PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat die Hauptstory schon durchgespielt?



Mug1988
01.11.2008, 13:29
Und was habt ihr für ein Ende gehabt, ich habe 2 verschiedene gespielt und fand das Ende irgendwie entäuschend?

wastelander
01.11.2008, 13:32
ja das Ende war schon ein wenig komisch . Ich hab den Code selber eingegeben und einmal meine Partnerin dieses machen lassen ! Ergebnis war dasgleiche. Auch hat man nicht die Möglichkeit danach noch weiterzuspielen

Mug1988
01.11.2008, 13:35
Ja, bei mir wars genauso, außer das ich das wasser mit dem Virus verseucht habe bei einem Ende, das war das ende etwas anders, aber ich dachte es gibt 10 verschiedene Enden?
Und das man nicht weiterspielen kann, war auch schade

Ane
01.11.2008, 13:43
ich hab den schluss gleich abgebrochen:) ich möcht am schluss min. 3 verschiedene enden als speichergame haben:D

Tairon86
01.11.2008, 21:26
Wenn ihr den schluss gesehen hat wie komme ich dort hin? liberty prime geht bei mir an der zweiten laserschranke nicht mehr weiter und dreht sich nur im kreis.

Ane
01.11.2008, 22:06
das sollte er aber???^^^kann es sein das er hängt??

kaminwurze
03.11.2008, 17:35
Ich fand das Ende auch sehr enttäuschend, weil der unterschied nur ein Teil vom Video ist. Außerdem fand ich die Hauptquest seeeeehr kurz :(
und dass man nicht weiterspielen kann nervt mich total, da ich immer nur auf dem gleichen Spielstand gespeichert hab und deshalb von vorne beginnen müsste! Mit dem Teleport-Cheat sollte es jedoch trotzdem möglich sein...

scounter
10.11.2008, 23:41
Also ich fand das Ende ebenfalls recht schmal geraten. Was mich am aller meisten enttäuscht hat war, dass man danach nicht weiterspielen konnte. Wenigstens wenn man da selber nicht reingeht, hätten sie das Ende so gestalten können, dass man weiter spielen kann.

Kisch
10.11.2008, 23:47
Der Abspann ist echt total mager. Es gibt zwar 12 Verschiedene, aber das machts nicht besser. Vor allem ist danach das Spiel zu Ende, also kein freies erkunden mehr. Irgendwie schwach.
Auch das mit dem Sterben am ende ist...unnötig. Hat man Fawkes dabei, KÖNNTE man ihn ja reinschicken, er hat ja auch das GECK geholt. Will er nicht.
Ich hatte mich, weil Sarah meinte "Straaaahlung!", mit Rad-X vollgepumpt etc. stand dann mit +1 Rad/sec dadrin. und dann sterbe ich nach der Code eingabe? Hmm...

skreek
10.11.2008, 23:56
Ich hatte sogar noch nen Strahlenschutzanzug in der Tasche. Und ebenfalls Fawkes dabei. Eigentlich ein sehr schönes Spiel, und ich persönlich fand die Hauptquest auch nicht zu kurz, da ich eh dazu neige, diese aus den Augen zu verlieren. Aber das Ende (oder die Enden) sind irgendwie etwas mager.

dance
11.11.2008, 00:29
die endsequenz, also die diashow, richtet sich nach den erfüllten quests,
des karmas und des gewählten endes.

Kisch
11.11.2008, 00:53
Ja soweit ich weiß eben 12 Stück.
3 mal Karma abhängig
- 2 mal vom Virus abhängig
- 2 mal von Codeeingabe abhängig

Wobei das eben nicht viel ausmacht. Paar Bilder ausgetauscht und ein paar Worte gesagt.

Beim Ende hätte sich F3 auch ruhig mehr von z.B. Deus Ex abgucken können. Da gabs auch nicht nur die simple ja/nein Entscheidung, sondern komplett Unterschiedliche Wege.

Kain_the_Lost
11.11.2008, 12:51
Trifft sicher nicht den Geschmack aller, aber finde es gut das nach dem Ende der Hauptqueste schluss ist. Hat einfach diesen "Filmnachgeschmack". Klar ist ein weitestgehend offenes Spiel aber auch F1 & 2 hat ein Ende...

Dieses Endlosspielen ist total nicht mein Ding weil ich mich dann fühle wie: "Und der Held des Ödlandes zog noch 100 weitere Tage planlos durch die Umgebung von Washington DC und durchwühlte jeden Mülleimer nach Altmetall, nachdem das gute gesiegt hat."

Zudem sehe ich das Problem nicht. Dann sucht man halt vorher nach allen Quest´s und Items und schliesst erst dann die Hauptqueste ab -> ist doch in 95% aller RPG´s total üblich, erst alle Sidequests zu verfolgen ehe man die Hauptquest abschliesst.

Ach ja das Ende ist wirklich nicht überragend aufregend ;)