PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downloadbare Inhalte für PC



Kazar
01.11.2008, 12:56
Ist denn schon jemandem bekannt, wann es die angkündigten downloadbaren Inhalte für die PC-Version-only geben wird oder was es sein wird?

zyklop
01.11.2008, 13:05
Was bekannt wurde ist, das es sich auf jeden Fall um "substanzielle" Inhalte handeln soll, also neue Questlinien oder Erweiterungen der Welt. Solchen "Scheiss" wie Pferderüstungen bei Oblivion wird es nicht geben, aus dem durchweg negativen Echo hat Bethesda gelernt.

Kazar
01.11.2008, 13:22
Obliviwas? Kenn ich nicht.
Ich habe schon eher auf Items gehofft.

alceleniel
01.11.2008, 13:25
Obliviwas? Kenn ich nicht.
Ich habe schon eher auf Items gehofft.

http://www.oblivion-game.de ;)
Das RPG was Bethesda vor Fallout 3 gemacht hat und worauf die Grafikengine von F3 beruht.

Die Inhalte wird es übrigens auch für die Xbox geben und bestimmt sind auch neue Items dabei.

Lamü
01.11.2008, 22:46
Was bekannt wurde ist, das es sich auf jeden Fall um "substanzielle" Inhalte handeln soll, also neue Questlinien oder Erweiterungen der Welt. Solchen "Scheiss" wie Pferderüstungen bei Oblivion wird es nicht geben, aus dem durchweg negativen Echo hat Bethesda gelernt.

Wird das wieder etwas kosten?

Corwin
02.11.2008, 01:20
Wird das wieder etwas kosten?


Davon kannst du stark ausgehen;)

oni_san
02.11.2008, 17:05
Anderseits wirst du mit der PC Fassung so oder so an massig Kostenlose Inhalte kommen.

Schon für Oblivion und Morrowind gibt es massig gute Mods und selbst Fallout 2 bekommt immer noch neue Inhalte.

Das ist der vorteil der PC Fassung.

DLC nervt mich allerdings ganz schön.
Man merkt bei Konsolen leider sehr häufig das DLC oft absichtlich weggelassene Inhalte und kein wirklicher Zusatzcontent sind.

Kereon
02.11.2008, 20:14
Für mich Persönlich ist Fallout 3 mein ,,Game of the Year,, deswegen bin ich froh das man vom Entwickler neue Inhalte bekommt, das die nicht umsonst sein werden ist klar, wer Arbeitet den bitte umsonst ???.

Naja finde es halt nur eine sauerei das man die PS3 da aussenvorlest, hat da M$ wieder mit den geldsack gewedelt ?!?.

Man muss halt sagen jeden das seine, PS3 spieler haben genau so viel spaß mit Fallout 3 wie die Pcler und 360 spieler.

Bin mal gespannt was da kommt.


Für den Stahl!.

Der Börner 3000
02.11.2008, 20:21
Wie will man eigentlich gute DLCs rausbringen, wenn das Spiel nach der Mainquest eh schon zuende ist. Ich überleg mir echt ob ich mir das Spiel hohle, wenns nach dann schon Schluss ist. Ich hab nicht so viel Lust ein Spiel immer wieder durchzuzocken. Sondern eher einen Char zu haben, bei dem ich richtig viele Spielstunden habe.

Granini
02.11.2008, 20:55
Du kannst bevor du zur letzten Mission aufbrichst sagen du müsstest noch einiges besorgen. Dann bist du ein Freier Vogel. Niemand zwingt dich die mainquest bis zum schluss zu Spielen. Du kannst sie natürlich auch am anfang links liegen lassen^^ Ist wie in Oblivion

Dontime93CRO
02.11.2008, 21:12
also wie wen ich den haubtquest fertig habe kan ich nichts mehr machen nichtmal durch die gegend rennen und nebenquast machen :mad: auser neu anfangen

Granini
02.11.2008, 21:40
Ja. Aber wie eben beschrieben. Vorher Speichern.

Corwin
02.11.2008, 22:25
...deswegen bin ich froh das man vom Entwickler neue Inhalte bekommt, das die nicht umsonst sein werden ist klar, wer Arbeitet den bitte umsonst ???.



CD Project

Kazar
02.11.2008, 23:46
Davon kannst du stark ausgehen;)

:eek: ich habe mir das eher wie Zoo Tycoon vorgestellt

Grisfor
03.11.2008, 01:33
Solange das vernünftige Inhalte werden, kanns auch was kosten.
Ich hoffe nur das die sich nicht auf die ~20 Stunden Spieldauer wieder beschränken werden.