PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ständiger disconnect



SirThomas
11.07.2006, 20:05
hallo,

beim spielen im multiplayermodus haut es mich ständig nach ca 10-15min raus.
manchmal kann ich danach gar nicht mehr einloggen.
ne Ahnung, woran das liegen könnte.
bei anderen mp games habe ich dieses Problem nicht.


vielen Dank vorab.

thomas

MasterBlubb
11.07.2006, 20:16
hast du die Version 1.08? Da sollte das Problem doch eigendlich gelöst worden sein.

SirThomas
11.07.2006, 20:32
jo, hab ich, hat aber nichts gebracht X(

CKomet
11.07.2006, 20:39
ich habe gehört es könnte probleme geben, wenn das Inventar überfüllt ist... und oder man zu viele tränke im inventar hat.

Die Erste vermutung kann ich nicht bestätigen, denn auch als ich es mal geleert hatte konnte ich mich nicht in ein anderes Spiel einklinken.bzw. bei mir reingekommen werden.

Das mit den Tränken konnte ich noch nicht weiter testen... da soll die grenze wohl bei 25 liegen.

SirThomas
16.07.2006, 16:13
was es nicht alles gibt ^^
aber ich versuchs mal, keine chance auslassen,schleppe immer an die 50 Tränke mit.....
mittlererweile gehts, wenn ich hoste, koennen andere joinen und drin bleiben, nur umgekehrt haperts....

CKomet
16.07.2006, 17:22
Alos an den tränken liegt es wohl doch nicht... hat heute auch mit wesendlich mehr geklappt...

Aber leider gab es trotzdem immer wieder mal Probleme ins Spiel zu kommen...

Da half nur ein neustart von einem der Rechner :(

Maryus
19.07.2006, 11:43
Wir haben das Problem auch regelmäig trotz Patch 1.08,
bei uns hilft auch nur Rechnerneustart und häufiger sogar kompletter Rechnerneustart aller Beteiligten...insbesondere auch des Hosters :evil:

CKomet
19.07.2006, 12:19
leider hat teilweise nicht mal das neustarten von beiden Rechnern was gebracht....

entweder wir hatten glück und es klappte oder es ging garnicht...

Maryus
19.07.2006, 14:15
Ja,
man kann echt nur hoffen, das sie das irgendwie in den Griff bekommen mit den nächsten Patches...scheint ja weiß Gott kein Einzelthema zu sein...

Prophet
19.07.2006, 14:19
Tach zusammen,

dieses Problem kann an so vielen Dingen liegen. Es kann sein das es die Firewall von Windoof ist. Es kann aber auch an der Firewall des Routers liegen, vorallem wenn man Norten drauf hat. Das Problem mit Norten ist, schaltet man es aus ist Norten nicht wirklich aus. Das letzte ist, das sich einige leitungen anderer Anbieter wie Telecom und zB Alice sich nicht vertragen. Am Game selber liegt es meiner Meinung nicht!

So long
Prophet :ausheck