PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu und gleich zwei Fragen ;)



cookiedent
01.11.2008, 13:28
Hallo, ich bin der Neue!

Als alter Fan der beiden ersten Teile habe ich natürlich Fallout 3 sehnlichst erwartet.
Allerdings habe ich gerade S.T.A.L.K.E.R Clear Sky nach 6 Anläufen durch und bin entsprechend Bug-geschädigt.

Wie schaut es da bei F3 aus? Ich lese erfreulich wenig über Bugs.

Wie's der Teufel will, ist heute Allerheiligen, bin also umsonst zum Media-Markt gefahren :rolleyes:

Kann man Fallout 3 bereits irgendwo downloaden? (legal, versteht sich)
Bis jetzt hat nur Steam was im Angebot und da auch erst ab Mitte November :(
Will aber hier und jetzt! :D

Grüsse!

alceleniel
01.11.2008, 13:32
Hallo und willkommen :)

Zu deiner 2. Frage... probier's mal bei Direct2Drive. Ich glaube da gibt's aber nur die engl. Version.

http://www.direct2drive.com/3/6581/product/Buy-Fallout-3-Download

cookiedent
01.11.2008, 14:49
Hallo,

wollte gerade bei direct2drive per Kreditkarte ordern, die Jungs akzeptieren aber offensichtlich keine Bestellungen aus "Good ol' Germany"

"No order placed. Reason: Country rejected" :eek:

Muss ich wohl doch bis Montag warten...

edit:
könnte natürlich auch daran liegen, dass d2d die uncut-Version anbietet und diese in Deutschland nicht vertrieben werden darf...

ebenholzjunge
01.11.2008, 17:17
also fallout hat viel extrem weniger bugs als stalker. im spiel sind mir noch keine bugs aufgefallen. das spiel stürzt nur gerne mal alle paar stunden mal ab

Corwin
01.11.2008, 17:59
also fallout hat viel extrem weniger bugs als stalker. im spiel sind mir noch keine bugs aufgefallen. das spiel stürzt nur gerne mal alle paar stunden mal ab


Ich habe GENAU alle 4 Stunden nen Absturz....gibt schlimmeres. Sonst keine Bugs oder Probleme

Harmony
01.11.2008, 18:29
ich bin level 11 und hatte bislang keinen ctd und keinen bug

lusti555
01.11.2008, 20:07
Es gibt paar Bugs.Zb ein Questgeber der weg sind weil er gestorben ist.Abstürze habe ich ganz selten meist wenn ich das Spiel beende und da ist es egal.Also Kompliment an die Entwickler.Wenn nur alle solche Produkte abliefern würden