PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gargoyles



chall_de
01.11.2008, 12:43
Hallo,

ich habe versucht den Gargoyle in Bowerstonemarkt oben auf der Mauer und auch den Gargoyle in Oakfield hinter dem Haus der Bildhauerin abzuschiessen.
Ich kann die Gargoyles allerdings nicht anvisieren und die Schüsse gehen alle ins Leere.

Ich habe in diesem Forum auch gelesen, dass die Gargoyles einen beleidigen. Dies ist bei mir nicht der Fall, die sind alle stumm wie ein Fisch !

Was mache ich falsch oder fehlt mir evtl noch etwas ???

Gruß,

chall_de

Spitty
01.11.2008, 13:01
du brauchst noch die technikaktion "zielen", dann werden die auch mit dir reden und du kannst den quest anfangen!

Mäxxler
01.11.2008, 13:04
Es gibt allerdings berichte von einem Bug der beinhaltet das das man die gargoyles nicht zerstören kann.
jemand in diesem Forum hat gesagt er hat 48 gehabt und konnte nummer 49 nicht treffen ............. kp ob das stimmt hmm.....
In deinem Fall solltest du ausprobieren was Spitty dir gesagt hat ^^
mfgMx

Thaifun
01.11.2008, 23:39
du brauchst noch die technikaktion "zielen", dann werden die auch mit dir reden

das ist quatsch die müssten normal auch so mit dir reden

BlackJack89
02.11.2008, 02:30
Das stimmt. Normalerweise beleidigen die einen immer, ob man nun "zielen" kann oder nicht. Ich schätze mal ein Bug ....

Flipmaschine
02.11.2008, 02:34
ich hab vorpaar tagen erst nen neuen char angefangen und mich haben die dinger erst beleidigt als ich zielen konnte...
keine ahnung warum

Donner
02.11.2008, 03:41
Ja die fangen erst an zu Beleidigen, wenn du zielen kannst mit der fernkampfwaffe ! Habe mal ne frage u denn gargoyls im bowertümpel, habe mitlerweile von 5 vier stück zwei auf em weg nach brightwood an denn steinsäule dann eine in der nähe vom normadenlager und dann eine noch eine an so einem waldrand in der nähe vom wasser (felsen). Kann mir einer sagen wo ich die letzte noch finde bin da jetzt 1 std rumgelaufen, aber finde die fünfte einfach nicht !?

Taurhin
02.11.2008, 10:43
dafür musste du ins Grab der Helden, da hin kommst du aber erst wen du das Quest Rettet Charlie absolvieren kannst

Donner
02.11.2008, 12:37
ah ok das wusste ich nciht dankeschön ;)