PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sachen im Haus verstauen? /Paar Fragen



Xeraan85
01.11.2008, 12:10
Hallo, kann ich dinge wie den Lebensmitteldesinfizierer in meinem Haus verstauen, ohne Gefahr zu laufen das alles weg ist? (ich erinnere nur ungern an den Kofferraumbug in F2..)

Was hat es mit diesem Überlebenshandbuch von Moira auf sich?
Und komme ich ohne die Bombe in Megaton zu sprengen trotzdem in dieses Tower?

Bin leider beim ersten mal auf den bösen eingegangen und habe Megaton gesprengt/auf dem Weg zum Tower sind mir shon ganz schön fiese Burschen begegnet :eek:
Kleines Speicherproblem ftl

Ich sehe drei Verbindungen zwischen dem Fluss und der GnR, kann mir jmd sagen welchen Durchgang ich da nehmen muss?

Danke schonmal für die Hilfe!

ebenholzjunge
01.11.2008, 17:49
also kannst in dein haus alles schön auslagern. mache ich auch die ganze zeit, da die händler net so viel geld haben und man bestimmte sachen auch aufheben will

das buch ist ne lange lustige questreihe einfach *g*

in den tower kommen frag ich mich auch. gehts da einfach zu fuß hin? ich hab nämlich die bombe entschärft, muss aber dahin weil burke mich heiraten will *g*

Xeraan85
02.11.2008, 02:14
wie kommst du zu Burke? bzw wie hast du über ihn erfahren? :lehrer

DFend
02.11.2008, 03:03
in den tower kommen frag ich mich auch. gehts da einfach zu fuß hin? ich hab nämlich die bombe entschärft, muss aber dahin weil burke mich heiraten will *g*

Ja, da gehts zu Fuß hin. Und ja, mit etwas Redetalent kommt man in den Tower, auch wenn man die Bombe entschärft hat.

Xeraan85
02.11.2008, 03:22
Komme gerade beim Radio an, da is so ein Megamutant und haut mich ma eben zu Brei -.- Wo liegt die dolle Waffe von der meine Mitstreiter reden 0o?
Der Weg dahin hat mir bis jetz saugut gefallen.. Nichts ist aber besser als in der Kanalisation rumzurennen und Ratten in Fallout2 zu killn.^^

Btw: Wo soll Jericho sein? ich habe im Forum von ihm gelesen und hätte eigtl gerne einen Mitstreiter, finde ihn aber nicht -.-

ebenholzjunge
02.11.2008, 07:25
wie kommst du zu Burke? bzw wie hast du über ihn erfahren? :lehrer

naja das 1. mal ist er in der kneipe. und im 3. liebesbrief erwähnte er das er im tower wohnt

Granini
02.11.2008, 10:23
Jericho ist in Megaton. Wo genau... kA^^ der spaziert da immer herum.

Gibts eigendlich mehr Wohnungen als nur die in Megaton und im Tower?

Und ich konnte in den Tower als ich die Kindersklaven befreien musste. Weil ich kein Sklavenhändler bin musste ich zuerst ein Sklave besorgen und eine war da in diesem tenpenny tower.

Ane
02.11.2008, 11:14
ahm granini kann es sein das du die quests verwechselst?? glaub du bist an paradise falls mit den kindern die befreit werden müssen....der tenpenny tower ist das hier:

http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=19563

JunSummers
17.01.2009, 13:46
ahm granini kann es sein das du die quests verwechselst?? glaub du bist an paradise falls mit den kindern die befreit werden müssen....der tenpenny tower ist das hier:

http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=19563

Nein, da wurde nichts verwechselt.
Weil man wenn man die Kinder befreien will und weder schlechtes Karma oder einen hohen Sprachskill hat, für den Wachmann in Paradise Falls Quests erledigen muss... und die führen einen zum Tower.

Apocaylon
17.01.2009, 14:26
Genau, im Tenpenny Tower ist eine Frau die man versklaven kann. Dieser Typ am Eingang sagt sie sei eine Prostituierte.