PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bowerntümpel Silberschlüssel



Mäxxler
01.11.2008, 11:11
Halo alle zusammen ich habe da ein kleines Problem unzwar wollte ich gerne den Silberschlüssel Quest erledigen also machte ich mich mit der Silberschlüssel Liste auf www.fable-2.de auf die Suche doch gleich zu beginn im Bowerntümpel stieß ich auf ernüchterung... :D
ich finde einfach den letzten Silberschlüssel nicht der in der Ruine nördlich des Normadencamps sein soll ...........
Ich habe wirklich alles abgesucht ............Alles und ich meine Alles ich kann diesen Silberschlüssel noch nicht habe weil da ja steht das er erst später verfügbar sein soll -.-
um welche ruine handelt es sich da ?

naja ich hoffe iha könnt mir helfen ..;)
...... vllt bin ich ja opfer eines Bugs ..

danke im Voraus
mfgMx

MacLomi
01.11.2008, 15:00
Es ist sehr bescheiden Formuliert:

Wenn du das Grab der Helden im Rücken hast, geh nach Links. Da siehst du ein Bootssteg, denn hoch gehen und links hinter einen Baum ist der Schlüssel.

Spartaner369
01.11.2008, 15:03
Nein ich glaube er meint den Schlüssel der wenn man von Bowertümpel in das Camp geht rechts oben nach dem kleinen Weg liegt.

Mäxxler
01.11.2008, 15:06
danke für antworten ich glaube auch das es der Schlüssel ist den Spartaner369 meint, ich geh mal schauen.......
mfgMx

-Edit-

okay danke der wars un jz fehlrt nurnoch einer ^^
thx nochmal

Mäxxler
01.11.2008, 17:48
Also der schlüssel war an einem ort wo man nur hinkommt wenn man im Nomadenlager -nördlich von der stelle an der man reinkommt wenn man ins Lager schaut- ist. da ist dann ein Weg und eine Ruine in der Nähe ist der schlüsel, dann passt das danke für die Antworten :D
hab den Erfolg ;)

mfgMx