastelander
01.11.2008, 13:54
wenn man eine Computer hacken will oder muß dann hat man vier Versuche danach ist der Computer gelockt. Also nach dem 3ten Versuch einfach abbrechen und danach neu einloggen. Das Passwort ist nun wieder "zrückgesetzt" und man hat erneut Vier Versuche

phesta
01.11.2008, 22:19
mhm... ich frage mich sowieso wie man das Passwort "findet" ist das reine Glückssache?

Noabi
01.11.2008, 22:25
mhm... ich frage mich sowieso wie man das Passwort "findet" ist das reine Glückssache?

Nein. Du wählst eins aus und der Computer sagt, wie viele von wie vielen buchstaben richtig sind. Wenn du also 3 von 7 hast, weißte schonmal, dass das wort sieben buchstaben hat (kannst dich also auf PWs mit 7 buchstaben fixieren) und drei davon richtig sind. So kommt man eigentlich sehr schnell zum Ziel. Ist aber ein nerviges Mini-Spiel, gebe ich ja zu...

Lamü
01.11.2008, 22:51
Steht sonst auch ein Tutorial fürs Hacken im Handbuch.

DFend
01.11.2008, 23:31
Steht sonst auch ein Tutorial fürs Hacken im Handbuch.

Jup, da steht sogar eine weitere Funktion im Minispiel. ;)


Nein. Du wählst eins aus und der Computer sagt, wie viele von wie vielen buchstaben richtig sind. Wenn du also 3 von 7 hast, weißte schonmal, dass das wort sieben buchstaben hat (kannst dich also auf PWs mit 7 buchstaben fixieren) und drei davon richtig sind. So kommt man eigentlich sehr schnell zum Ziel. Ist aber ein nerviges Mini-Spiel, gebe ich ja zu...

Ist wie Mastermind ohne weiße Pins. Ich finde das Terminalhacken übrigens sehr schön gelöst. Keine Spur nervig.